Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanzmaus2017 am 11.03.2017, 19:55 Uhr

Dr. Bosshammer positiv?

Hallo zusammen,
Ich habe heute morgen mit dem Dr. Bosshammer Frühtest, ein 10er, getestet. Die zweite Linie ist nur zu erahnen. Was meint ihr? Ich hab schon negative Erfahrungen mit diesem Test im Internet gelesen.
Ich hab leider keine Ahnung wann genau ich einen ES gehabt haben könnte , da ich die Pille abgesetzt habe. Ich hab zu meinem Mann gesagt, im ersten Üz probieren wir mal ohne Temperatur messen etc.
Abbruchblutung nach der letzten Pillenpackung war am 10.02.
Ich habe noch einen CB digital zuhause. Werde diesen eventuell morgen früh machen.
Vielen dank schon mal fürs drauf schauen

 
5 Antworten:

Re: Dr. Bosshammer positiv?

Antwort von Tanzmaus2017 am 11.03.2017, 19:59 Uhr

Hier das Bild nochmal. Ich glaube beim ersten mal ging was schief

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Bosshammer positiv?

Antwort von Jenny1011 am 11.03.2017, 20:29 Uhr

Es ist ganz schwach eine Linie zu erkennen mach morgen mit dem clearblue nochmal den test kann den clearblue digital und clearblue easy nur empfehlen . Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Bosshammer positiv?

Antwort von Meins am 11.03.2017, 20:40 Uhr

Hallo Tanzmaus2017
Ich würde auch sagen das eine schwache Linie zu erkennen ist. Ich drück ganz fest die Daumen.
Das macht mir auch leichte Hoffnungen, hatte meine Abbruchblutung nach dem absetzen der Pille ebenfalls am 10.02.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Bosshammer positiv?

Antwort von Tanzmaus2017 am 11.03.2017, 20:49 Uhr

Vielen dank ihr zwei :)
Ich denke, dass ich morgen früh mit dem digitalen teste. Bin sehr gespannt.

Ui, “meins“ das passt ja =). Dann drücke ich auch mal unbekannterweise die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Bosshammer positiv?

Antwort von Tanzmaus2017 am 12.03.2017, 8:48 Uhr

Guten Morgen, leider war der clearblue digital negativ. Werde wohl warten müssen, ob die mens kommt und wenn nicht, in ein paar Tagen nochmal einen Test machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute einen Tag überfällig und habe einen Test von Duchesse (Müller) gemacht. Irgendwie bin ich mir jetzt nicht sicher ob er positiv ist oder ob das normal so ist und negativ bedeutet. Der zweite Strich ist ca nach 2 Minuten immer etwas "stärker" ...

von lalabelle 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv dann negativ dann wieder positiv

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe große Angst. Ich hatte im November in der 8ssw eine Ausschabung da sich der Wurm nicht weiterentwickelt hat. Mein Mann und ich hatten es vorher 11/2 Jahr eprobiert und es hat nicht geklappt, trotz KIWU Behandlung. Dann haben wir im ...

von Pusteblume0883 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt ...

von Betina_88 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Hey Mädels! Ich muss mal was loswerden, ich bin wirklich zu blöd! Ich versuche seit 10 Monaten schwanger zu werden und war das erste halbe jahr wirklich die Mega-frühtesterin, bis mich das einfach zu sehr deprimierte. Alle Tests (viola 5er, Amazon One steps 10er) wirklich ...

von Coreli 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann positiv getestet?

Huhu Ab wann nach dem ES habt ihr positiv getestet? Hatte gestern getestet ( ca. ES + 11 ) aber war negativ. Mein FA meinte ich solle noch warten und ende nächster Woche nochmal testen wenn ich meine Mens noch nicht habe. Unterleib ziehen habe ich aber nicht so wie ...

von Hexe33 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 Positiv oder Einbildung 😑

Hallo miteinander Hab dieses Monat mal Basaltemperatur gemessen da ich vor 4 Monate die Pille abgesetzt habe und mein Körper gemacht hat was er wollte. Es war mega spannend zu sehen wie der Körper arbeitet. Nun hab ich auch Teststäbchen bei Amazon gekauft. Ich hab nun ...

von Nutellabrötchen 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel ...

von H.arslan 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu an Eisprung +8 positiv

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wünschen uns beide ein Kind. Am Freitag den 06.01.17 habe ich mit dem Clearblue Ovulationstest einen Smily gehabt und zusätzlich am Nachmittag noch mit einem ovu aus der Drogerie positiv getestet.. haben natürlich in der Zeit ...

von Wunschkind_2017 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder drei mal VL?

Hallo zusammen Brauche einmal mehr eure Hilfe. Hatte schon diverse VL auf den Onesteps aber nun drei Mal?ich bin etwa zwischen es12 und es16 da ich in den Flitterwochen meinen ES links liegen gelassen habe, weiss ich es nicht genau. Üben seit fast 2 Jahren und zum ersten Mal ...

von alesch86 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.