Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 05.08.2017, 9:47 Uhr

doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Hallo Leute, ich Mal wieder. Ich würde mir wirklich wünschen, wenn mir jemand endlich antwortet. Mein Zyklus ist nun bei ES +29. Ovu-test und SST negativ. Ab und zu zielen links,, rechts oder mittig. Letzte Woche Dauer müde. Die Expertin der ich schreib bleibt auch stumm! Meine Ärztin im Urlaub.
Kann es tatsächlich vorkommen schwanger zu sein ohne das der SST anschlägt??? Unten meine Kurve und die restlichen Temperaturen, die nicht mehr aufs Zyklus Blatt passen. Bitte gebt mir eure Meinung dazu! Ich verzweifle langsam!
http.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40706
27.7: 36,4°
28.7: 36,4°
29.7: 36.4°
30.7: 36.4°
31.7: ,36.6°
1.8: 36.6°
2.8: 36.7° ovu-test und SST negativ
3.8: 36.6°
4.8: 36.7 ovu-test und SST negativ
5.8: 36.9° wenig Schlaf

Ich habe keinen Stress und bin nicht krank.

LG Kicky

 
14 Antworten:

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Kicky40000 am 05.08.2017, 9:50 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40706

Nochmal die Kurve, hoffe jetzt geht es. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Nala1987 am 05.08.2017, 10:01 Uhr

In dem Fall würde ich eher denken, dass der ES nicht stattgefunden hat. Ein positiver Ovu ist ja keine Garantie für den ES. Zur Not muss eben mal ein Bluttest gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Kicky40000 am 05.08.2017, 10:07 Uhr

Es gab keinen positiven Ovu-test. Der ES wurde nur anhand meiner Kurve ermittelt. Aber danke. Kann ich den auch im KH machen oder schicken sie mich dann weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Nala1987 am 05.08.2017, 10:11 Uhr

Also ganz ehrlich. Wenn du keine Krankheit hast, für die es wichtig ist, zu wissen ob du schwanger bist, dann lass die Ärzte in der NOTaufnahme zufrieden und geh Montag zum Hausarzt oder zum Gynäkologen. Wegen sowas ins Krankenhaus zu gehen ist echt nicht nötig. Wenn der ES nicht sicher stattgefunden hat (ich persönlich halte Temperatur messen für sehr ungenau und unsicher weil so viele Faktoren die Tempi beeinflussen können), würde ich eher denken, dass es keinen ES gab.
Seit wann übt ihr denn schon ? Wie ist Dein Zyklus und wie hast du vorher verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Regina87 am 05.08.2017, 10:20 Uhr

Ich finde deine kurve hat keine eindeutige Hoch oder Tieflage. Denn der Wert vom ZT 15 wird nie überschritten. Wie viel Zyklen mist du schon Tempi und wie ist dein Zyklus sonst? Ich bin auch der Meinung,dies ist kein Grund die Notaufnahme aufzusuchen. Dann eher am Montag zur Vertretung von deinem Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Nala1987 am 05.08.2017, 10:22 Uhr

Ich würde jemanden wegschicken, der nur mal wissen will, ob er vllt. schwanger ist. Sorry, das ist kein Notfall, sondern nur Ungeduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Kicky40000 am 05.08.2017, 14:37 Uhr

Sorry Leute aber Lest ihr die Posts eigentlich richtig??? Ich habe alles aufgeschrieben, die Temperaturen sind aufgelistet die in der Kurve fehlen! Kein Anstieg also von 36.5 auf 36.7 und dann auf 36.9 ??? Was denn sonst bitte? Ich hab auch nie gesagt dass es ein Notfall ist. Aber da sowohl diese Kurve hier als auch meine App eindeutig einen ES auch am selben Tag anzeigen wird ja wohl einer stattgefunden haben! Ich denke mein Körper ist ja wohl eindeutiger als ein digitales Ding mit Smiley! Meine eig.. Frage war, ob es wirklich möglich ist Schwanger zu sein ohne das ein SST anschlägt. Wenn ihr aber so aggressiv seit und mich als dumm darstellt oder als ungeduldig was bei ES + 5 vllt. Der Fall wäre aber nicht bei mir, dann frag ich mich ob euer Urteilsvermögen überhaupt in Takt ist!!!!

Wir üben seit einem Jahr, mein Zyklus ist Zwischen 35 und 38 Tage lang. Also so oder so weit drüber. Ich hab im September eh einen Termin bei meiner Ärztin. Wenn hier keine sinnvollen Ratschläge sondern nur Anschuldigungen kommen dann verzichte ich da doch lieber drauf. Denn tatsächlich KANN ich solange warten. Ich dachte nur hier wären hilfsbereite nette Frauen die einen nicht gleich fertig machen!
Ich arbeite im Kindergarten schon Mal was zytomelagie gehört? Nicht so geil wenn man keine Antikörper hat und in der Krippe arbeitet. Deshalb muss ich's eig. schnell wissen. Die Vertretung ist am A. Der Welt. Da komm ich nicht ohne weiteres hin und mein Mann ist nicht da.
Ich wusste nicht, das ich meine Lebensgeschichte erzählen muss um vernünftige und hilfreiche Antworten zu bekommen.
Also vielen Dank dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Nikiii87 am 05.08.2017, 16:22 Uhr

Hallo!
Nicht böse gemeint! Aber wenn du es so dringend wissen musst ( wg Kita) und sicher bist einen ES gehabt zu haben, wieso bist du denn dann nicht längst zum Arzt gegangen?? Einen Bluttest kann so ziemlich jeder Arzt machen und der ist dann auch eindeutig.

Viel Glück noch und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Behi am 05.08.2017, 18:56 Uhr

Alles ist möglich, natürlich kannst du schwanger sein, aber du kannst es auch nicht sein. Versuch mal einen 5ym frühtest, die sind normalerweise sehr empfindlich. Anhand deiner Temp sieht meine keinen eindeutigen Anstieg- zumal meistens die Temp über 37 liegt bei schwangere. Aber wenn es so ist, dann geh wirklich zum Hausarzt, der kann genauso blut abnehmen. Und bleib ruhig, stress tut uns allen nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Nala1987 am 05.08.2017, 20:09 Uhr

Du solltest auch richtig lesen. Ich schrieb, dass es kein Notfall ist, wenn Du keine Krankheit hast oder es aus beruflichen Gründen nicht dringend wissen musst. Und kann nur zurück fragen, wie eine andere Vorschreiberin hier. Wenn du doch alles sicher bist, warum bist du nicht längst beim Arzt gewesen? Eingeschnappt sein ist einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von AmyBell am 05.08.2017, 22:02 Uhr

Das ein Schwangerschaftstest nach nmt negativ ist, führt man ihn korrekt aus, ist seeeeehr unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist, dass der ES verschoben ist, oder das zu keinen hattest.

Wenn du sicher bei ES + 29 bist, dann muss ein Test anschlagen. Denk mal dran, das wäre ja dann SSW 7 oder 8.....da würde ja schon längst das Herz schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Nala1987 am 06.08.2017, 5:09 Uhr

Temperatur messen ist auch keine sichere Garantie für einen SED und nur weil eine APP und der PC das behaupten, isr das auch lange nicht sicher. Das wäre ja toll, wenn man damit eine Garantie hätte! Sorry, aber wenn kein Test positiv war, ist eher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Kann ja auch sein, dass Du einen ES hattest. Aber selbst wenn alles super passt und optimale Bedingungen sind, ist die Wahrscheinlichkeit für eine SS pro Zyklus trotzdem nur bei 20-30%. So ist das leider. Manchmal verschiebt sich der ES eben doch oder man hat doch keinen, egal was die App sagt. Bei den Temperaturen in den letzten Wochen halte ich diese Schwankungen auch für normal und lange kein sicheres Anzeichen für einrn ES. Geh halt am Montag zum Arzt. Es ist doch nicht so, als würde man Dir keine SS gönnen. Aber man muss eben auch realistisch sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Nala1987 am 06.08.2017, 5:16 Uhr

Und nochwas. Was glaubst du denn, wie Ovus funktionieren? Das misst doch keine Schwingungen und dann kommt ein Smiley oder nicht. Die Messen Hormone im Urin! Das halte ich persönlich für aussagekräftiger als minimale Temperaturschwankungen im Sommer! Wieso gehst du davon aus, dass ein ES stattgefunden haben MUSS, nur weil eine Kurve und eine APP das sagen? Der Urin kommt doch auch von Deinem Körper! Wenn ich jedes Mal schwanger gewesen wäre, wenn eine APP das sagte, hätte ich schon mehrere Kinder. Ich weiß, dass man viel hofft und sich an allem festklammert. Aber wenn wirklich der ES schon 29 Tage her wäre, müsste mal ein Test anspringen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt. Lass morgen einen Bluttest machen. Vllt. hast du ja Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 08.08.2017, 19:45 Uhr

Also in meiner ersten Schwangerschaft schlug der Test erst in der 14. Woche an, davor waren alle negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vllt schwanger?

Huhu, Nehme jetzt gut zwei Monate keine Pille mehr, periode war auch schon da und nu steht sie eigentlich kurz bevor. Habe seit einer Woche ständige unterleibsschmerzen aber es tut sich nichts. Nur wässriger Ausfluss oder halt garnix. Wäre ein SSt jetzt sinnvoll oder soll ich ...

von Björk 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich??

Hallo ihr Lieben, Ich glaub ich brauch euch mal... mein Fa hat leider erst nächste Woche Freitag für mich Zeit... Aaalssooo... Ich hatte am 26.7.17 - zum 2.8.17 meine "Periode "...---> irgendwie nicht richtig... ab dem 31.7. Hatte ich 1 1/2 Tage eine leichte Periode... ...

von Angel494 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Abitur?

Hey ihr lieben, ich bin neu hier&522; Ich habe folgendes Anliegen/Frage: Ist eine Schwangerschaft/ein Kind der falsche Zeitpunkt direkt nach dem Abi? Bzw hat hier jemand Erfahrungen damit? Ich bin 18 Jahre alt und habe in ca. 8 ...

von Dieunsichere 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Großer Kinderwunsch - Vorbereitungen für Schwangerschaft

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich bin 25 Jahre alt und seit 10 jahren mit meinem partner zusammen. Ich arbeite seit 4 jahren er studiert noch, sollte allerdings in 7 monaten fertig sein. Es stehen nur noch die letzten prüfungen an... Seit einigen jahren ...

von Anonym777 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG

Hallo zusammen, zur Zeit bin ich hier im Forum "Erster Kinderwunsch" ziemlich oft unterwegs. Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Vielleicht ist hier auch jemand, dem es ähnlich wie mir ergangen ist. Also von vorne: ich habe am 29.05.2017 einen SST gemacht, der ...

von Kittekat 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuelle Schwangerschaft?

Hallo, mein Mann und ich sind total am hibbeln. Ich weiß das man es jetzt noch nicht wissen kann aber ich erkläre mal wie es gerade bei uns aussieht. Ich hatte mein es am Montag oder Dienstag. Da hat der clearblue ovu auf jeden Fall den Smiley gezeigt. Wir waren am Sonntag, ...

von Babytime123 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht bin verwirrt

Hallo wir haben seid jahren einen Kinderwunsch und hatten nun die 4 Behandlung mit clomifen .. Nun war ich gestern beim frauenarzt zum ultraschall er meinte Ups so fängt es ja an Er gab uns das Ultraschallbild und das wars .. es sieht aus als sei ich schwanger .. bin ...

von nang83 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gleich nach Pille schwanger?

Hi meine Lieben Immer wieder hört man, dass sehr viele Frauen sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden. Warum ist die Chance kurz nach Pille so hoch, weiß das jemand? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Mich würde es total ...

von kabe88 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen! Kurz zu mir: 30, ein Kind geboren im Feb. 2015 und seit Januar 2017 ohne Pille, mein Zyklus ist zwischen 33 und 36 Tagen. Ich hatte vom 18.-23.6. meine Periode (normal stark) und bin heute ZT 10. Habe gestern am 9. ZT aus ...

von Gracygirl 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Perazin und Schwangerschaft?

Hallo zusammen. Wir planen ein zweites Kind. Ich muss krankheitsbedingt abends perazin 50mg einnehmen. Frauenarzt und Neurologe sagen darf damit schwanger werden. Es gibt keine Probleme. Nur die letzten 3 Monate absetzen. Stimmt das so? Ich hab durch ...

von Kleinefussfee 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.