Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89 am 13.07.2016, 22:28 Uhr

Doch Eisprung?

Huhu,

Gestern hatte ich so ein ziehen auf der linken Unterseite meines Bauches un heute habe ich viel wässrigen Auslass schon den ganzen Tag...
Jetzt zu meiner Frage: kann Das ein Zeichen für den Eisprung sein?
Ich habe am 27.5. meine Pille abgesetzt und hatte dann vom 30.5. bis zum 2.6. die abbruchblutung. Das heist ich bin jetzt bei zyklustag 44 ( habe pco).
Kenne so dieses ziehen nicht von mir...und kenne mich auch noch nicht ganz so aus was in dem Fall mein Körper angeht...

Danke schonmal für eure Antworten...

 
2 Antworten:

Re: Doch Eisprung?

Antwort von Teknol am 14.07.2016, 20:04 Uhr

Hallo,

Beim mir zieht es auch immer im Bauch, seit ich die Pille abgesetzt habe (Juli 2015), und beim erstenmal war ich bei meiner FÄ und die meinte, dass ich da meinen Eisprung gerade hatte.

Also kann es gut sein. Ich drück dir bzw. euch die Daumen das es klappt.

LG teknol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Eisprung?

Antwort von maria-91- am 28.07.2016, 10:58 Uhr

Hallo ...
Ich habe im moment einen zyklus von 80 Tage. Weil meine Periode nicht kam ging ich zum Frauenarzt vor 2 1/2 wochen. Beim Ultraschall meinte er es sieht alles super aus...dort könne sich was einnisten ich sollte dann alle 2 tage Herzeln...nun wAr ich am Montag bei einem anderen frauenarzt und der sagte nichts dazu keine Flüssigkeit oder so (habe nicht erzählt das ich vorher bei einem anderen Arzt war) sie gab mir Tabletten um meine Periode zu bekommen...

Hat die erste sich nun so getäuscht? 
Kann man ohne vorher ein UL gemacht zu haben Tage danach sagen das kein eisprung war? Kann die 2 arzt sagen das keiner war ohne das sie vorher wusste wie es aussah?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung/ovulationstest

Ich bin etwas hilflos Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ivh hatte 3 Tage hintereinander positive ovulationstest. Meine Temperatur fiel deutlich ab am 1. Und 2. Tag mit positiven test und stieg dann wieder. Allerdings nicht über die übliche Temperatur. Hat ein eisprung ...

von Molly16@ 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5 Tage vor Eisprung und ein Tag nach Eisprung GV....wie stehen die Chancen

Huhu... Frage steht ja schon fast oben. War wegen starken Schmerzen an ZT 36 beim FA und was sagt er alles i.o. sie hatten gestern erst ihren Eisprung. Vlt hat es ja geklappt. Ist das überhaupt möglich 5 Tage vor Eisprung oder 1 Tag danach schwanger zu werden???? Mehr als ...

von Angie140989 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

langer Zyklus, Eisprung?

Hi ihr Lieben, kurz zu mir. Ich (24J.) und mein Partner (26J.) wünschen uns ein Baby.Im Januar diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Nun waren die Zyklen,wie folgt: 1.35 Tage 2.42 Tage 3.46 Tage Aktuell ist der 27 Tage. Im letzten Zyklus habe ich anhand eines ...

von Maja18 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Famenita vermutlich vor Eisprung genommen

Hallo :) Ich habe mein Anliegen bereits in einem anderen Forum geschildert, jedoch hat man mir dort nicht wirklich helfen können. Daher würde ich mich hier über Erfahrungswerte, Meinungen und Tips freuen. Ich kopiere mal meinen Text: Halle alle miteinander :) Ich bin neu ...

von lolajo89 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung??

Hey hätte da noch ne frage .und zwar wie weis ich denn grnau wann mein eisprung ungefähr ist?diese woche müsste ich meine fruchtbaren tage haben und eisprung,aber mein zs ist nicht spinnbar so wie die meisten immer sagen..hat das was zu bedeuten oder kann ich mich darauf nicht ...

von tammy89 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Endlich einen Eisprung und dann Abgang!?

Hallo Ihr Lieben! wollte mich mal ein wenig bei euch "ausheulen". Hatte im letzten Monat, nach 2 Clomifen Zyklen, einen Eisprung. Natürlich haben mein Schatz und ich das sofort ausgenutzt! Ich hatte eigentlich auch ein recht gutes Gefühl was das ganze anging. Hatte ...

von Lornaria 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauner Ausfluss nach Eisprung? Einnistung?

Zu meiner Vorgeschichte, die Pille hab ich seit über einem Jahr abgesetzt. Diesen Monat haben wir den 1. ÜZ. Begonnen hat er am 27.04. - Eisprung kam ziemlich verspätet am 24. ZT (lt. Clearblue Monitor). Hätte da auch echt ein bisschen unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ...

von Lexala 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ratschlag und Fragen zum Eisprung.....

Hallo Ihr! kann ein Eisprung ausbleiben trotz positiver Ovulationstest? Mein Ovulationstest war die letzten 4 Tage bis gestern possitiv und heute negativ...ich bemerke mein ES immer.....hab aber nix bemerkt. War dann bei meinem Fa bzw. Vertretung, allerdings war der bissl ...

von Lovely2015 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.