Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli84 am 08.04.2016, 17:22 Uhr

dms abgesetzt..das lange warten und viele viele seltsame Dinge!Hilfe

Hallo zusammen.
Nach dem ich nichts mehr mit mir anzufangen weiß und nur noch grüble, dachte ich mir jetzt schreibe ich euch mal..

Zu meiner Geschichte...

Hab bereits zwei wundervolle Kinder im Alter von elf und sieben Jahren..
Ich dachte ich hätte mit dem Kinder Wunsch abgeschlossen.mein kleiner war ein extrem schwieriges Baby und ich kam sehr oft an meine Grenzen..vier Jahre lang konnte ich keinen Meter von seiner Seite weichen und war nur bei mir ruhig und glücklich. Was natürlich sehr sehr schön war, nur auch sehr schwierig mit noch einem kleinen Wirbel Wind, Der das überhaupt nicht so gern gehabt hat...und verhütete mit der 3 Monats spritze. Seid der Geburt des kleinen vor sieben Jahren.


Seid Januar kam immer mehr der Wunsch für noch ein Kind. Wobei das so gar nicht mit meinen Plänen zwecks Arbeit und Weiterbildung zusammen passte..soweit so gut.Da mein Mann ja schon seid 1.5 Jahren gerne möchte,war die Klärung ob ich die spritze absetze oder nicht, sehr kurz :-D


Letztes Jahr ich Dezember habe ich das spitzen kurz verpasst..und bekam meine Regel. (erst dann merkte ich das die Spitze fällig war) obwohl ich sie eigentlich nie bekam.
War 7 Tage zu spät dran zum spitzen.
Soweit alles okay,sollte eben 14 Tage zusätzlich verhüten..

Dann war es am 8 März wieder soweit zum spitzen, aber habe es ja dann ab gesetzt...
Nun ist es so das ich keinerlei Blutungen habe...
Das wundert mich ziemlich..
Vor der Spitze hatte ich 28 Tage Zyklus.
Seid circa 1.5 Wochen hab ich ein ziehen und brennen im Unterleib...
Seid einer Woche wird mir übel wenn ich Kaffee trinke.
Ständig müde und schlapp...

Da es ja erfahrungsgemäß ewig dauern kann bis man nach der Spitze schwanger wird, denke ich nicht das es schon so ist..
Nen Test hab ich heute auch schon verhauen ;-)

Sorry für den langen Text...aber irgendwie macht mich das alles kirre....


Gibt's denn solche Ausnahmen die sofort danach schwanger waren?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: dms abgesetzt..das lange warten und viele viele seltsame Dinge!Hilfe

Antwort von FrauStorch am 09.04.2016, 9:58 Uhr

Also von allen hormonellen Verhütungsmittel lese ich von der Spritze am häufigsten über anschließendes Hormonchaos. Das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck aber ich glaub du musst deinem Körper jetzt erstmal Zeit geben sich wieder einzupendeln. Und das kann auch schonmal ein paar Monate dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dms abgesetzt..das lange warten und viele viele seltsame Dinge!Hilfe

Antwort von Milli84 am 09.04.2016, 10:48 Uhr

Dankeschön für deine Antwort.
Ja das mit der spritze weiß ich.. Zwischen meiner Tochter und meinem Sohn verging auch über ein Jahr bis es klappte.

Verstehe nur nicht warum es im Dezember sofort zur Blutung kam und nun warte ich seid vier Wochen darauf.
Im Frühjahr letztes Jahr, war ich auch mal zu spät dran..und bekam auch sofort meine Regel....

Ich hab mich ja von Anfang an drauf eingestellt das es ewig dauert &513; nur das nun so gar nix passiert macht mich zu nachdenklich....und dann kommt Kino im Kopf &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dms abgesetzt..das lange warten und viele viele seltsame Dinge!Hilfe

Antwort von Milli84 am 09.04.2016, 10:49 Uhr

PS
Nach dem letzten mal absetzen, hatte ich sofort meinen normalen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dms abgesetzt..das lange warten und viele viele seltsame Dinge!Hilfe

Antwort von Mandy1010 am 09.04.2016, 11:51 Uhr

Hallo,

Habe gerade deinen Eintrag entdeckt. Also ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber mir geht es gerade so ähnlich. Kurz zu meiner Geschichte... Ich habe auch bereits ein Kind 9Jahre alt und verhüte seid her auch mit der 3monatsspritze also fast 10Jahre. Nun haben wir uns entschlossen noch ein Kind zu bekommen und ich hatte die letzte im Dez 15 wäre im März wieder dran gewesen habe diese aber nicht gemacht. Und bei mir passiert rein garnichts ausser Rücken und Bauchschmerzen dachte ich würde meine Periode bekommen aber nix... Ich habe mich in Google etwas durchgelesen und es ist erschreckend wie lange das alles dauern kann mit Periode und dem schwanger werden. Und so wie bei dir mit Blutung und dann wieder keine habe ich bei vielen gelesen warst du schon mal beim Fa und hast dich beraten lassen? LG Mandy würde mich über Antwort freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dms abgesetzt..das lange warten und viele viele seltsame Dinge!Hilfe

Antwort von Milli84 am 09.04.2016, 12:14 Uhr

Ach wie lustig &513;

Da sind wir ja genau gleich! Hätte auch im März zum spritzen gemusst...

Oh das finde ich jetzt aber toll

Ja Rücken und Bauch hab ich auch. Nur stellenweise und kurz..
Manchmal länger..

Nein beim Arzt war ich nicht....das letzte mal hatte es ja auch etwas gedauert bis ich schwanger War..und danach dachte ich mir, ne ne Kinder sind abgeschlossen....ein Junge ein Mädchen alles super...bin auch erst 31 also ziemlich jung.... Mein Mann wollte schon immer noch eines..aber das konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen..
Und da ich seid letztem Jahr beruflich einiges verändern wollte, LeitungsFunktion usw..kam mein Wunsch mir sehr selten vor...deshalb war ich im Dezember ja auch noch spitzen...


Nun ja...
Jetzt hab ich den Salat &513;

Hat sich bei dir etwas getan? Was für Anzeichen Gibt's oder auch nicht ?

Natürlich bilde ich mir jetzt sehr viel ein wahrscheinlich...aber seltsam ist es doch.Da ich meinen Körper im Prinzip sehr gut kenne..Hab mich sehr viel mit Temperatur und zs beschäftigt beim letzten Kinder Wunsch..
Der zs war letzte Woche auch ziemlich eindeutig. Was auf einen Eisprung zurück zu führen ist...aber könnte auch alles am Hormon Chaos liegen.


Liebe Grüße ins gemeinsame boot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.