Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimilou am 19.08.2015, 19:51 Uhr

Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken ...

ich fürchte ich hatte heute meinen Eisprung. Früher als gedacht
Mein Mann kommt leider erst morgen Abend wieder, dann ist es wohl zu spät zum
Ach man das ist so blöd!

 
1 Antwort:

Re: Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken ...

Antwort von de-steffi am 19.08.2015, 19:53 Uhr

Bist Du Dir sicher das Du heute Deinen ES hattestß
Hast Schleim oder Muttermund beobachtet?
Oder Test gemacht?
Warum solltet Ihr die Chance morgen nicht noch nutzen???
Einen Versuch ist es wert...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken ...

ich fürchte ich hatte heute meinen Eisprung. Früher als gedacht Mein Mann kommt leider erst morgen Abend wieder, dann ist es wohl zu spät zum Ach man das ist so ...

von Isimilou 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Extrem kurzer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, seit meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (9. SSW) habe ich bereits zum 3. Mal eine leichte Blutung nach bereits 19 Tagen bekommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Hattet ihr auch so schwache Blutungen? Und fand bei solch einem kurzen Zyklus trotzdem ein ...

von Hötti 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Experten gesucht

Hallo ihr lieben, ich bin seit heute neu hier und hab direkt ein Anliegen, es geht um meinen Zyklus....(eigentlich zw. 28 und 33 Tagen) mein letzter Zyklus ging vom 20.07-25.07 davon hatte ich am 22.07 & 24.07 gar keine Blutung und ansonsten nur minnimal blutig mit hellem ...

von lovely1988 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Langer Zyklus und starke Unterleibsschmerzen

Hallo, mein Mann und ich planen unser 4. Kind. Ich bin eigentlich immer schnell und problemlos schwanger geworden. Am 04.07. habe ich im Urlaub am Anfang der Pillenpackung die Pille einfach abgesetzt. Am 06.07. hat die Abbruchblutung eingesetzt, die ungefähr 1 Woche gedauert ...

von Jonimaus33 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann neuer Zyklus?

Hallo hab heute Nacht die typischen Mens-schmerzen die ich kurz vor eintrudeln der Mens habe gehabt. Jetzt ist aber nichts da. Gestern hatte ich einen Termin beim FA die sagte dass ich eine nur leicht aufgebaute Schleimhaut habe. Kann es auch sein dass ich diesn Monat gar ...

von Mialia 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee normalisiert meinen Zyklus, habe trotzdem eine Frage...

Hallo zusammen, ich trinke seit Februar diesen Jahres Zyklustee, da nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung alles durcheinander war. Seit dem ich den Tee trinke, hat sich mein Zyklus wieder eingependelt auf 29 Tage +/- 2 Tage. Nun habe ich diesen Monat kaum den Zyklustee ...

von Picwoman 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Jemand erfahrung mit Zyklusmonitoring?

Hallo Zusammen, da wir Kinderwunsch haben, hat mir meine FA angeboten, das ich ab dem 11., 12.,Zyklustag kommen kann zum Ultraschall. Wollt mal Fragen ob damit jemand Erfahrung hat? Hat euch das geholfen= Wird da auch gleichzeitig Blut genommen? Weil ich da was im Internet ...

von Sunny0106 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus berechnen--HILFE

Guten Morgen. Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Ich hatte vom 26.05-29.05 meine Mens. Alles gut soweit. Dann fingen ab dem 9.06 Zwischenblutungen an. bis zum 25.06 (Der Tag an dem meine Nächste Periode eigentlich zu ende ist) Diese Zwischenblutung war ...

von speebell 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Kiwu Tees hat (Zyklustee 1 und 2)? Hat es etwas gebracht? Wenn ja, von welcher Marke? Bin im Moment unschlüssig, was ich davon halten soll. Grüße

von Spatzl90 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Hallo.... Ich und mein Mann versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. Diesen Februar hat mein FA uns gesagt ich habe einen überschuss an männlichen Hormonen und er hat mir deshalb clomifen verschrieben ich sollte vom 3-7 zyklustag jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Im ...

von Lola-Hope 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.