Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grabbi am 21.08.2015, 19:58 Uhr

die ersten Anzeichen

http://babybekommen.blogspot.de/2013/10/die-ersten-schwangerschaft-anzeichen.html

 
2 Antworten:

Nicht schon wieder dieser müll

Antwort von Stuff84 am 21.08.2015, 20:34 Uhr

dachte du wärst hier gesperrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten Anzeichen

Antwort von mirabell am 22.08.2015, 8:47 Uhr

Man beachte alleine die zahlreichen Rechtschreibfehler auf der Seite ... ;)

Und: wozu überhaupt diese Seite/dieser blog - wo man verlässliche Infos doch im net auch ganz woanders (und also besser(e)) finden kann. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES + 9 eure Anzeichen?

Huhu, bin neu hier. Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon seeehr oft gestellt wurde: Was habt ihr für Anzeichen im Zeitraum ES+9 ?? Habe UL-Ziehen, heute verstärkt so ein gleichmäßiges Druckgefühl/wie während oder kurz vor Periode. Bin außerdem krank seit ...

von Tunsi89 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Komische Anzeichen nach ES

Hallo zusammen, ich bin hier ganz frisch angemeldet und habe da mal eine Frage. Ich hatte wahrscheinlich am 28.05. meinen ES und hatte davor und währenddessen GV.Bin jetzt im 3. ÜZ und bisher hat sich leider noch nichts getan.Meine Mens müsste in 7 Tagen kommen,was ich ...

von lovecandy 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind es erste Anzeichen ?

Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Partner und ich versuchen schon länger schwanger zu werden ( 1 1/2) Jahre. Laut Urologe ist mein Freund nur zu 40% fruchtbar. Wir haben uns deshalb erstmal für eine Insemination entschieden, da eine künstliche Befruchtung ...

von Alina2111 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Blähbauch als SS anzeichen

Hallo Mädls :) Ich bin ganz neu und hab eine Frage! Seitdem ich denken kann hab ich ca 7 Tage vor meiner mens einen ziemlichen blähbauch ( man kann dann auch meinen ich bin im 5 Monat schwanger) komischerweise habe ich ihn diesmal garnicht und mens ist am Dienstag wenn ...

von LaKasandra 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwangerschafts Anzeichen

Hallo ihr lieben, Wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ?! Und welche habt ihr ?! Bin jetzt Es+9 und verspüre extreme Müdigkeit und mein Brustwarzen sind ein wenig empfindlicher geworden. Dieses warten macht mich wahnsinnig :-( Wann habt ihr den ersten ...

von Lissi02 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kinderwunsch und Anzeichen

Hallo leute Mein mann und ich versuchen seit mehreren Monaten schwanger zu werden Ich hatte vom 12-16 Dezember meine letzte Regel am 31 Januar bekam ich für 4 tage eine schmierblutung was nur sehr wenig und eher dunkelbraun war...ich habe auch immer mal wieder schmerzen im ...

von pia-michaela 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo :) ich bin jetzt ES + 7 und habe seit gestern leichten Durchfall.Gestern nach dem Abendessen war mir auch richtig schlecht. Jetzt gerade habe ich so ein leichtes Unterleibziehen.. kann das eine Einnistung sein? Was habt ihr so für Erfahrungen und ab wann hattet ihr ...

von yesssdt 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Hey Mädls. Oh man ich bin so sehr am hibbeln. Bin es +10. Bei ca. Es +5 hatte ich einen Tag lang ziemliche unterleibskrämpfe wie bei der Mens. Hatte dann Auch beim abputzen einen mini rosa Blutfleck dran. Das wars aber. Seit dem hab ich immer wieder Mal ein ziehen im Unterleib. ...

von Astrid89 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für Eisprung

Hallöchen ihr Lieben, ich muss nochmal nerven :D Laut dem Rechner war mein Eisprung am Montag, den 17.11. Man liest ja immer, dass man am Eisprungstag und davor sehr viel Ausfluss und Schleim proudziert. Dies hatte ich aber an und vor dem besagten Tag nicht, sondern erst am ...

von Familienglück 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen?!

Jaaa ich weiß, die ganzen Spekulationen usw...aber wir Menschen sind nun mal ungeduldig und neugierig :D Ich habe seit einigen Tagen ja das extreme Ziehen im Bauch, mittlerweile ist es mit wenigen Schmerzen verbunden allerdings treten sie sehr stark morgens, abends und nach ...

von Familienglück 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.