Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NLA am 24.08.2015, 14:03 Uhr

Die blöde Mens...

kündigt sich an... Wollte zwar nicht mehr so hinbelig sein, was bis jetzt gut geklappt hat, aber seit gestern ist da wieder das typische UL- Ziehen (heute ist ZT 27) und ich rechne fest mit der Mens. Mist, und das obwohl wir wirklich oft und regelmäßig, besonders an den fruchtbaren Tagen, miteinander geschlafen haben. Naja, warte also nun auf die Mens in den nächsten 2-4 Tagen und starte dann in den nächsten ÜZ. Allen die auch (noch) hibbeln viel Glück!

 
5 Antworten:

Nix da...

Antwort von Stuff84 am 24.08.2015, 14:23 Uhr

...aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Mens...

Antwort von NLA am 24.08.2015, 14:29 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir . Leider hat das ganze Beobachten einem gebracht, dass man die Anzeichen jetzt kennt (zu kennen glaubt). Will zwar noch nicht ganz aufgeben, aber das Gefühl ist doch schon sehr vertraut...mal abwarten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Mens...

Antwort von Picwoman am 24.08.2015, 15:39 Uhr

Ja das kenn ich! Bin Jetzt ZT 25 und wir haben auch fleißig . Natürlich hofft man insgeheim. Andererseits will man sich nicht wieder in irgendetwas verrennen, wenn dann die altbekannten Schmerzen kommen. Aber ich stimme meiner Vorschreiberin zu, erst aufgeben wenn die rote Pest da ist! Drück dir die Daumen und toitoitoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Mens...

Antwort von de-steffi am 24.08.2015, 15:39 Uhr

genau,aufgeben ist noch lange nicht!
So lange nichts da ist,ist noch alles offen!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Mens...

Antwort von NerdyLady1978 am 25.08.2015, 13:11 Uhr

Ich hatte auch die Symptome 2 Tage bevor die Regel hätte kommen sollen.
Das war Mitte Februar.
Die Mens ist noch immer nicht da, ich bin nun in der 32. Woche.

Wie die Vorrednerin schon sagte: Aus ist es erst, wenn es aus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.