Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen389 am 16.04.2016, 18:27 Uhr

dick positiver ovu es +10

Seit 2 Tagen ist mein ovu egal ob morgens oder abends immer dick positiv siehe Bild. Habe einen 28/29 Tage zyklus und meinen eisprung laut den ovus am 15tn zt heute bin ich bei es + 10. Davor die Monate hatte ich um diese zeit immer nur schwache ovus siehe 2. Bild. Heißt das ein zweiter eisprung? Xervix ist aber weiß cremig

Danke für eure antworten liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: dick positiver ovu es +10

Antwort von KaterinaKati am 16.04.2016, 19:11 Uhr

Mach mal einen 10er sst .
Ein positiver ovu reagiert auch auf hcg .
Oder eben deine periode ist in Anmarsch.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dick positiver ovu es +10

Antwort von Lady Princess am 16.04.2016, 21:53 Uhr

Ich hab den Ultra sensible von DM das ist ein 10 ie der war bei mir auch direkt positiv

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ratschlag bzgl. Ovulationstest, ES....

Hallo Ihr, bitte um Ratschlag; also ich kenn mein Zyklus eigentlich sehr gut und hab meist eine Länge von 28-30 Tage, gelegentlich 31,32. Spüre zudem meinen ES. Jetzt bin ich momentan Zyklustag 18 und mir zeigt es schon seit fast einer Woche immer ne Schwache Linie ...

von Lovely2015 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES +6 Ovulationstest positiv

Hallo Guten Abend, Letzte Mens 04.12.15. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage, kann ich mir ne Uhr nach stellen :) Errechneter ES 18.12 & nach Gefühl (Zervixschleim +Temp) ist auch gesprungen Liebe gemacht 17.12 Heute ES + 7 und seid 2/3 Tagen ziehen in den ...

von BellaMia1988 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Orakeln mit Ovus ES+7

Hallo, wer von euch kennt sich denn mit orakeln aus? Hatte am 19/20.10 meinen Eisprung, haben vorher und um den Eisprung herum uns sehr lieb gehabt &521; Seit Es+4 hab ich ziemliches Unterleibsziehen und drücken. Vorgestern bin ich ...

von eve982 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovulationstest an ES+7 positiv?!

Hallo ihr Lieben :) ich habe heute bei ES+7 einen Ovulationstest gemacht und glaube das er positiv ist?!.. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ansonsten habe ich sein heute Morgen Sodbrennen so dass mir (sorry wenn ich das so sage) 2-3 mal schön ein kötzerchen hoch ...

von LisaMarie1990 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Sicher ES wenn Ovu test pos.?

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Donnerstag (war ZT 15)..einen Ovu-test gemacht, welcher zieemlich positiv war!! Jetzt meine Frage, wenn ein Ovu-Test pos. Ist....kommt dann auch 100% der ES???? Haben an dem Tag des positiven Tests "geherzelt"...nen Tag später auch!!!.... Wenn ...

von kiwu1991 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES trotz negativer Ovus?

Hallo, Ich messe seit diesem Zyklus meine Temp und habe gleichzeitg die digitalen Ovus von Clearblue benutzt. Nun ist meine Temp seit einer knappen Woche oben (ca. 0,5-0,7°C höher als vorher), was ja ein Zeichen ist, dass es einen ES gegeben hat. Die Ovus haben aber ...

von Trinchen1983 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

OVU-Test nach ES+6 noch hoch

Guten Morgen zusammen, Ich benutze den Monitor von clearblue. Mein Testergebnis nach bei ES+5 und +6 zeigt immer noch hoch an. Woran kann das liegen? Nehme in der zweiten Zyklushälfte immer eine Progesteroncreme her kann es an dem liegen? Lg ...

von Zebralein1984 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES Symptome, aber Ovu negativ

Ein Hallo an alle. Jetzt schreibe ich doch auch mal hier rein. (PS. Finde es toll hier, so viele Informationen von "Insidern". Schön, dass man hier so viel Austausch und Frage & Antwort bekommt. Vielen Dank. :)) Heute Vormittag hatte ich ein Ziehen im Bauch (was auch von ...

von Stephina 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovulationstest , Es?

Hallo ihr Lieben..&536; Hatte jemand das auch schonmal: ZT 10 Ovutest positiv,auch ein paar weitere Anzeichen für Es. ZT 11 wird die Linie schwächer bis sie ZT 13 wieder positiv zeigt(allerdings erst nach 20min)und an dem ZT bin ich aber ...

von VickyCaro 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.