Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 16.10.2014, 7:38 Uhr

Das sieht ja irgendwie nicht nach ES aus oder?

Guten morgen ihr Süßen,

heute brauche ich mal eure Meinung. Wir verhüten zur Zeit mit NFP, bisher hat das auch super geklappt. Aber diesen Zyklus sieht meine Kurve irgendwie bescheiden aus.

Ich messe vaginal, vor dem aufstehen mit einem Basalthermometer, da ich im Moment arbeite auch jeden morgen pünktlich um 6:30.

LG Steffi

 
5 Antworten:

Leider fehlt noch die Kurve ;o)

Antwort von lillimaja am 16.10.2014, 9:07 Uhr

Kannst du noch die Kurve anhängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sieht ja irgendwie nicht nach ES aus oder?

Antwort von Stuff84 am 16.10.2014, 9:29 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22305

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sieht ja irgendwie nicht nach ES aus oder?

Antwort von lillimaja am 16.10.2014, 9:48 Uhr

Hm *grübel*. Kommt mir auch seltsam vor. Was passiert denn, wenn du zum "Ausprobieren" ab morgen 2 oder 3 Hochlage-WErte eingibst? Springt er dann um? Also zum Verhüten würde ich mich da erst recht nicht drauf verlassen... Ist der ZS sonst immer zuverlässig bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sieht ja irgendwie nicht nach ES aus oder?

Antwort von Stuff84 am 16.10.2014, 10:45 Uhr

Also ZS ist bei mir eigentlich jeden Zyklus gleich, 2 Tage spinnbar und meist ist dann am 2. Tag der ES.

Naja ich lass mich mal überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sieht ja irgendwie nicht nach ES aus oder?

Antwort von FrauStorch am 16.10.2014, 18:30 Uhr

Vielleicht ist es diesmal ein langsamer stufiger Anstieg, aber da würde ich mich (zum verhüten) noch nicht drauf verlassen. Die CL läge bei 36.4°C wenn man ZT 15 als erste höhere Messung annimmt. Auch mit der ersten oder zweiten Ausnahmeregelung kommt es aktuell nicht hin, daher würde ich noch warten. Auch wenn die Zyklen sonst regelmäßig sind, kann es ja mal anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.