Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici-Spatz am 17.06.2016, 9:16 Uhr

Das kann doch nicht sein.... Oder doch???

Hallo ihr Lieben,

wie ja einige von euch schon gelesen haben, möchten wir ein Kind. Habe jetzt auch die Pille abgesetzt.
Allerdings ist diesen Monat bei mir alles komisch...
Ich habe am 19.5 ganz normal die Pillenpause gemacht, Entzugsblutung vom 22.-27.5.
Ab 26.5. wieder die Pille genommen.
Am 29.5. Haben wir Spaß gehabt
Vom 5.-12.6. Hatte ich ganz komische Zwischenblutungen... Mal ganz hell dann wieder schleimig braun...
Und seitdem bin ich auch sowas von extrem müde, aber wirklich extrem müde...
Mittlerweile ist mir übel und gammelig. Immer wieder zwischendurch. Dann ne Weile nicht mehr dann wieder ne ganze Zeit.
Ich muss öfter auf die Toilette und meine Brüsten tun teilweise echt weh... aber nicht die ganze Zeit...

Vom rechnen her würde es ja passen können wenn denn die Pille in den ersten Tagen also vom 26. an nicht richtig gewirkt hat.

Ach so und ich muss erwähnen das ich nur noch davon geträumt habe das ich schwanger bin...

Könnte das sein???
Ich traue mich nicht zu testen. Wenn der negativ ist bin ich enttäuscht.

 
4 Antworten:

Re: Das kann doch nicht sein.... Oder doch???

Antwort von Nici-Spatz am 17.06.2016, 9:18 Uhr

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich ein ständiges Ziehen in der rechten Leistengegend habe. Und immer mal Bauchzwicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann doch nicht sein.... Oder doch???

Antwort von Nora1985 am 17.06.2016, 9:25 Uhr

Also ich verstehe das nicht richtig. Hast du nun die Pille wieder ab dem 26. durchgängig genommen oder seit wann hast du sie abgesetzt. Eine Schwangerschaft klingt nicht sehr wahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann doch nicht sein.... Oder doch???

Antwort von Nici-Spatz am 17.06.2016, 9:50 Uhr

Ja wieder durchgängig. Bis Mittwoch. Da war die Pillenpackung zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann doch nicht sein.... Oder doch???

Antwort von ziyal am 17.06.2016, 11:29 Uhr

also wenn du die pille normal genommen hast, keinen durchfall hattest u dich nicht erbrochen hast kurz nach der einnahme, kein antibiotikum genommen hast oder sonst etwas, dass die wirkung der pille beeinträchtigen kann, ist es mehr als unwahrscheinlich dass du schwanger bist. vor allem wenn ihr nur das eine mal "spaß hattet".
ich möchte dir echt nicht zu nahe treten oder dir was böses wollen, aber ich würde sagen du steigerst dich da in was rein u hörst flöhe husten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.