Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienglück am 03.11.2014, 19:47 Uhr

Das Fiebern beginnt :D

Waahhhh...ich bin ja schon irgendwie aufgeregt und hibbelich, wie ein Kleinkind an Weihnachten und Ostern zusammen

Habe Pille abgesetzt und heute kamen gleich meine Tage...laut Plan habe ich um den 13. November die fruchtbaren Tage...ich bin echt gespannt wie das so wird.

 
3 Antworten:

Re: Das Fiebern beginnt :D

Antwort von Kiri83 am 03.11.2014, 23:11 Uhr

Hey. Verlass dich bitte nicht auf die Apps und Eisprungkalender die es gibt. Das sind lediglich Richtlinien, aber der Zyklus jeder Frau ist anders.
Davon mal abgesehen, kann es sein das dein Körper und die Hormone erstmal Zeit brauchen, bis sich alles wieder eingependelt hat. Bei manchen klappt es sofort, bei den meisten dauert es aber länger und alles bis zu 1 Jahr liegt völlig im Normbereich.
Mach dich nicht zu verrückt und herzelt nach Lust und Laune.
Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Fiebern beginnt :D

Antwort von Loui92 am 05.11.2014, 9:19 Uhr

Hallo,

Also ich habe knapp 3 Jahre Pille genommen und dann 3 Monate Nuvaring. Hab dann abgesetzt wegen Kinderwunsch.
Es hat gleich geklappt...allerdings hatte sich mein Eisprung um fast 3 Wochen Verschoben.
Also anstatt 8 ssw bin ich grad mal 5 ssw (vorgestern beim Arzt erfahren).
Also versteift euch nicht auf dem Eisprung Tag was dir deine App sagt, der wird höchstwahrscheinlich später sein.

Ansonsten alles liebe und gute !:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Fiebern beginnt :D

Antwort von Familienglück am 05.11.2014, 18:30 Uhr

Danke für die Antwort ihr zwei :)

Ja das stimmt, Verlassen tue ich mich darauf sicherlich nicht...nehme es auch nur als Richtlinie damit ich ungefähr weiß in welchem Zeitraum wir herzeln sollten.
Stressen tue ich mich damit auch nicht...wenns jetzt nicht ist, dann eben das nächste Mal :) freue mich aber dennoch schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.