Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laturtle21 am 18.11.2016, 5:11 Uhr

Darf man pipi machen nach dem geschlechtsverkehr oder soll man noch warten?

Hallo bin neu hier, eben erst angemeldet :)
Habe eine Frage die ziemlich blöd klingen mag aber man hört von jeder Richtung was anderes.
Wenn man geschlechtsverkehr hatte und schwanger werden möchte soll man dann noch liegen bleiben ? Und soll ca 30min warten mit pipi machen. Oder sogar den popo etwas Hochlagern ?
Weil im Endeffekt ob man pipi macht oder nicht sind ja 2 verschiedene Eingänge vom pipi und dem Geschlechtsverkehr.
Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören :) lg

 
3 Antworten:

Re: Darf man pipi machen nach dem geschlechtsverkehr oder soll man noch warten?

Antwort von Marie94 am 18.11.2016, 7:58 Uhr

Hallo
Ich hab von na Freundin von mir gehört.. Das man erstmal liegen bleiben sollte so 30 Minuten und den po nach oben heben. Darauf schwört meine Freundin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man pipi machen nach dem geschlechtsverkehr oder soll man noch warten?

Antwort von Laturtle21 am 18.11.2016, 12:30 Uhr

Okey, ist sie selber davon schwanger geworden nach langem warten? Wenn ich fragen darf :) weil wir versuchen es schon seit 11monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man pipi machen nach dem geschlechtsverkehr oder soll man noch warten?

Antwort von Marie94 am 19.11.2016, 16:24 Uhr

Ja bei ihr hat es so klappt.. und sie würde es beim zweiten Kind genauso machen..
Probier es einfach aus :-) viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Geschlechtsverkehr wann richtig??

Ich hatte Montag, Dienstag, Mittwoch ein positiven Ovulationstest. Gestern hatte ich ein piecksen im Unterleib konnte das mein Eisprung gewesen sein? Falls ja hatte ich das letzte mal Mittwoch Vormittag Geschlechtsverkehr könnte das dann trotzdem geklappt haben auch wenn die ...

von Rose2017 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Geschlechtsverkehr nach Blasenentzündung

Hallo zusammen mein freund und ich üben schon seit einiger zeit an einem sprössling (hatte vor 4 monaten auch eine fg) nun habe ich seit sonntags eine blasenentzündung welche nun in einer 3-tage-antibiotikakur behandelt wird. heute ...

von blume3 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.