Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 12.01.2015, 0:37 Uhr

Darf ich noch hoffen?

Hallo,
Ich bin jetzt bei nmt+12/13 und hoffe sehr das es dieses mal geklappt hat, hatte teilweise unterleibschmerzen nach dem eisprung, Übelkeit und festere brüste und schmerzende brustwarzen hatte ich auch.
Nun habe ich aber wieder Unterleibschmerzen, da ich ja normalerweise auch morgen oder übermirgendwie meine Periode bekommen müsste.

Meint ihr ich kann diesen Zyklus abhaken oder besteht noch Hoffnung? :(

Hoffe auf viele Antworten

 
4 Antworten:

Re: Darf ich noch hoffen?

Antwort von Saso1974 am 12.01.2015, 9:15 Uhr

Guten Morgen :)

Ich denke solange die Mens nicht eintrudelt gibts noch Hoffnung!
Ich habe oft gelesen das Mädels diese Ul schmerzen kurz vor der Mens wie auch in der ss hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch hoffen?

Antwort von Sarah_ am 12.01.2015, 10:35 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt in der 11. Woche und hatte genau diese Schmerzen, wie wenn die Mens kommt bis in die 7. SSW - also nur da dran merkt man es nicht! Die MensSchmerzen sind ja vom Ablauf her die gleichen, wie die, wenn sich die Gebärmutter anfängt zu dehnen!

Alles gut und positive Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch hoffen?

Antwort von Skyla am 13.01.2015, 12:07 Uhr

Blöde Frage mal: hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch hoffen?

Antwort von KaPai am 13.01.2015, 13:37 Uhr

Ich glaub du meinst ES+12/13 denn NMT meint die Tage, die du über der Periode drüber bist (Nicht-Mens-Tag) und dann mach einfach einen Test. In der Regel kommt die nächste Blutung ca 14-17 Tage nach dem Eisprung (ES). Somit solltest du jetzt ein sicherers Ergebnis haben.

xoxo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.