Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope101 am 29.03.2014, 22:50 Uhr

Darf ich mich freuen?

Huhu,

bin heute ES+14 und hab heute Morgen einen Test gemacht.
Ich will mich nicht zu früh freuen. Mein Schatz glaubt dem Tet nicht so.
Was meint ihr??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Darf ich mich freuen?

Antwort von lotta95 am 29.03.2014, 23:39 Uhr

ich traue Drogerie Tests auch nicht, seitdem ich mit 15 aus Spaß mit einer Freundin einen gemacht hab und der bei mir positiv anzeigte. Ich war so geschockt..
Bin bis heute noch keine Mama, aber du könntest bald eine sein :)
ab zum FA würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich freuen?

Antwort von lotta95 am 29.03.2014, 23:40 Uhr

ich traue Drogerie Tests auch nicht, seitdem ich mit 15 aus Spaß mit einer Freundin einen gemacht hab und der bei mir positiv anzeigte. Ich war so geschockt..
Bin bis heute noch keine Mama, aber du könntest bald eine sein :)
ab zum FA würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich freuen?

Antwort von sweet_dragon855 am 30.03.2014, 3:25 Uhr

Ich hab auch einen aus der drogerie gemacht und der sah auch so aus.
also ich bon schwanger und denke du auch... die heutigen dinger zeigen doch eher einmal negativ mehr an als positiv.

wenn du dem nicht vertraust mach doch noch eine cb odrr halt naechste woche zum fa.

viel glueck :-):-):-):-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich freuen?

Antwort von fiona1988 am 30.03.2014, 9:20 Uhr

Mache noch einen digitalen aber positiv ist der trotzdem.
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.