Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 22.10.2014, 16:55 Uhr

Da ist er, der Smiley :-)

So ihr Lieben,

so eben lächelte mich mein Clearblue Ovulationssmiley an. Gestern abend sind bereits Herzchen gesetzt worden, heute abend nochmal. Drückt die Daumen!!!

ES+8 folgt dann die Hormonmessung. Ich bin gespannt.

 
8 Antworten:

Re: Da ist er, der Smiley :-)

Antwort von Kiri83 am 22.10.2014, 17:00 Uhr

Daumen sind feste gedrückt
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er, der Smiley :-)

Antwort von Luna15 am 22.10.2014, 17:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er, der Smiley :-)

Antwort von lillimaja am 22.10.2014, 17:11 Uhr

Liebe Frau Storch,

auch ich drücke ganz fest die Daumen...



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er, der Smiley :-)

Antwort von HappySteffi am 22.10.2014, 17:30 Uhr

Hab diesen Monat auch mit den Clearblue Ovus getestet und mich genauso über den Smilie gefreut ;-) Welche hast Du? Die, die beide Hormone messen oder 'nur' LH?

Viel Spaß schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er, der Smiley :-)

Antwort von FrauStorch am 22.10.2014, 17:46 Uhr

Den normalen, der nur LH misst. Den Östrogenanstieg sehe ich schon am SZ und meine Temp. geht dann immer runter. Theoretisch könnte die Temp als Vorhersage bei mir reichen, da sie in meinen bisherigen drei Zyklen immer dem gleichen Muster folgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er, der Smiley :-)

Antwort von Bini89 am 22.10.2014, 18:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er, der Smiley :-)

Antwort von HappySteffi am 22.10.2014, 18:23 Uhr

Bin grad mit den Ovus durch und ich werde nächsten Monat (hoffe natürlich, dass es diesen Monat klappt ;-)) auch auf die LH-Ovus zurück wechseln, da mich die Dualen total kirre gemacht haben ;-)

Erster blinkender Smilie am Donnerstag, also wurde der Östrogenanstieg festgestellt... Eigentlich sollte ja dann nach 2 Tagen der LH-Anstieg folgen, bei mir kam aber erst Montag Abend der konstante Smilie. Hatte schon Angst, keinen ES zu haben ;-)

Bewunder euch Tempimesserinnen etwas, würde ich auch gerne machen aber immer zur gleichen Zeit ohne vorher aufgestanden zu sein, messen, ist mit kleinem Kind etwas schwer ;-)

Aber wir können zusammen hibbeln, da bin ich nämlich immer ganz vorne mit dabei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er, der Smiley :-)

Antwort von FrauStorch am 23.10.2014, 17:15 Uhr

Ja, ohne Kind ist das wahrscheinlich leichter. Heute morgen war der Smiley noch da, jetzt ist er weg. Gestern abend wurden Herzchen gesetzt, heute dann nochmal, ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.