Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von numsi25 am 08.06.2016, 23:50 Uhr

Clomifen

Hat jemand clomifen übrig zahle mehr als neupreis..?! Mfg

 
1 Antwort:

Re: Geht nicht auf eigene Faust - gefährliche Überstimulation!

Antwort von Mijou am 09.06.2016, 9:13 Uhr

Wenn Dein Arzt Dir Clomifen nicht verschreiben will, geh' zu einem Anderen! Wenn er es Dir aber deshalb nicht mehr verschreiben will, weil Du es bereits vier Zyklen lang genommen hast, lass Dich in eine Kiwu-Praxis überweisen, wo man hormonell viel gezielter und exakter unterstützen kann als mit Clomifen.

Die Einnahme von Clomifen muss per Ultraschall überwacht werden, um eine gefährliche Überstimulaton der Eierstöcke zu erkennen - es droht sonst ein Eierstock-Durchbruch, dann landest Du mit Tatütata im Krankenhaus und nix ist mehr mit Kinderwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nebenwirkungen Clomifen, L Thyroxin und Ovitrelle

Hallo Ihr lieben Ich hab ein paar Fragen und leider kann mir niemand im Freundeskreis helfen ;( Kurz zu meiner Situation ich bin 27jahre seit okt/Nov 2015 wünschen wir uns ein Baby bis jetzt ohne Erfolg. Ergebnis vom Gyn regelmäßig Zyklus aber kein Eisprung ab in die Kiwu. ...

von Mukki190589 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Ovitrelle Wann Eisprung?

Hallo Ihr lieben Ich habe den 2Zyklus mit Clomifen und jetzt denn 1 zyklus soll ich mir morgen die Ovitrelle Spritze geben. "Nervös" Wann wird dann der Eisprung ausgelöst? Bzw wann ist der beste Zeitpunkt für ein Date;) Wie Sind eure ...

von Mukki190589 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Also ich hab mit clomifen eine gute Erfahrung gemacht. Ich habe im Zyklus vor der Insemination vom 5-9 Zyklustag 2 Tabletten täglich genommen 5 Tage Pause und vom 6 Tag 10 Tage lang duphaston täglich 1 Tablette. Nächsten Zyklus am 13 Tag zur Klinik und sehe da gleich beim ...

von bubble34 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Liebe Kinderwunschexperten, ich bin 33,5 Jahre alt und habe bisher keine Kinder. Mein Partner (40 Jahre und ebenfalls kinderlos) und ich versuchen seit 10 Monaten ein Kind zu bekommen, seit 7 Monaten auch sehr gezielt mit Ovu-Tests. Da ich vor der Periode immer ...

von Jasmina82 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo Leute! Habe 3 Monate Clomifen genommen leider ohne Erfolg, jetzt ein Monat nichts genommen, beim Follikelmonitoring sah man nur, dass sich der Leitfollikel zu langsam entwickelt (15ZT 15mm).... Soll ich nochmal einen versuch mit clomifen starten? Was meint ihr? Hätte ...

von Nadine2411@ 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-Behandlung Ablauf

Hi Ihr Lieben, da es mit einer erneuten Schwangerschaft nicht klappt, war ich nun zur Blutabnahme beim FA. Laut Arzt sind meine Blutwerte super, es passt alles. Wusste gar nicht, dass man anhand vom Blut erkennen kann, ob ich einen ES habe, aber anscheinend schon :). Mein ...

von Picwoman 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Was zählt als 1.Zyklustag wegwn Clomifeneinnahme

Hallo zusammen, ich hoffe,jemand kann mir helfen?! Im aktuellen Zyklus soll ich vom 3.-7- Zyklstaag Clomifen einnehmen. Nun bin ich aber verunsichert, was bei mir jetzt nun als 1.ZT zählt. Ich habe leider vergessen zu fragen und nun am We erreiche ich natürlich ...

von Katja7 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo liebe Leute! Befinde mich seit heute im 2. Clomizyklus ! Hoffe, dass es diesmal was wird ;-) Hat vielleicht jemand Erfahrung gemacht mit Clomifen? In welchen Zyklus wurdet ihr mit Clomifen schwanger? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen ...

von Nadine2411@ 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

ES+11 nach Clomifen-Behandlung und Spritze

Hallo meine Lieben :-) Ich bin gerade mitten in meinem ersten Clomifen-Zyklus. Wir versuchen schon seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Seit Ende November befinden wir uns in Behandlung einer KIWU-Klinik. Bei mir wurde PCO festgestellt, daher habe ich in diesem ...

von L-M-O-1988 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben! Bin gerade ziemlich frustriert.... Kurz zur Vorgeschichte: Üben seit Mai, habe ewig keine Tage bekommen. Es wurde PCO festgestellt und nun bin ich am 10 ZT. Habe vom 5-9 ZT Clomifen genommen (erster Zyklus damit). Nun war ich heut morgen beim Arzt und ...

von Sanni89 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.