Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola-Hope am 16.07.2015, 11:39 Uhr

Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Hallo....

Ich und mein Mann versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. Diesen Februar hat mein FA uns gesagt ich habe einen überschuss an männlichen Hormonen und er hat mir deshalb clomifen verschrieben ich sollte vom 3-7 zyklustag jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Im ersten Zyklus war alles super hatte einen Eisprung und haben fleißig geübt zum ultraschall konnte mein Frauenarzt noch nichts feststellen und hat mir deshalb für den zweiten Zyklus nochmals Clomifen verschrieben. Als meine Blutung kam war sie eigentlich ganz normal aber hatte im zweiten Zyklus plötzlich keinen Eisprung mehr
Freunde und Familie vermuten dass ich trotzdem schwanger sein könnte... aber bin mir da nicht sicher leichte Anzeichen habe ich Brustspannen müdigkeit Reizbarkeit aber das könnten natürlich auch nebenwirkungen von Clomifen sein.

Was meint ihr dazu bin gerade völlig ratlos brauche dringend hilfe.... Habe frühestens einen frauenarzttermin in zwei wochen und so lange will ich nicht mehr warten.
HILFE......

Glg..Lola-Hope

 
4 Antworten:

Re: Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Antwort von shinead am 16.07.2015, 12:52 Uhr

An welchem Zyklustag bist Du jetzt?

Wenn Du eine Schwangerschaft vermutest, dann kannst Du einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Antwort von Lola-Hope am 16.07.2015, 20:21 Uhr

Bin heute beim 25Zt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Antwort von shinead am 17.07.2015, 10:11 Uhr

Hast Du Clomi wieder genommen wie im ersten Zyklus?

Wie sahen denn die Follikel im Ultraschall aus, oder nimmst Du Clomi ohne Ultraschall-Checks?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Antwort von Lola-Hope am 18.07.2015, 11:53 Uhr

Ja habe clomi wieder ganz normal genommen wie im ersten Zylus auch.

Ich nehme clomi ohne US-check

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. Zyklushälfte zu kurz, wann Eisprung? überhaupt ES? Achtung lang, sorry!

Hallo Ihr Lieben! Wir haben seit ca. 3 J. Kinderwunsch, bis jetzt aber nicht so konkret verfolgt, da wir hofften es geht von selbst und es noch nicht so eilig hatten. Leider ist spontan nichts passiert, deshalb bin ich nun dabei alles genau untersuchen zu lassen und ...

von Bastet123 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung-an welchem zyklustag waren eure frühesten eisprünge???

Hey :) Ich wüsste gern,was für Erfahrungen ihr gesammelt habt bzgl. des zeitpumktes eurer eisprünge...welcher Zyklustag war bei euch der früheste? Ich Frage,weil ich den Eindruck habe,meinen bereits gehabt zu haben ...dann wäre der es am 6. Oder 7. Tag ...

von luisa1187 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung am 31. Zyklustag normal?

Hi, habe so lange ich denken kann immer einen 28-30 Tage Zyklus gehabt. Seit Oktober bekomme ich L-Thyroxin, wegen eines erhöhten TSH-Wertes durch Hashimoto. Hashimoto habe ich schon seit 10 Jahren nur waren die Werte wohl immer ok. Im Januar letzten Jahres habe ich die ...

von Sonne_78 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo! Ich habe Ende Juli die Pille nach etwa 12 Jahren Einnahme abgesetzt. Ich habe sehr lange Zyklen, der erste ging 46 Tage, der zweite 53 Tage, nun bin ich am 39. ZT angekommen. Ich bin also im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille, obwohl ich sie schon vor fünf Monaten ...

von WeisseRose 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallöchen, ich lese bei einigen Mädels ab und zu, dass ihr "drüber" seid, negativ getestet habt, die Mens dennoch nicht kommt und dann vermutet wird, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Woher weiß man, dass kein Eisprung stattgefunden hat, wenn man die Temperatur ...

von Jaybe 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

zyklusschleim und eisprung

hallo medels habe mich schon lange nicht mehr sehen lassen wollte mal abschalten und mal nicht immer ans schwanger werden denken hat auch geklappt.normalerweise nehme ich ja clomi da wir aber 14tage im urlaub waren konnte ich auch nicht zu konntrolle. allso habe ich keine ...

von Brina89 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

noch keine Blutung, Eisprung oder Zyste?

Hallo zusammen, Zu mir: am 13.6.15 habe ich die letzte Pille, Visanne genommen. Ca. 4 1/2 J.im Dauerzyklus wegen Endometriose, die 11/10 operativ entfernt wurde, seither Visanne. Ich habe bisher noch keine Blutung gehabt. Unterleibsziehen immer wieder mal, dachte, die ...

von Katja7 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Mitte März habe ich das letzte Mal meine Pille genommen und danach ganz normal meine Regel bekommen. Danach habe ich die Pille weggelassen und seither KEINE Regel bekommen. Das hört man ja oft, dass der Zyklus dann durcheinander ist und sich erst einpegeln muss bei manchen ...

von Ei Ramenna 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

3. Clomifen Zyklus nicht erfolgreich - nicht unter Druck setzen aber wie???

Hallo Leute, nun beginnt nächste Woche mein 4. Clomifenzyklus und somit vorerst auch der Letzte. Danach wird eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung durchgeführt. Wie schafft ihr es euch nicht unter Druck zu setzen? Ich sehe und höre nur schwangere im Bekannten- und ...

von Jay0401 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.