Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli1325 am 16.07.2017, 20:07 Uhr

Clomifen + brevactid

Hallo ihr lieben...

Ich wollte euch mal um Rat bitten.

Ich hatte am 12 Zyklustag zwei Follikel ( 28mm +18mm) links
An dem Tag wurde der ES ausgelöst um 13 Uhr.

An dem darauffolgenden Tag hatte ich links im Unterleib ziehen was bis zum 15 Zyklustag anhielt. Statt links war er nun mittig. Wenn etwas Druck auf den Unterleib mittig kommt schmerzt es auch.

Nun die Frage, ist es möglich das die folikel schon so sprungbereit waren das sie eher gesprungen sind als nach 36 Stunden ?

 
1 Antwort:

Re: Clomifen + brevactid

Antwort von L-M-O-1988 am 17.07.2017, 10:03 Uhr

Hallo,

ja das kann durchaus sein. Eine Follikelgröße von 28mm ist schon beachtlich. Meine Kiwu hat immer bei rund 20mm ausgelöst. Bei 28mm kann der schon von alleine springen. Vielleicht ist das passiert. Ich hoffe, du hast die Gunst der Stunde genutzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit ...

von Najuky 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Clomifen, Brevactid

Schwanger mit Clomifen

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Clomifen gemacht? Ich selbst, habe sehr sehr unregelmäßige Periode. Manchmal nur jede 4-6 Monate, manchmal 8 Monate keine. Und eine Schilddrüsenunterfunktion. Nachdem mein FA meine Schulddrüse eigenermaßen eingestellt hat, hat er ...

von Refak 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen schmerzende Brustwarzen?

Hallo ihr lieben Ich bin ja diesen Monat in meinem ersten Clomifen Zyklus und musste gleich aussetzen da sich 4 Follikel gebildet hatten. An ZT 13 war mein Eisprung und ZT9 hatten wir das letzte mal GV da wir da von den 4en noch nichts wussten. Seit ES+3 habe ich ...

von Sissi04 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Erfahrung

Hallo ihr liebe. Ich suche Gleichgesinnte.... Kurz zu mir, Ich versuche seid 4 1/2 Jahren schwanger zu werden. Spermiogramm war alles in Ordnung bei meinem Mann. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Ich hab mehrere Zyklen überwachen lassen, und ab und an habe ...

von Melli1325 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunschzentrum Wiesbaden oder Clomifen?

Hallo ihr Lieben!!! Da ich langsam am verzweifeln bin, hoffe ich hier hilfreiche Ratschläge zu bekommen. Also ich bin 39 geworden und versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden. Nach dem Absetzten der Pille hatte ich 3 Monate keine Periode bekommen. Dann bekam ich ...

von Frolain 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne um Rat fragen. Habe das erste mal von bmeinem Frauenarzt clomifen Ferring bekommen. Er meinte ich soll am zweiten zyklustag damit anfangen, 5 Tage lang, 2 mal am Tag morgens und abends. Habe am 12.02.2017 damit angefangen und beendet am ...

von Meriimerii 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrung mit Duphaston, Clomifen etc.

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es gibt noch einige die dies durchmachen müssen. Derzeit hab ich das Gefühl, dass jede SOFORT schwanger wird. &580; Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe 2014 nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Danach hatte ...

von Therese05 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Pausenzyklus

Hallo, Ich hab mal eine Frage, vllt kann mir ja jemand weiter helfen. Ich hatte vorher immer "späte" Eisprünge so um den 18-22 ZT und eine etwas zu kurze zweite Zyklusphase. Alles aber laut meinen Gyn noch im normal Bereich. Er hat mir dann zum ausprobieren oder eher gesagt ...

von Naddi99 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Behandlung

Hallo zusammen mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden, laut meiner Frauenärztin wäre bei mir alles in Ordnung, außer das mein Zyklus nicht sehr regelmäßig ist. Laut mehrerer Ultraschalluntersuchungen ...

von Tulpe1001 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Jemand Erfahrungen mit Clomifen-Einnahme?

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht schon in der Betreffzeile:) Auf anraten meines Frauenarztes soll ich jetzt"MPA GYN 5" zum Auslösen der Periode nehmen und dann von Zyklustag 3-7 Clomifen. Hat jemand ähnliches gemacht und Erfahrungen ? Liebe ...

von Maybe 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.