Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najuky am 10.07.2014, 0:54 Uhr

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit sie eine Probe entnehmen können um zu schauen ob die spermien meines Mannes in meinem schleim überleben….. ok gemacht!!! Jetzt soll ich am 18 und am 22 ZT nochmals spritzen… damit das Gelbkörperhormon unterstützt wird….. ok mache ich…. aber an alle die es auch so gemacht haben… hattet ihr Nebenwirkungen vom Brevactid und wenn ja auch schon nach 3 tagen extreme Blähungen und das euer Bauch sich anfühlt als wäre er hohl….????
Danke im voraus ihr süßen….

 
1 Antwort:

Re: Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Antwort von sweet_dragon855 am 10.07.2014, 17:22 Uhr

Hey ich hab fast alles genauso gemacht nur das gelbkoerperhormon musste ich nicht spritzen.
Aber ja hab einen extremen blaehbauch bekomm und ganz leichte blaehungen..


viel gleuck dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen zyklus die erste………wieviele eier sind bei euch gereift???

Hallo Ich habe heute mit dem ersten clomifen Zyklus begonnen….habe von einer bekannten gehört das bei ihr 4 Eier gereift waren und das der Arzt vom sex abgeraten hat da sie bei ganz viel Glück mit Vierlingen schwanger geworden wäre….. wieviele Eier sind bei euch angereift und ...

von Najuky 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Wer wurde in welchem Zyklus durch Clomifen schwanger?

Hallo Mädels, bin etwas verzweifelt. Bin im zweiten Clomifen-Zyklus und leider scheint es wieder nicht geklappt zu haben.:( Follikel und Eisprung waren wohl da. Hatte auch Utrogestan genommen und daher ist die Regel noch nicht da. Wir starten jetzt noch einen dritten ...

von Banta 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Gefühlschaos, Hormonchaos, Zykluskurve HILFEEEE !!!

Hallo, ich bin neu hier... kurz zu meiner Geschichte ich wurde letztes Jahr im 12/13 ÜZ schwanger leider hatte ich in der 9/10 Woche eine Fehlgeburt, was mich körperlich total mitgenommen hatte ich muss ca. 2 Wochen nach der Ausschabung zusätzlich den Gebärtmutterhals ...

von Julche1988 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen und schwanger werden

Hallo Ladys, Da ich sehr großes Kinderwunsch habe und viele Probleme mit der Regel . Dazu noch pco Syndrom hat meine Fa mir clomifen verschrieben, sollte jetzt 10 Tage lang chlormadinon nehmen i dann soll die Regel kommen uns ab den 3-7 Tag der Periode clomifen nehmen. Hat ...

von Alice27 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie schafft ihr es, nicht in jedem Zyklus zu verzweifeln, wenn es nicht klappt?

Ihr Lieben, ich versuche nun, seit einem Jahr schwanger zu werden. Leider bisher erfolglos. Habe jeden Zyklus SB vorher und nun im ersten Clomi-Zyklus geht es wieder los mit der SB, an es +7. Konnte nicht mehr arbeiten und bin heulend nach Hause. Jedes Mal diese große ...

von nimishawy 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bauchweh nach Clomifen?

Ich habe solche Bauchschmerzen. Freitag konnte ich nur das rechte Bein nachziehen und ins Kinderwunschzentrum gekrümmt humpeln. Rechts ein Ei 20mm. Samstag gings mir gut genug für kleine Radtour ca. 5km und Sonntag genau wie Freitag und letzte Nacht hab ich nur geheult und kaum ...

von elfische.druidin 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCO - Clomifen, Clavella und Agnus Castus

Mein Mann udn ich wir sind im 14 ÜZ. Ich habe oft nur in Foren gelesen und einfach gedacht: naja... okay will halt einfach noch nicht bis ich vor 2 Wochen erfahrne habe das ich das PCO-Syndrom habe. Nun habe ich sehr viel gelesen aber irgendwie bin ich kein stück schlauer ...

von Tinker28 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.