Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie86 am 23.04.2017, 10:50 Uhr

Clerblue Fertilitätsmonitor?

Guten Morgen bin neu hier und hoffe das ich meinen Traid nicht falsch erstelle! Nun zu meiner Frage was hält ihr von dem Monitor? Und wieviel danach kann man ihn nach einem Abgang anwenden? Schonmal vielen Dank für die Antworten

 
1 Antwort:

Re: Clerblue Fertilitätsmonitor?

Antwort von Sweetdream88 am 30.04.2017, 11:48 Uhr

Hallo
Den Monitor kann ich gut empfehlen. War bisher sehr zufrieden. Wir sind parallel in der kiwu Klinik und bisher haben die Eisprung Ergebnisse immer richtig angezeigt. Also auch wie der Arzt das meinte. Geklappt hat es bei uns noch nicht aber das liegt ja nicht am Gerät . Mit einen Abgang kenne ich mich gar nicnt aus . Bisher war ich in den 6 Jahren kiwu noch nie schwanger. Aber das ist ein anderes Thema.
Wie gesagt das Gerät ist super. Nur die Test Stäbchen sind echt teuer auf Dauer ,das muss einen bewusst sein das nicht nur die Anschaffung des Gerätes Geld kostet.

Viele Grüße
Sweetdream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

clearblue advanced fertilitätsmonitor

H alle zusammen, ich testen im zweiten Zyklus mit dem clearblue advanced fertilitätsmonitor. Bei meinen ersten Zyklus hat alles gut geklappt. Ich hab am 6.ZT angefangen zu testen, hab bis zum 20.ZT niedrig angezeigt bekommen, am 21.-22ZT hoch und dann zwei Tage max. Also ...

von Wolken21 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Advanced fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben... ich heiße Nadine, bin 25 Jahre alt, neu hier im Forum und hoffe einfach mal auf freundliche antworten. Nun zu meiner Frage... Mein Partner und ich sind mitten in der Familienplanung. Um einen besseren Überblick über meinen Zyklus zu bekommen habe ich mir ...

von Dinchen1991 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor OVP günstig abzugeben

Hallo, ich habe meinen Kinderwunsch abgeschlossen und habe noch eine Clearblue Fertilitätsmonitor, der nie benutzt wurde (bevor ich ihn einsetzten konnte, war ich schwanger). Er ist OVP und eingeschweist. Rechnung ist auch dabei. NP war 129,99 Preis wäre 50 Euro. Bei ...

von Emma81 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bin nun im 2. ÜZ und im ersten Monat mit dem Clearblue Advenced...aktuell bin ich an ZT 8 und prompt hat der Test heute schon "Hoch" angezeigt. Ich bin total überrascht...wieviele Tage hattet ihr ein "Hoch" bis dann ein "Max" (= Eisprung) kam? ...

von vomglueckgekuesst 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue fertilitätsmonitor

Hallo Ich benutze nun den clearblue fertilitätsmonitor im 2. übungszyklus zum ersten mal. Er zeigte mir 6 tage lang 2 balken an und heute morgen wieder 1 balken. Hatte ich nun keinen eisprung ? Im 1. Üz habe ich mit clearblue dual ovulationstest getestet. Da bekam ich auch ...

von MilaZelda 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue advanced fertilitätsmonitor im 2 Schicht System

Hallo, ich habe mal eine Frage zum neuem advanced fertilitätsmonitor. Ich arbeite im 2 Schicht System,d.h.früh und nachtschicht.da ich aber relativ zur selben Zeit (+-3 Stunden)den Rest durchführen muss klappt das ja leider bei der Nachtschicht nicht,da ich ja erst ein paar ...

von Shiva59 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor -Erfahrungen?!?

Hallo meine Lieben! Ich habe mir vor kurzem den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor zugelegt und nun probiere ich diesen jetzt den 8. Tag (mit heute Morgen) aus. Nun habe ich ein paar Unklarheiten :-/ heute ist "erst" der 8. Tag und er zeigt HOCH an....kann das möglich ...

von Simonca 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Verkaufe Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor + viel Zubehör

Hallo, über 1/2 Jahr haben wir vergeblich versucht, dass ich schwanger werde. Auf Empfehlung habe ich mir dann den Claerblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft. Mit diesem wurde ich im 1. Zyklus schwanger, hatte ihn neu gekauft. Er ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mit ...

von dino3711 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor ZT 15

Hallo ihr Lieben, brauche eure Hilfe!!! Ich nutze seit diesem Zyklus den CBFM. Seit letzte Woche Montag (also nun 8Tage) zeigt er mir hohe Fruchtbarkeit an. Ich bin heute bei ZT 15. Kann es sein dass ich diesen Monat dann gar keinen ES habe und es bis zur Periode immer ...

von TiGü83 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Ich habe diesen Monat das erste Mal den neuen monitor benutzt. Ab ZT 12 hat er mir das erste mal hohe Fruchtbarkeit angezeigt und erst am 22. und ZT 23 max. Jetzt zu meiner Frage: Normalerweise habe ich einen Zyklusdurchschnitt von 27. Tagen aber ich nehme an, er wird jetzt ...

von Speedy800 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.