Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty13478 am 21.03.2015, 7:54 Uhr

Clearblue smiley beim 1. test?

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage..

Ich habe vor 2 Monaten den CB-ovu gemacht und 10 stäbchen waren negativ.
Jetzt hab ich einen neuen geholt und heute begonnen.. Dauersmiley!
Kann das sein?
Das Gerät ist ebenfalls neu, sodass es eigentlich meinen Hormonspiegel gar nicht kennen kann.. oder hab ich nen Denkfehler??

LG Betty

 
1 Antwort:

Re: Clearblue smiley beim 1. test?

Antwort von Tina Del Ray am 21.03.2015, 9:51 Uhr

An welchem Zykluslänge hast du denn den Test gemacht ?
Das Gerät hat eine natürliche Empfindlichkeit. Also wann es auf deinen LH Anstieg reagiert ist immer schon festgelegt . Also der Smiley kommt erst dann wenn eine bestimmte Menge an LH überschritten wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovus richtig lesen

Hallo Zusammen Wenn man einen Ovu Test vergisst und dann wieder in das Zimmer kommt um das Ergbenis abzulesen und dnan steht da erstmal auf dem Clearblue nichts...dann drückt man auf EJECT und dann erscheint der SMILEY ist das dann valide das ergebnis? Oder hat er dann ...

von Fleurchen05 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen Ich hab eine Frage zum Clearblue Advanced Monitor. Heute bin ich an ZT 11 bzw 12 da der Monitor erst einen Tag später anfing mit zählen. So mein zyklus ist um die 30- 33 tage. Der letzte war 31 Tage. Wenn er diesmal wieder 31 Tage ist dann müsste der ES Montag ...

von Kleine3211 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

...Ich habe heute ZT16 und siehe da einen zweiten Balken. Bis zu ZT11 hab ich gemessen wie der CB es verlangte, dann hatte ich ein Schmierblutung und dachte ich kann diesen Zyklus abbrechen. Da aber heute morgen die Neugierde siegte, habe ich getestet. Und da war dann Balken ...

von Emma1984 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen :-) Also ich hab mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und wir starten grad in den 1. ÜZ. Jetzt ist es so am Samstag kam meine Periode, da hab ich ihn angemacht und wollte einstellen das der 07. der erste Tag war. Nun ja ich wäre ja heute schon ZT 3 aber ...

von Kleine3211 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier.... ich habe eine Frage.... benutzte jetzt das 1. Mal den CB Monitor, der auch super klappt, HOCH und MAX ist angezeigt bis gestern, heute morgen, (nach MAX) ist er zeigt er jetzt HOCH !!! Ist das normal? Kann mir vielleicht jemand ...

von Sylvie-77 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest - Hat jemand Erfahrung ?!

Hallo ihr lieben, Habe vor meine fruchtbare Zeit anhand dem clearblue Ovulationstest zu messen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert. Muss ich jeden Tag messen oder Zeit er mir automatisch die Tage an ?! Ich freue mich auf eure Erfahrungen Lg & vielen Dank im ...

von Lissi02 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue Ovus - seit Freitag blinkender Smiley

Hey Mädls. Habe diesen Zyklus das erste Mal den lila Clearblue Ovu 2.0 mit den 4 fruchtbarsten Tagen verwendet. Mittwoch und donnerstag hatte ich nur den Kreis, also kein Anstieg und seit Freitag blinkt der Smiley. Also lh Anstieg. Wie gesagt gestern auch und grade eben blinkte ...

von Astrid89 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt ...

von Wala.s 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Hi Mädels, ich verkaufe meinen Fertilitätsmonitor. Ich habe ihn neu für ca 140 Euro gekauft und drei Monate benutzt. Im dritten Zyklus bin ich dann schwanger geworden und mein kleiner Schatz ist jetzt drei Monate alt. :-) Ich habe ihn zurück gesetzt und er ist bereit ...

von 0steffi0 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue - wenn unerwünscht, bitte ignorieren

Hallo :) Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, würde ich gerne meinen Clearblue Fertilitätsmonitor abgeben. Uns hat er gute Dienste getan - Booklet auf Englisch, deutsche ausgedruckte beschreibung anbei, Resetmöglichkeit gegeben, regelmäßig gereinigt ohne Messstäbchen ...

von Vicoline 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.