Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2203 am 14.07.2014, 21:50 Uhr

clearblue ovulationtest und ss test. interesse?

Hallo Ich habe noch zwei ovulationstest von clearblue das digitale mit smiley
10 stäbchen verpackt diese nicht geöffnet und ein ss test...
evtl habt ihr ja interesse. könnt ja mir persönlich ne mail schreiben.
lieben gruß honey
und ps: bei mir hats damit geholfen

 
1 Antwort:

Re: clearblue ovulationtest und ss test. interesse?

Antwort von maus-i89 am 15.07.2014, 8:47 Uhr

sstest hab i nu daheim von cb aber den ovutest hab ich nur nu a paar streifen daheim wie viel würdest du dafür haben wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Neue Ovutests von Clearblue

Hab diesen Monat mal diese neuen von Clearblue ausprobiert. Die mit den 4 Tage vorher... Irgendwie habe ich das Gefühl die funktionieren garnicht. Bin heute bei ZT 15. Hab ne Zykluslänge von 30 Tage, aber Test ist negativ. Obwohl ich ein heftiges ziehen habe... Spüre immer ...

von god-bless-u 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulatoinstest von clearblue

hey mädels ich hätte da mal eine frage sorry falls es iwie blöd klingt oda so :) ich hatte bis montag meine mens und heute nur 4 tage später zeigt der test positiv an kann das stimmen dass ich jetz schon meinen eisprung habe??? hätte erst nächste woche oda so damit gerechnet ...

von maus-i89 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ab welchem Hcg Wert ist der Clearblue?

Hallo so ich bin den 7 tag überfällig….. immer noch unterleibziehen… keine mens in Sicht! Ich hatte als ich den 4 oder 5 Tag überfällig war getestet mit clear blue…jedoch ist meine frage ab welchem wert zeigt der clearblue an? Bitte helft ...

von Najuky 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Teststäbchen für den Fertilitätsmonitor gesucht ?!?!?!?!

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und brauche nun auch die Teststäbchen dazu... Die sind aber ziemlich teuer :-( Weiß jemand wo man sie etwas günstiger kaufen kann, oder verkauft sie sogar jemand von Euch??? Würde mich sehr über ...

von Natalia92 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor und nie Level 1?

Ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Clearblue Monitor. Ich benutze ihn seid 4 Monaten und er zeigt mir jeden Monat einen ES. Allerdings hat er mir noch nie Level 1 (also unfruchtbar) gezeigt. Ich beginne immer an Tag 5 oder 6 und dann habe ich schon Level 2 (fruchtbar). Diese ...

von Chrissi78 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige (bin schwanger:-)).  Ich habe ihn 5 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Der Monitor befindet sich in einem einwandfreien Zustand ...

von Nordlicht11 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Hallo ihr Lieben. Benutze seit diesem Zyklus den Monitor von Clearblue und er zeigte mir von ZT 6-8 einen Balken, gestern zwei Balken und heute drei Balken mit ES. Kann das sein? Ich nehme keine Medikamente und es ist auch nix vorgefallen in den letzten Zyklen. Kann es sein das ...

von Kiri83 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt nichts mehr an

Hallo alle Zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Clearblue Fertitlitätsmonitor. Ich nutze diesen jetzt eine Weile und in diesem Zyklus wird mir kein ES angezeigt. Laut Benutzungshandbuch speichert der Monitor nur die Daten der letzten 6 Zyklen. Leider weiß ich nicht mehr, ...

von Tina2106 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.