Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasso am 16.07.2017, 9:47 Uhr

Clearblue ovulationstest Verwirrung

Hallo ihr Lieben ich bin schon seid 3 Monaten eine stille mitleserin aber muss ich doch selber was fragen :-D
Und zwar benutze ich seid letzten Monat die ovus von Clearblue hat auch letzten Monat alles so wie es hätte sein sollen mit den Smileys geklappt....
Da mir von letzten monat noch ovus übrig geblieben sind habe ich diesen monat damit weiter getestet samt digital ding nur zeigte er mir bis heute 5 tage blinkender smiley...
Da hatte ich die Nase voll und öffnete eben die neue Packung und machte mit dem selben Urin nochmal ein Test mit der neuen Digital Anzeige UND SIEHE DA!!! LEERER KREIS :-( ....
Ist mein Es schon passiert oder wie????
Halte nun ein blinkenden smiley und ein leeren Kreis :-(

 
5 Antworten:

Re: Clearblue ovulationstest Verwirrung

Antwort von LenaB83 am 16.07.2017, 11:26 Uhr

ich hatte genau das selbe problem und an dem tag nachmittags einen fa termin. meibe fa meint selbst bei der angegebenen genauigkeit stimmen die nicht immer... ich hatte also auch einen blinkend einen leer. sie hat ein ultraschall gemacht und folikel war noch 1-2 tage bis zum sprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovulationstest Verwirrung

Antwort von Yasso am 16.07.2017, 11:47 Uhr

@LenaB83 danke für die info...
Heißt das ich soll jetzt lieber weiter testen und weiter herzeln ... mein mann freut sich das wir es so oft machen nur bei mir ist das momentan echt stressig nach 3 Üz
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovulationstest Verwirrung

Antwort von Mina1986 am 16.07.2017, 11:59 Uhr

Hey liebe Yasso,

Ich hatte mal 6 Tage einen blinkenden Smiley und dann einen leeren Kreis.
Ich war so enttäuscht da ich den konstanten Smiley nicht hatte.
Aber 2 Wochen später war ich schwanger .
Leider hat mich mein Krümel 9 Wochen später verlassen...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovulationstest Verwirrung

Antwort von Yasso am 16.07.2017, 13:53 Uhr

Hoffe das es auch so bei mir ist nur das ich mein baby behalten darf .... das tut mir echt leid für dich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovulationstest Verwirrung

Antwort von LenaB83 am 16.07.2017, 17:38 Uhr

ja genau ich würde einfach trotzdem herzeln ❤&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Digital Clearblue

Guten morgen:) Ich habe letzte Woche mit dem Ovulationstest getestet. 20. MÄRZ : Kreis war leer 21. Bis 27. : hat es nur geblinkt, also hohe Fruchtbarkeit 28. : Kreis war leer GV: alle 2 Tage Hatte ich also keinen Einsprung ? :( Warum hatte ich lange hohe ...

von Ai 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Problem mit Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Weil meine Freundin noch Ovus von Clearblue übrig hatte und diese nicht mehr brauchte, habe ich sie zum testen bekommen (obwohl ich es eigentlich noch nicht wollte, weil ich Tempi Messe und Zervix beobache und auch erst ÜZ 3 bin). Nunja ich habe sie also ...

von Juliette-Baguette 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue und clomifen

Hallo ihr lieben :) Bin nach auslösen der blutung nach 101 ZT in meinem erste üz mit clomi (nahm 9 Jahre die Pille :/ ) War am Dienstag (11 zt) zum US und hatte auf jeder Seite einen 12mm follikel An diesem Tag war auch das erste mal der blinkende smiley am ovutest von ...

von maddy76 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue 2.0

Hallo Mädels, ich bin einfach zu doof rauszufinden wie sensitiv der clearblue ovulationstest 2.0 ist... Ich google mich grad blöde und finds nicht... nur von dem rosanen habe ich es irgendwo gefunden...Ich habe aber den Dualen.... Weiß es zufällig jemand? Er zeigt mir jetzt ...

von mutzi 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstest Fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am ...

von Pipipi 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit diesem Zyklus den Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige von Clearblue 2.0 (lila). Man hat drei Anzeigen, einmal einen Kreis, d.h. keine Fruchtbarkeit, dann einen blinkenden Smiley, Östrogen steigt, aber LH lässt auf sich warten, und einen ...

von lady_di83 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue dualer Ovulationstest

Hallo zusammen, ich benutze den neuen Clearblue dualen Ovulationstest. Kennt sich damit jemand aus? Der Test zeigt ja die fruchtbaren Tage mit einem blinkenden Smiley. Wenn die höchst fruchtbaren Tage einsetzen bleibt der Smiley konstant und das leider 2 Tage lang. Das heißt ...

von Josie86 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital? Das sind die mit den "smileys". Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab ...

von Scully 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.