Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen95 am 11.01.2016, 12:24 Uhr

Clearblue negativ facelle leicht positiv 25ml

Habe schon gestern ein foto gepostet gehabt
Müsste heute meine mens bekommen ..
Habe zwei Test heute gemacht und clearblue zeigt negativ an der andere aber positiv ... Waa soll ich lieber tun ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Clearblue negativ facelle leicht positiv 25ml

Antwort von HappyMom1212 am 11.01.2016, 12:53 Uhr

Der CLearblue ist auch positiv, auch wenn nur ein Hauch zu sehen ist, dieser Test ist nicht ganz so empfindlich wie der facelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue negativ facelle leicht positiv 25ml

Antwort von Jule4321 am 11.01.2016, 13:00 Uhr

Dem stimme ich zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue negativ facelle leicht positiv 25ml

Antwort von knuspi am 11.01.2016, 13:30 Uhr

Es sind alle positiv, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue negativ facelle leicht positiv 25ml

Antwort von jlika am 11.01.2016, 13:32 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch

Der Clearblue mit dem + - Zeichen ist der letzte Mist. Du könntest noch den digitalen von Clearblue dran hängen . Mit dem hast du 100 % Gewissheit...

Aber die anderen sind meines Erachtens ohnehin positiv. Ich würde so schnell als möglich noch nen Bluttest beim FA machen.

Dann drück ich dir die Daumen, dass der Krümel bleibt.
Lg

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue negativ facelle leicht positiv 25ml

Antwort von binni am 11.01.2016, 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue negativ facelle leicht positiv 25ml

Antwort von Murmel1985 am 11.01.2016, 14:25 Uhr

Für mich sind beide positiv!! Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue negativ facelle leicht positiv 25ml

Antwort von Stephina am 12.01.2016, 9:12 Uhr

beide positiv :)

Glückwunsch!

Hätte so gerne auch was positives in der Hand ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt ...

von Wala.s 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

ovutest positiv wann GV?

Hallo Ich hatte gestern gegen 12 Uhr einen sehr eindeutigen positiven ovulationstest mein freund und ich hatten sofort GV und dann spät am Abend auch noch mal reicht das aus um ss zu werden ?! Heute hab ich noch mal getestet die testlinie war nicht mehr ganz so stark wie ...

von lisakareena 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test ständig positiv, Anzeichen für POC-Syndrom?

Hey Leute, In einem anderen Beitrag schrieb ich bereits darüber, wie lange ein Ovu-Test positiv sein kann, da er heute schon den 7 Tag positiv ist. Bis letzten Zyklus habe ich mit dem CB Fertilitätsmonitor getestet, der mir aber 4 Zyklen lang am Tag 7 oder 8 "hoch" ...

von DieMarinaR 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +6 Ovulationstest positiv

Hallo Guten Abend, Letzte Mens 04.12.15. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage, kann ich mir ne Uhr nach stellen :) Errechneter ES 18.12 & nach Gefühl (Zervixschleim +Temp) ist auch gesprungen Liebe gemacht 17.12 Heute ES + 7 und seid 2/3 Tagen ziehen in den ...

von BellaMia1988 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

clearblue Ovu

Hallo zusammen ich habe mal ne ganz doofe frage. Benutze seit 3 tagen den digitalen Ovu von clearblue weil ich den andern sehr günstige doch etwas skeptisch war. Der digitale zeigt ja nur smilies an. Wenn man die testspitze herrausnimmt sieht man dort 2 linien. Kann man die ...

von Anna2211 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.