Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja315 am 14.09.2016, 8:46 Uhr

Clearblue digital

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich mal wieder. Hab mal wieder eine Frage zum Ovulationstest. Und zwar hab ich mal gehört das man trotz positiven Ovulationstest keinen Eisprung hat.
Heute morgen habe ich mir mal die Packungsbeilage vom lilafarbenen Ovu durchgelesen und da stand.....
Das wenn maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird, ein Eisprung stattfindet und wenn es nicht angzeigt wird, dann hat man keinen.
Also könnte ich davon ausgehen, das ich bisher immer einen ES hatte?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Habt einen schönen Tag und seit alle lieb gegrüßt

 
1 Antwort:

Re: Clearblue digital

Antwort von mutzi am 14.09.2016, 9:18 Uhr

Nein davon kannst nicht ausgehen. Ein stehender Smiley zeigt nur den LH Anstieg an. Den gibt es auch ohne ES... Steht aber auch irgendwo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue

Hallo ihr lieben, Habe mal ne frage,habe einen sst gemacht,das was ich hier ablese,kann ich nicht genau einordnen was es zu bedeuten hat!!!! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen,bei dem es auch so aussah oder Erfahrung hat ??!!! Ratlos&

von Sonnenschein2085 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital seit 6.8. mit hoher Fruchtbarkeit.

Guten morgen Ihr Lieben. Mein lilafarbener Clearblue zeigt mir nun schon seit 6.8. hohe Fruchtbarkeit an. Ich warte also immer noch auf die maximale Fruchtbarkeit. Im Beipackzettel steht das man 5 + mehr Tage eine hohe Fruchtbarkeit haben kann, was aber eher selten ist. Hat ...

von Katja315 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor

Hallo Ich benutze nun den clearblue fertilitätsmonitor im 2. übungszyklus zum ersten mal. Er zeigte mir 6 tage lang 2 balken an und heute morgen wieder 1 balken. Hatte ich nun keinen eisprung ? Im 1. Üz habe ich mit clearblue dual ovulationstest getestet. Da bekam ich auch ...

von MilaZelda 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue 2.0

Hallo Mädels, ich bin einfach zu doof rauszufinden wie sensitiv der clearblue ovulationstest 2.0 ist... Ich google mich grad blöde und finds nicht... nur von dem rosanen habe ich es irgendwo gefunden...Ich habe aber den Dualen.... Weiß es zufällig jemand? Er zeigt mir jetzt ...

von mutzi 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Austausch - wann hat es geklappt?

Guten Morgen liebe Mädels :-) Ich habe mich gestern hier angemeldet, da ich nette Kontakte zum Austausch suche! Ich finde das Thema Schwangerschaft so interessant & lese mich immer hier durch - nun schreibe ich selbst hier rein! Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt & ...

von VanderM 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue advanced fertilitätsmonitor im 2 Schicht System

Hallo, ich habe mal eine Frage zum neuem advanced fertilitätsmonitor. Ich arbeite im 2 Schicht System,d.h.früh und nachtschicht.da ich aber relativ zur selben Zeit (+-3 Stunden)den Rest durchführen muss klappt das ja leider bei der Nachtschicht nicht,da ich ja erst ein paar ...

von Shiva59 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu Test - wann testen?

Hi, sorry das ist bestimmt schon 100x gefragt worden - deshalb nur ganz kurz: Ich war heute nach Einnahme von Clomifen an ZT 13 zum Ultraschall, wo die FA auch schöne Follikel gesehen hat. Sie meinte, die Größe sei auch soweit gut, so dass wir einen ES bald erwarten ...

von KiWu2016 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovulationstest Fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am ...

von Pipipi 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.