Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Capper85 am 24.08.2014, 9:39 Uhr

Clearblue advanced - zeigt keinen ES an

Hallo,

Ich benutze jetzt seit 4 Monaten den Clearblue advanced! Im ersten Monat zeigte er mir keinen ES an. Da dachte ich, naja er muss ja erstmal meinen Zyklus kennen lernen. Im 2 Monat zeigte er mir einen ES an und seit 2 Monaten zeigt er mir keinen ES mehr an! Habe jetzt Billig Tests zusätzlich benutzt und die sind positiv! Welchem Test soll ich jetzt glauben? Oder soll ich mal zum FA gehen? Dieses Gerät ist so teuer... Ich wäre dankbar für eure Hilfe, LG

 
6 Antworten:

Re: Clearblue advanced - zeigt keinen ES an

Antwort von Saso1974 am 24.08.2014, 10:44 Uhr

Leider kenne ich mich mit dem Ding gar nicht aus.
An deiner Stelle würde ich Temperatur messen, dann weisst du welcher Test recht hat / hatte. Vielleicht sind die CB einfach nicht empfindlich genug um den ES anzuzeigen. Ich glaube das die billigen empfindlicher sind und darum anzeigen. Schau mal bitte drauf welche Sensibilität beide haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue advanced - zeigt keinen ES an

Antwort von FrauStorch am 24.08.2014, 11:04 Uhr

Das würde ich auch vermuten. Die regulären Clearblue Ovus mit dem Smiley haben eine Sensitivität von 45 (wenn ich mich jetzt nicht irre),es gibt schon günstige Stäbchen für 10er, 20er und 25er Sensitivität. Wie häufig misst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue advanced - zeigt keinen ES an

Antwort von Capper85 am 24.08.2014, 16:07 Uhr

Beim Clearblue ist nichts angegeben und der Billigtest ist ein 20er... Die Teststäbchen von Clearblue verwende ich morgens und die Billigteststäbchen mittags...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue advanced - zeigt keinen ES an

Antwort von Milli1985 am 24.08.2014, 20:12 Uhr

Hallo!
Hatte die diesen Monat auch verwendet und die haben mir acht Tage lang einen blinkenden Smiley angezeigt, nie aber einen konstanten... dann hab ich nicht mehr weitergetestet!
Hattest du einen bleibenden oder auch nur blinkende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue advanced - zeigt keinen ES an

Antwort von -Kaname- am 25.08.2014, 8:19 Uhr

Ich dachte immer Ovulationstest sollte man Abends machen und morgens nur wenn man Orakeln möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue advanced - zeigt keinen ES an

Antwort von Capper85 am 25.08.2014, 8:48 Uhr

Ich benutze ja den Clearblue advanced Monitor und den Test soll man mit Morgenurin machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Huhu wer hat Erfahrung mit dem Clearblue digitalen Ovutest? Ich meine den mit den 3 Anzeigefelder. Seit ihr damit schnell schwanger geworden? Da ich die letzten 2 Zyklen eine Zyklus von ...

von cocolatte 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovulationtest und ss test. interesse?

Hallo Ich habe noch zwei ovulationstest von clearblue das digitale mit smiley 10 stäbchen verpackt diese nicht geöffnet und ein ss test... evtl habt ihr ja interesse. könnt ja mir persönlich ne mail schreiben. lieben gruß honey und ps: bei mir hats damit geholfen

von honey2203 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Neue Ovutests von Clearblue

Hab diesen Monat mal diese neuen von Clearblue ausprobiert. Die mit den 4 Tage vorher... Irgendwie habe ich das Gefühl die funktionieren garnicht. Bin heute bei ZT 15. Hab ne Zykluslänge von 30 Tage, aber Test ist negativ. Obwohl ich ein heftiges ziehen habe... Spüre immer ...

von god-bless-u 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulatoinstest von clearblue

hey mädels ich hätte da mal eine frage sorry falls es iwie blöd klingt oda so :) ich hatte bis montag meine mens und heute nur 4 tage später zeigt der test positiv an kann das stimmen dass ich jetz schon meinen eisprung habe??? hätte erst nächste woche oda so damit gerechnet ...

von maus-i89 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ab welchem Hcg Wert ist der Clearblue?

Hallo so ich bin den 7 tag überfällig….. immer noch unterleibziehen… keine mens in Sicht! Ich hatte als ich den 4 oder 5 Tag überfällig war getestet mit clear blue…jedoch ist meine frage ab welchem wert zeigt der clearblue an? Bitte helft ...

von Najuky 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Teststäbchen für den Fertilitätsmonitor gesucht ?!?!?!?!

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und brauche nun auch die Teststäbchen dazu... Die sind aber ziemlich teuer :-( Weiß jemand wo man sie etwas günstiger kaufen kann, oder verkauft sie sogar jemand von Euch??? Würde mich sehr über ...

von Natalia92 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor und nie Level 1?

Ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Clearblue Monitor. Ich benutze ihn seid 4 Monaten und er zeigt mir jeden Monat einen ES. Allerdings hat er mir noch nie Level 1 (also unfruchtbar) gezeigt. Ich beginne immer an Tag 5 oder 6 und dann habe ich schon Level 2 (fruchtbar). Diese ...

von Chrissi78 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige (bin schwanger:-)).  Ich habe ihn 5 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Der Monitor befindet sich in einem einwandfreien Zustand ...

von Nordlicht11 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Hallo ihr Lieben. Benutze seit diesem Zyklus den Monitor von Clearblue und er zeigte mir von ZT 6-8 einen Balken, gestern zwei Balken und heute drei Balken mit ES. Kann das sein? Ich nehme keine Medikamente und es ist auch nix vorgefallen in den letzten Zyklen. Kann es sein das ...

von Kiri83 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.