Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pushi am 29.03.2016, 20:48 Uhr

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie in der Anleitung beschrieben an Tag 10 angefangen zu testen. Hatte 2 mal einen Kreis und dann 10 Tage den blinkenden Smiley. Habe nicht aufgegeben und auf den stehenden Smiley gewartet, obwohl in der Packungsbeilage steht, dass man ab Tag 9 blinkender Smiley eigentlich aufhören kann zu testen, da der stehende Smiley wahrscheinlich nicht mehr kommt. Aber er kam! An Tag 11! Habe vor 2 Tagen den Clearblue Schwangerschaftstest mit digitaler Wochenanzeige gemacht! Ergebnis: Schwanger 1-2
!!!!!! &515;&515;&515;Passt genau mit dem Ovutest überein!!! Also Mädels gebt nicht auf, wenn der blinkende Smiley länger als 4,5,6,7,8,9,10 oder auch mehr Tage blinkt. Der Eisprung kann trotzdem noch kommen! Das wollte ich euch nur mal mitteilen, da ich auch sehr dankbar über die vielen Eintäge in Foren bin die ich so gefunden habe. Viele Grüße und gutes Gelingen &538;

 
13 Antworten:

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Sunny06 am 30.03.2016, 7:47 Uhr

Hallo, erst mal Glückwunsch, schön dass es so gut geklappt hat. Welchen Ovutest ast du benutzt?ich habe den CB Digital aber da ist immer nur ein standhafter Smiley zu sehen und 2 Striche am Teststäbchen. Meiner war auch letzte Woche 4 Tage lang positiv, nur die Striche waren nicht immer gleich stark... Viel Glück noch&515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Pushi am 30.03.2016, 8:31 Uhr

Hi Sunny,

Dankeschön
Ich habe den Clearblue Ovulationstest Advanced 2.0 mit dualem Hormonindikator benutzt. Da werden zuerst die Tage mit hoher Fruchtbarkeit angezeigt (blinkender Smiley) und dann noch die Tage mit maximaler Fruchtbarkeit (stehender Smiley).
Kann ich wirklich nur empfehlen. Mein Mann und ich haben alle Tage ausgenutzt und die Mühe hat sich gelohnt
Ich wünsche dir und deinem Mann gutes, baldiges Gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Sunny06 am 30.03.2016, 8:59 Uhr

Also wir hatten ein Tag vor dem Smiley GV und 2 mal beim vorhandenen Smiley. Ich hoffe dass das gereicht hat. Ich habe Anfang Januar nicht mehr verhütet und Anfang Februar hatte ich leider einen Abgang(4SSW). Mal schauen wie es diesen Monat geklappt hat. Aber jetzt hab ich auchnoch Blasenentzündung. Hoffe das beeinträchtigt das ganze nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Cookie86 am 30.03.2016, 9:16 Uhr

Wie lange hattet ihr geübt wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Pushi am 30.03.2016, 9:54 Uhr

@ Sunny: Positiv denken, dann wird das auch
@ Cookie: Ich habe die Pille letztes Jahr Ende April abgesetzt. Haben also schon etwas länger geübt aber den Ovulationstest habe ich erstmalig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Cookie86 am 30.03.2016, 10:21 Uhr

Achso.hmm bin auch am überlegen ob ich die Ovulatationstest von Clear Blue ausprobiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Sunny06 am 30.03.2016, 11:21 Uhr

@Pushi: Ja ich weiss, posotiv denken, ist aber nicht immer so leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Baby_Time am 31.03.2016, 19:14 Uhr

Ich habe auch einen Beitrag hier geschrieben. Hat keiner sich gemeldet und keine Meinung geschrieben.
Ich hatte Clearblue Digital (Lila). So steht in der Beschreibung: "Wenn Sie nach dem Ermitteln des ersten LH-Anstiegs noch Ovulationsteststäbchen übrig haben, können Sie sie im nächsten Zyklus mit der gleichen Testhalterung zur Bestimmung Ihrer fruchtbaren Tage verwenden, sofern Sie nicht bereits schwanger sind." Genau habe ich gemacht. Ich habe neue Stäbchen aus neuer Packung mit der alten Testhalterung 9 Tage lang gemessen und alle 9 Tage war blinkendes Smiley angezeigt. Dann war ich schlau und mit dem gleichen Urin diese neue Stäbchen aber mit der neuen Testhalterung gemessen.Und was denkt ihr? Ich war unfruchtbar!
Kann ich jetzt vertrauen? Wem soll ich vertrauen - Made in China?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Baby_Time am 31.03.2016, 19:16 Uhr

an Pushi:
kann sein dass bei euch schon längst geklappt hat und wurde noch immer blinkendes Smiley angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Baby_Time am 31.03.2016, 19:16 Uhr

an Pushi:
kann sein dass bei euch schon längst geklappt hat und wurde noch immer blinkendes Smiley angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Baby_Time am 31.03.2016, 19:23 Uhr

lass euch nicht abzocken. Die normale Basaltemperatur hat mir mehr gezeigt und ich habe 50 Euro für diesen Test ausgegeben und am Schluss mittels einer Basaltemperatur die Ovulation selbst festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von -Mine- am 06.06.2016, 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich werde diesen Zyklus das erste Mal den Ovulationstest von Clearblue machen, aber bin mir mit den Tagen wann man testen soll unsicher. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Antwort von Christmasfan am 26.11.2016, 22:39 Uhr

Ich fand dein Beitrag oder besser gesagt ich finde ihn total ermutigend! Denn oh Wunder mir ging es ähnlich!! Ich hatte auch an Tag 9 und morgens an Tag 10 immer noch "nur" diesen blinkenden smiley und dachte dann schon, das wars jetzt für den zyklus und wahrscheinlich habe ich zum ersten mal keinen Eisprung. Da ich clearblue 2.0 mit Digitaler Hormonanzeige auch schon länger benutze und stets in jedem zyklus meinen Eisprung hatte, manchmal 3-4 tage blinkenden smiley bevor der smiley stehen blieb oder sogar auch schon nur mit 1 tag blinkenden smiley und am nächsten schon den stehenden. Daher wusste ich das der Ovulationstest eigentlich immer einwandfrei funktioniert. Nichts desto trotz hab ich an tag 9 blinkenden smiley doch gegoogelt ob das normal ist oder jemand Erfahrungen mit einem langen blinkenden smiley hat und tada ich stieß auf deine Nachricht hier. Die machte mir echt Hoffnung und Mut das entgegengesetzt von der Empfehlung bzw Packungsbeilage von clearblue ich vielleicht doch nicht an tag 9 mit blinkenden smiley den ovulationstest beenden und wegschmeißen sollte. Denn ehrlich gesagt wollte ich genau das tun, aaaaber ich dachte mir dann gut, ich hab noch ein haufen Stäbchen übrig, also teste ich einfach weiter....Und wer weiß vielleicht hab ich ja auch so ein Glück wie du! ;)
Und am nächsten Tag (Tag 10) frühs hatte ich immer noch ein blinkenden smiley, habe dann aber später am selben tag Abends nochmal "spaßeshalber" getestet und da war er doch tatsächlich da, der stehende smiley! :) also konnten wir den zyklus doch noch nutzen :) und wer weiß vielleicht hat es ja geklappt diesmal... :) da ich ja auch seit knapp 2 1/2 Monaten noch zusätzlich was für meine Schilddrüse nehme (L-Thyrox 50), da es wohl wichtig wäre um schwanger zu werden, sind die Chancen schonmal besser! ;) also danke nochmal für dein Erfahrungsbericht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen. Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war. Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst ...

von bussi85 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

9 Tage überfällig Sst negativ braune Schmierbluntung

Hallo zusammen und Frohe Ostern, ich hatte heute morgen schon einen Beitrag geschrieben aber ich kann ihn nicht wieder finden. Also mein Freund und ich wünsche uns ein Baby, daher habe ich im Februar die Pille abgesetzt. Wir hatten (wenn der Eisprung so stattgefunden hat) ...

von SmilaM. 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

von vanysun 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ratschlag bzgl. Ovulationstest, ES....

Hallo Ihr, bitte um Ratschlag; also ich kenn mein Zyklus eigentlich sehr gut und hab meist eine Länge von 28-30 Tage, gelegentlich 31,32. Spüre zudem meinen ES. Jetzt bin ich momentan Zyklustag 18 und mir zeigt es schon seit fast einer Woche immer ne Schwache Linie ...

von Lovely2015 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ovulationstests

Hallo.ich brauch mal nen Rat :) am Freitag zt 11 war beim cb ein smiley. Samstag wieder nur ein Kreis. Der mittelschmerz begann. Sonntag wieder smiley und ganz schlimme schmerzen. Montag wieder ein Kreis und immernoch etwas schmerzen. (An allen tagen waren one step ...

von lotta2016 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe!! Meine Frau dreht durch...6 Tage drüber, SsT negativ!

Hallo zusammen - ich brauche euren Rat!!! Meine Frau ist bereits 6 Tage überfällig (sonst immer einen regl. 28/29 Zyklus) und ist sicher, dass sich ihr Eisprung nicht verschoben hat, da der Ovulations-Test eindeutig war! Sie klagt über Druck im Unterleib und das typische ...

von Crazy_evtl_Papa 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest Verwirrung

Hallo, ich bin ganz neu hier und etwas verwirrt. habe Ende Oktober die Pille abgesetzt, seitdem Zyklus 31, 38, 37 Tage. Diesen Monat habe ich zum ersten mal Ovus probiert. Ab Zyklustag 19 hatte ich einen LH-Anstieg, auch recht guten Zervix. Da ich nicht sicher war, ob ...

von Pedi86 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo zusammen. Meint ihr es könnte geklappt haben ? Schaut mal auf das Bild Am 02.03.16 so gegen 21.30 Uhr hatten wir sex gehabt und halt nur einmal in der fruchtbaren zeit anders ging es leider nicht Und ich habe nur 2 mal getestet wie gesagt nur am 2 und am 3.03 und ...

von lisakareena 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

Ich bin in 4 Tagen eig dran mit meiner Pest .... Hatte gestern morgen leichte Übelkeit hab n Zwieback gegessen da war es wieder super ... momentan kämpfe ich so mit der Übelkeit das mir schwindelig ist ... mein kopf sagt nee nicht schwanger der magen sagt mhhh kotzen bitte da ...

von ranfi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.