Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalia87 am 21.11.2016, 11:39 Uhr

Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier:-) Ich bin 29 Jahre und hatte im September einen Frühabort ca 4+2. Dann nach 5 Wochen endlich meine Mens. Nun habe ich mir die neuen Ovus von CB geholt (Advance 2.0) . Einfach um zu shehen ob mein Zyklus wieder regelmäßig ist. Normalerrweise ist mein Zyklus 28-30 Tage. Der Test soll ja mindestens 4 fruchtbare Tage anzeigen. leerer Kreis-unfruchtbar, blinkender Smiley-hohe Fruchtbarkeit und konstanter Smiley - ES steht unmittelbar bevor. Jetzt teste ich seit ZT 9 und mich grinst mich dieser doofe blinkende smiley schon 7 tage an....ich verzeweifel noch. Was hat das zu bedeuten? Kein ES diesen Zyklus? Alles durcheinander?
Dafür dass diese Test so teuer sind ziemlich frustrirend

Hat jemand ähnlich verwirrende Erfahrungen mit dem CB Ovus gemacht?

 
9 Antworten:

Re: Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Antwort von mutzi am 21.11.2016, 11:47 Uhr

owe... genau aus dem grund hab ich damit aufgehört, weil die nur frustrieren.
ein zyklus hab ich dann noch mit den rosanen gemacht, die haben nur den stehenden smiley... das hab ich dann irgendwie besser gefunden.

aber nun zu deiner frage, nein, du musst den zyklus noch nicht abhacken, dass kann sein dass der noch kommt.
hatte einmal einen zyklus wo ich auch so um die sieben tage den blinkenden hatte und dann erst den stehenden....

ich weiß genau wie das ist, am anfang freut man sich über den blinkenden und dann könnte man echt kotzen wenn der blinkt.

gibt nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Antwort von Amalia87 am 21.11.2016, 12:18 Uhr

Das macht mir Hoffnung, dass ich nicht die einzige bin, die solche doofen Erfahrungen mit den CB Ovus gemacht hat. Ja, am Anfang hab ich mich total gefreut über den blinkenden -dachte super, der Zyklus ist wieder wir vor dem Frühabort. Und jetzt nervt der doofe blinkende nur noch . Ich denk ich teste dann noch 2 weitere Tage. Ab dem 9Tag blinkenden soll man ja aufhören zu testen :-(. Nächsten zyklus hol ich mir auf jeden Fall den rosanen. Da hat man mehr Klarheit.
Lieben Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Antwort von mutzi am 21.11.2016, 12:55 Uhr

ja vorallem hab ich doofe nuss schon beim blinkenden immer wie wahnsinnig geherzetl, bis dann endlich der stehende kam waren wir beide nicht mehr wirlich motiviert... und so soll es ja auch nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Antwort von schnucki2015 am 21.11.2016, 13:15 Uhr

Hi Amalia,
mein Zyklus beträgt z.Zt. 25 Tage. Lt Packung soll man ja dann ab Tag 7 testen.
Habe ich gemacht. ZT 7 & 8 mit erstem MU direkt nach dem aufstehen, Ergebnis = O. Heute, ZT 9 mit zweiten MU konstanter Smiley?! Habe wohl den blinkenden Smiley mal eben einfach so mir nix dir nix übersprungen, lach. Hatten gestern Abend "zufällig" geherzelt. Heut Abend muss mein Schatz dann nochmal ran...!
Ich drücke uns ganz feste die Daumen dass es klappt.
Es wäre für uns ein super schönes Geschenk zu Weihnachten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Antwort von Amalia87 am 21.11.2016, 13:43 Uhr

Das ist ja super euer Timing:-) Drücke euch die Daumen, dass du Weihnachten schon mit Mini Kugelbauch unterm Baum sitzt:-) Wir haben auch ordentlich geherzelt bei dem doofen Blinkesmiley- hoffe das der konstante dann endlich kommt. Ich find es totalen quatsch- es kann ja schlecht sein,dass man 8Tage hoch fruchtbar ist im Zyklus . Außerdem wäre mein ES dann viel später als sinst immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Antwort von schnucki2015 am 21.11.2016, 14:03 Uhr

Vielleicht ist dein Lh Wert auch einfach nur zu niedrig um das der ovu ihn erkennen kann. Euer herzeln hat sich bestimmt gelohnt und ihr werdet hoffentlich ein Weihnachtsfest zu "dritt" haben.
Daumen sind gedrückt, gaaaanz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Antwort von Amalia87 am 21.11.2016, 14:08 Uhr

Danke dir:-) Wenn ich nach meinem regulären Zyklus gehe haben wir zwei oder drei Tage vor ES und am Tag des Es geherzelt. Aber wie gesagt dieser blöde Smiley. Und dann versteh ich auch nicht wieso der mich immernoch angrinst,weil mein ES ja dann schon 1 oder 2 Tage her sein müsste...na ja bringt ja alles nichts außer abwarten.... Mein Problem ist, dass ich irgendwie mit dem ZS beobachten nicht klar komme. Und meinen ES auch nicht spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Antwort von schnucki2015 am 21.11.2016, 14:18 Uhr

Gut, die Sache mit dem Zs da habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Und den Eisprung muss man auch nicht unbedingt spüren.
Vielleicht solltest Du für diesen Zyklus den ovu weg packen, nach Lust und Laune herzeln, abwarten und sich nicht zuviele Gedanken machen. Ich z.b. versuche mich heut mit Hausputz abzulenken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Antwort von Amalia87 am 21.11.2016, 14:31 Uhr

ja ich werde noch 2 Tage testen und lass ich es auch gut sein.Kann mir nicht vorstellen das mein ES noch kommmt . Oder er war eben schon (hoffentlich). Eine Freundin kommt gleich zum pauken-da bin ich gut abgelenkt. Es ist wirklich schlimm. Wollte mich da nie so reinsteigern. Hatten im Juli die Pille abgesetzt und zack im September den positiven ss test(ohne ovus etc.). Dann der Frühabort und seit dem habe ich einen wirklich starken Kinderwunsch und das Thema beschäftigt mich wirklich oft . Genau das wollte ich eigentlich nicht.

Dir alles Liebe und Gute:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Problem mit Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Weil meine Freundin noch Ovus von Clearblue übrig hatte und diese nicht mehr brauchte, habe ich sie zum testen bekommen (obwohl ich es eigentlich noch nicht wollte, weil ich Tempi Messe und Zervix beobache und auch erst ÜZ 3 bin). Nunja ich habe sie also ...

von Juliette-Baguette 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Clearblue und clomifen

Hallo ihr lieben :) Bin nach auslösen der blutung nach 101 ZT in meinem erste üz mit clomi (nahm 9 Jahre die Pille :/ ) War am Dienstag (11 zt) zum US und hatte auf jeder Seite einen 12mm follikel An diesem Tag war auch das erste mal der blinkende smiley am ovutest von ...

von maddy76 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Clearblue 2.0

Hallo Mädels, ich bin einfach zu doof rauszufinden wie sensitiv der clearblue ovulationstest 2.0 ist... Ich google mich grad blöde und finds nicht... nur von dem rosanen habe ich es irgendwo gefunden...Ich habe aber den Dualen.... Weiß es zufällig jemand? Er zeigt mir jetzt ...

von mutzi 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu Test - wann testen?

Hi, sorry das ist bestimmt schon 100x gefragt worden - deshalb nur ganz kurz: Ich war heute nach Einnahme von Clomifen an ZT 13 zum Ultraschall, wo die FA auch schöne Follikel gesehen hat. Sie meinte, die Größe sei auch soweit gut, so dass wir einen ES bald erwarten ...

von KiWu2016 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue ovulationstest Fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am ...

von Pipipi 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulation

Hallo ihr lieben, Am 30 März 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Zu letzt habe ich am 2 April 2016 meine Periode bekommen, seit dem bekomme ich sie nicht. Mein Zyklus ist richtig durcheinander. Deshalb habe ich Clearblue Ovu test gekauft (lila) eine woche lang hat der smily ...

von Ingenium 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovu

Hey mädels Kurze Frage Mittwoch Abend gv ❤&039;❤&039;❤&039;Donnerstag Nachmittag und heute war der &512;Auf ...

von A15 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Hallo zusammen Ich bin etwas verwirrt :( Normalerweise hab ich Mi / Do Eisprung habe am So angefangen zu testen da kam aber nur O smiley gestern sprich Mo hatte ich maximale Fruchtbarkeit also konstanten Smiley für 48std???? Da fehlt der blinken Smiley? ?? Hab dann mit ...

von Mukki190589 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.