Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella 88 am 09.04.2017, 20:08 Uhr

Clearblue Ovu-Test

Hallo ihr Lieben,
hab jetzt mit dem Testen begonnen! digitaler Ovu-Test von Clear Blue.

Am Donnerstag ZT 13 war er NEGATIV dann hab ich den nächsten heute Morgen gemacht ZT 16 , da war ein blinkender Smilie (hohe Fruchtbarkeit) laut App müsste mein ES aber erst an ZT 26 sein bin jetzt bisschen verunsichert, hat jemand Erfahrungen mit Clearblue gemacht? Können die Dinger vielleicht auch falsch "positiv" sein? Bzw richtig positiv ist er ja erst wenn der Smilie konstant ist.

PS benutze das erste mal Ovus

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Clearblue Ovu-Test

Antwort von Sissi04 am 09.04.2017, 20:28 Uhr

Huhu

Benutze den 2.0 ovu diesen Zyklus auch das erste Mal. Der blinkende smiley sagt ja nur das der Östrogenspiegel steigt. Ich weiß nicht wann das bei einem längeren Zyklus anfängt. Wer weiß, vllt ist dein eisprung ja auch dieses mal früher.
Ich bin heute an ZT11 und habe noch einen leeren Kreis, bei einem verraussichtlicuen Zyklus von 29 Tagen. Hab eigentlich erwartet das ich spätestens morgen den blinkenden haben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu-Test

Antwort von Bella 88 am 09.04.2017, 20:59 Uhr

Bin mal gespannt ob er bei dir morgen blinkt, halt mich mal auf dem laufenden :-)
Werde morgen früh auch nochmal testen und schauen was passiert.
Normalerweise hab ich einen Zyklus von 32- 39 Tagen und hab eigentlich noch mit nem leeren Kreis gerechnet. Aber wie du schon sagst, ist ja nur der Östrogen Anstieg. In welchem ÜZ bist du ? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu-Test

Antwort von Sissi04 am 10.04.2017, 5:41 Uhr

Bei mir blieb der Kreis heute wieder leer.
Und bei dir?

Naja wenn du auch 32 tage Zyklen hast, wäre das ja ganz passend bei dir.

Wir sind jetzt im 11.ÜZ, hatte auch 2 ausreißer Zyklen mit 40 Tagen dabei.
Hoffe das es diesen Monat nicht wieder sowas wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu-Test

Antwort von LenaB83 am 10.04.2017, 7:59 Uhr

Ich benutze den auch und meim Zyklus ist 26-28 Tage. ES lt Clearblue scheint bei mir zu stimmen. Fester Smiley im letzten Zyklus an ZT15 und lt. FA Termin an dem Tag ein riesen Folikel was jeden moment springen könnte also scheinte das zu stimmen aber meine FA sagt auch, dass selbst der von Clearblue nicht immer stimmt. ZS zusätzlich beobachten wäre immer gut. Ach und zu blinken beginnt er bei mir meistens 13/14 ZT. LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu-Test

Antwort von Bella 88 am 10.04.2017, 8:45 Uhr

Guten Morgen, bei mir heute auch wieder nur ein blinkender Smilie. Hab bischen bedenken, dass die Teststreifen nicht ausreichen :-)
Das mit der ZS Beurteilung ist bei mir irgendwie ganz schwierig :-( hab sogut wie keinen Ausfluss und konnte bisher auch keinen Spinnbaren ZS feststellen, Mittelschmerz hab ich auch nicht.
Hab bisschen bedenken ob ich nach meiner Ausschabung im November Überhaupt nen Eisprung habe:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu-Test

Antwort von Bella 88 am 10.04.2017, 8:47 Uhr

Wie alt seid ihr Mädels? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu-Test

Antwort von LenaB83 am 10.04.2017, 9:19 Uhr

und wenn Du vielleicht zum FA gehst und nachsehen lässt? Also das Folikel und die Größe kann er fesstellen und dann kann er auch in etwas abschätzen ob bzw wann ca das Ei springen würde. Ich bin 33 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu-Test

Antwort von Sissi04 am 10.04.2017, 14:52 Uhr

Naja ich denke dann würde man ja theoretisch jeden Monat zum Arzt rennen. Der würde das sicher nicht so toll finden, zumal ja auch nur ein Ultraschall im Quartal umsonst ist.

Ich bin 26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Digital Clearblue

Guten morgen:) Ich habe letzte Woche mit dem Ovulationstest getestet. 20. MÄRZ : Kreis war leer 21. Bis 27. : hat es nur geblinkt, also hohe Fruchtbarkeit 28. : Kreis war leer GV: alle 2 Tage Hatte ich also keinen Einsprung ? :( Warum hatte ich lange hohe ...

von Ai 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier:-) Ich bin 29 Jahre und hatte im September einen Frühabort ca 4+2. Dann nach 5 Wochen endlich meine Mens. Nun habe ich mir die neuen Ovus von CB geholt (Advance 2.0) . Einfach um zu shehen ob mein Zyklus wieder regelmäßig ist. Normalerrweise ...

von Amalia87 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Problem mit Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Weil meine Freundin noch Ovus von Clearblue übrig hatte und diese nicht mehr brauchte, habe ich sie zum testen bekommen (obwohl ich es eigentlich noch nicht wollte, weil ich Tempi Messe und Zervix beobache und auch erst ÜZ 3 bin). Nunja ich habe sie also ...

von Juliette-Baguette 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Clearblue und clomifen

Hallo ihr lieben :) Bin nach auslösen der blutung nach 101 ZT in meinem erste üz mit clomi (nahm 9 Jahre die Pille :/ ) War am Dienstag (11 zt) zum US und hatte auf jeder Seite einen 12mm follikel An diesem Tag war auch das erste mal der blinkende smiley am ovutest von ...

von maddy76 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Clearblue 2.0

Hallo Mädels, ich bin einfach zu doof rauszufinden wie sensitiv der clearblue ovulationstest 2.0 ist... Ich google mich grad blöde und finds nicht... nur von dem rosanen habe ich es irgendwo gefunden...Ich habe aber den Dualen.... Weiß es zufällig jemand? Er zeigt mir jetzt ...

von mutzi 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu Test - wann testen?

Hi, sorry das ist bestimmt schon 100x gefragt worden - deshalb nur ganz kurz: Ich war heute nach Einnahme von Clomifen an ZT 13 zum Ultraschall, wo die FA auch schöne Follikel gesehen hat. Sie meinte, die Größe sei auch soweit gut, so dass wir einen ES bald erwarten ...

von KiWu2016 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue ovulationstest Fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am ...

von Pipipi 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulation

Hallo ihr lieben, Am 30 März 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Zu letzt habe ich am 2 April 2016 meine Periode bekommen, seit dem bekomme ich sie nicht. Mein Zyklus ist richtig durcheinander. Deshalb habe ich Clearblue Ovu test gekauft (lila) eine woche lang hat der smily ...

von Ingenium 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovu

Hey mädels Kurze Frage Mittwoch Abend gv ❤&039;❤&039;❤&039;Donnerstag Nachmittag und heute war der &512;Auf ...

von A15 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.