Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2016 am 07.06.2016, 15:50 Uhr

Clearblue Ovu Test - wann testen?

Hi,

sorry das ist bestimmt schon 100x gefragt worden - deshalb nur ganz kurz:

Ich war heute nach Einnahme von Clomifen an ZT 13 zum Ultraschall, wo die FA auch schöne Follikel gesehen hat. Sie meinte, die Größe sei auch soweit gut, so dass wir einen ES bald erwarten sollten (aktuell ein Follikel mit 1.8cm). Sie hat mir empfohlen, Ovus einzusetzen in den nächsten Tagen. Nun habe ich die von CB gekauft und da steht in der Beschreibung, dass ich mit dem Morgenurin testen soll. Nun erinnere ich mich aber, dass hier oft geschrieben wurde, dass man eher Mittags testen soll, damit die Konzentration des LH nicht zu hoch ist und somit fälschlicherweise fruchtbare Tage anzeigt. Ich wollte daher noch heute nachmittag testen (nachdem ich so 1-2 Stunden nichts mehr getrunken habe).

Passt das so oder muss hier doch der Morgenurin genommen werden?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Clearblue Ovu Test - wann testen?

Antwort von Hubbeldubbel am 07.06.2016, 16:11 Uhr

Meine Clearblue Tests (lila Variante) sollten auch immer nach dem Aufstehen gemacht werden. Habe mich daran gehalten, bis das blinkende :-) kam. Zusätzlich habe ich dann am Abend nach Gefühl immer noch einmal getestet. Bei mir begann putziger Weise hohe Fruchtbarkeit immer am Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

clearblue ovulationstest Fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am ...

von Pipipi 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulation

Hallo ihr lieben, Am 30 März 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Zu letzt habe ich am 2 April 2016 meine Periode bekommen, seit dem bekomme ich sie nicht. Mein Zyklus ist richtig durcheinander. Deshalb habe ich Clearblue Ovu test gekauft (lila) eine woche lang hat der smily ...

von Ingenium 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovu

Hey mädels Kurze Frage Mittwoch Abend gv ❤&039;❤&039;❤&039;Donnerstag Nachmittag und heute war der &512;Auf ...

von A15 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Hallo zusammen Ich bin etwas verwirrt :( Normalerweise hab ich Mi / Do Eisprung habe am So angefangen zu testen da kam aber nur O smiley gestern sprich Mo hatte ich maximale Fruchtbarkeit also konstanten Smiley für 48std???? Da fehlt der blinken Smiley? ?? Hab dann mit ...

von Mukki190589 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit diesem Zyklus den Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige von Clearblue 2.0 (lila). Man hat drei Anzeigen, einmal einen Kreis, d.h. keine Fruchtbarkeit, dann einen blinkenden Smiley, Östrogen steigt, aber LH lässt auf sich warten, und einen ...

von lady_di83 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue Ovu

Hallo zusammen ich habe mal ne ganz doofe frage. Benutze seit 3 tagen den digitalen Ovu von clearblue weil ich den andern sehr günstige doch etwas skeptisch war. Der digitale zeigt ja nur smilies an. Wenn man die testspitze herrausnimmt sieht man dort 2 linien. Kann man die ...

von Anna2211 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue dualer Ovulationstest

Hallo zusammen, ich benutze den neuen Clearblue dualen Ovulationstest. Kennt sich damit jemand aus? Der Test zeigt ja die fruchtbaren Tage mit einem blinkenden Smiley. Wenn die höchst fruchtbaren Tage einsetzen bleibt der Smiley konstant und das leider 2 Tage lang. Das heißt ...

von Josie86 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovutest

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.... Ich habe am 03. Juni mit dem Ovu-Test von Cleareblue positiv getestet. Den Tag danach nicht mehr. Davor auch nicht getestet. Was meint Ihr, wann müsste dann der ES sein? Man sagt ja 14-36 Stunden nach dem Smily. Jetzt weiß ...

von Lona34 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.