Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 11.03.2015, 12:41 Uhr

Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

...Ich habe heute ZT16 und siehe da einen zweiten Balken.
Bis zu ZT11 hab ich gemessen wie der CB es verlangte, dann hatte ich ein Schmierblutung und dachte ich kann diesen Zyklus abbrechen. Da aber heute morgen die Neugierde siegte, habe ich getestet. Und da war dann Balken Nr.zwei
Was meint ihr, weiterhin testen oder auf den nächsten Zyklus warten (was ich ja eh schon Monate mache) ?

Liebste Grüße
Emma

 
6 Antworten:

Re: Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

Antwort von blacki am 11.03.2015, 22:33 Uhr

Hallo :)
Wie lange sind den deine Zyklen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

Antwort von Emma1984 am 11.03.2015, 23:27 Uhr

hey,

der letzte war um 70zt.

kann ich den aufbau der gebärmutterschleimhaut mit dem anstieg des zweiten balkens in zusammenhang bringen, oder sind das zwei paar verschiedene Schuhe?

gruß emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

Antwort von blacki am 12.03.2015, 6:36 Uhr

Hmmm ok ZT 70 ... Also dir ich das jetzt nicht falsch verstehe du misst gerade dein eisprung aus bei ZT11? Sorry der Nachfragen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

Antwort von Emma1984 am 12.03.2015, 8:48 Uhr

Moin.

Ähm. .. also nochmal. Bei ZT11 hatte ich eine Schmierblutung. Habe demnach das Messen unterbrochen , weil ich dachte , dass mehr kommt. Gestern an Zt16 habe ich aus Neugierde , ob sich in der Zwischenzeit was tat gemessen. Darauf hin kam der zweite Balken.

ob der ES an ZT11 war , weiß ich nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

Antwort von blacki am 12.03.2015, 9:44 Uhr

Ok da kann man eigentlich nur spekulieren und sagen ,dass an ZT 11 evt ne zwischenblutung war... Ich kann mir nicht vorstellen dass dies ein eisprung war (hätte darauf tendiert ABER) wenn dein CB am ZT 16 ein zweiten Balken zeigte hattest du dein Eisprung dann innerhalb der nächsten 24-36 std ... Vorausgesetzt du hattest schon am ZT 15 positiv messen können dann ist die Zeit der 24-36 Std verkürzter natürlich ..
Was die Schmier bzw zwischenblutung war kann ich dir so nicht sagen ... Dafür müsstest du zum FA und mal nachfragen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

Antwort von Emma1984 am 12.03.2015, 16:14 Uhr

Danke für deine Antwort.
Beim Gyn habe ich heute angerufen. Der hat ab nächste Woche Fortbildung und ist ab ersten April wieder da. Wie schön. ..
ich teste jetzt weiter , wie mein Cb es verlangt und dann warte ich den Termin entgegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen :-) Also ich hab mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und wir starten grad in den 1. ÜZ. Jetzt ist es so am Samstag kam meine Periode, da hab ich ihn angemacht und wollte einstellen das der 07. der erste Tag war. Nun ja ich wäre ja heute schon ZT 3 aber ...

von Kleine3211 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier.... ich habe eine Frage.... benutzte jetzt das 1. Mal den CB Monitor, der auch super klappt, HOCH und MAX ist angezeigt bis gestern, heute morgen, (nach MAX) ist er zeigt er jetzt HOCH !!! Ist das normal? Kann mir vielleicht jemand ...

von Sylvie-77 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest - Hat jemand Erfahrung ?!

Hallo ihr lieben, Habe vor meine fruchtbare Zeit anhand dem clearblue Ovulationstest zu messen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert. Muss ich jeden Tag messen oder Zeit er mir automatisch die Tage an ?! Ich freue mich auf eure Erfahrungen Lg & vielen Dank im ...

von Lissi02 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue Ovus - seit Freitag blinkender Smiley

Hey Mädls. Habe diesen Zyklus das erste Mal den lila Clearblue Ovu 2.0 mit den 4 fruchtbarsten Tagen verwendet. Mittwoch und donnerstag hatte ich nur den Kreis, also kein Anstieg und seit Freitag blinkt der Smiley. Also lh Anstieg. Wie gesagt gestern auch und grade eben blinkte ...

von Astrid89 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt ...

von Wala.s 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Hi Mädels, ich verkaufe meinen Fertilitätsmonitor. Ich habe ihn neu für ca 140 Euro gekauft und drei Monate benutzt. Im dritten Zyklus bin ich dann schwanger geworden und mein kleiner Schatz ist jetzt drei Monate alt. :-) Ich habe ihn zurück gesetzt und er ist bereit ...

von 0steffi0 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue - wenn unerwünscht, bitte ignorieren

Hallo :) Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, würde ich gerne meinen Clearblue Fertilitätsmonitor abgeben. Uns hat er gute Dienste getan - Booklet auf Englisch, deutsche ausgedruckte beschreibung anbei, Resetmöglichkeit gegeben, regelmäßig gereinigt ohne Messstäbchen ...

von Vicoline 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Visual Clearblue nicht schwanger :-(

Hallo :-) Nach meinen Abort mit Ausschabung vor 2 Monaten, hatte ich 3 Wochen nach der Ausschabung schon eine Follikel von 2,2cm gehabt die aber leider nicht gesprungen war und sich zur zyste gebildet hatte. (Einnahme 12 Tage Chlormadinon danach Abbruchsblutung) Erster ...

von cocolatte 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Visual und Es+13

Hallo, Bin heute vermutlich Es+13 , "vermutlich" weil ich nicht ganz genau weiß wann der Es war. Habe nach der Ausschabun in der 9ssw (24.09) nach meinen alten Zyklus gerechnet (Zyklus 28 Tage). Leider war dann heute Morgen der Clearblue Visual negativ :-( Und meine Tage ...

von cocolatte 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.