Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisblume30 am 01.05.2017, 19:11 Uhr

Clearblue EASY positiv?

Hallo ihr lieben :-)

Kann man diesem Test vertrauen?

Bin ES+12/13

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Clearblue EASY positiv?

Antwort von Klemmchen78 am 01.05.2017, 19:45 Uhr

Huhu, ich würde sagen positiv.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue EASY positiv?

Antwort von Elina76 am 01.05.2017, 20:08 Uhr

Sieht für mich eindeutig positiv aus (, wenn die Linie in der vorgeschriebenen Zeit erschienen ist). Falls sich das weiterhin bestätigt: Glückwunsch! Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue EASY positiv?

Antwort von Brani am 01.05.2017, 21:57 Uhr

Hi!

Ja sieht positiv aus! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt ...

von Wala.s 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Ovu positiv, dann negativ, noch kein Es

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Unser Kinderwunsch besteht nun schon seit 18 Monaten. Ich bin zurzeit zur Zyklusüberwachung beim Frauenarzt. Mein Zyklus dauert im Schnitt so 26 Tage. Mein Es hab ich eigentlich immer (oder dachte es) an Tag 12/13. Jetzt bin ich zum ...

von Bellchen81 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kinderwunsch positive Gedanken

Ich bin immer nur mitleser und schreibe eigentlich nie in Foren. Jedoch ist mir jetzt gerade danach und ich wollte eine Stellungnahme machen: Ich habe bereits einen langen KIWU hinter mir, mehrere GV nach Plan dann IUI und jetzt hatte ich die dritte negative ICSI.. das war ...

von Milchbart07 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier bei euch und komm direkt mit einer ganz blöden Frage. Zuerst kurz meine Geschichte. Am 15.3.17 hatte ich eine AS nach MA in der 9. SSW. Eigentlich wollte ich einen Monat aussetzen, um meinem Körper und meiner Seele Zeit zu geben. Ich hatte ...

von BeGo2016 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Hallo zusammen, Ich brauche mal Hilfe um die Ovulationstests von Clearblue zu verstehen. Ich habe eine zykluslänge, die seit Januar zwischen 26 und 29 Tagen schwankt. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal mit Ovus getestet. Am 10. und 11 Zyklustag war der Test negativ. Am 12 ...

von sala17 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Test positiv

Hallo ihr lieben. Ich habe letzten Monat schon mal berichtet das ich vielleicht schwanger war hatte aber dann doch Blutungen bekommen wäre da in der 6ssw gewesen. Nun bin ich seit vier Tagen überfällig kann ja auch sein das sich das alles verschoben hat hatte noch ein test ...

von Jenny1011 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.