Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 21.08.2015, 15:37 Uhr

Clearblue Digital

Habe vorhin einen Clearblue Digital geschenkt bekommen mit 10 Teststäbchen neu
Jetzt steht da das man 4 Stunden lang nicht auf Klo darf um Urin zu lassen,muss man das so genau einhalten?

 
6 Antworten:

Re: Clearblue Digital

Antwort von Sandra04 am 21.08.2015, 17:50 Uhr

Hallo, also ich habe den Test mit morgenurin gemacht da ich über Nacht nicht auf Toilette gehe. Würde es dir auch mit morgenurin raten :) LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von de-steffi am 21.08.2015, 17:57 Uhr

Müßte heute eigentlich damit anfangen,habe es über den Tag vergessen.Wollte es so gegen 19 Uhr machen.
Das Problem ist das ich 3-4 tage die Woche schon um zwanzig vor fünf aufstehen muss,dann müßte ich ja die anderen Tage auch so früh hoch deswegen.
Was mache ich jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von Nasti4 am 21.08.2015, 18:32 Uhr

Bei Ovus ist der erste Urin oft ausschlaggebend. Egal wann du aufstehst. Ich habe die Erfahrung beim CB gemacht, dass der bei mir erst Abends gegen 20 Uhr positiv wird und ich war 2 Stunden vorher nicht auf der Toilette. Aber bei jedem funktioniert der offensichtlich anders. Ich habe ihn in der Früh probiert und Abends. Probier auch aus, wann er bei dir besser anschlägt. Ich persönlich würde die aber nicht mehr kaufen, da sie einfach zu teuer sind. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von de-steffi am 21.08.2015, 18:42 Uhr

Ich habe den geschenkt bekommen.
Habe mir günstige Ovus gekauft die ich diesen Zyklus das erst mal nehme.Seit gestern bin ich am testen damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von Stuff84 am 21.08.2015, 22:24 Uhr

Normale Ovus sollte man möglichst nicht mit Morgenurin machen, lediglich der Clearblue Monitor muss mit morgenurin gemacht werden.

Die beste Zeit für Ovus liegt zwischen 10 uhr und 20 uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von de-steffi am 22.08.2015, 9:53 Uhr

Ich habe gestern Abend gegen 19 Uhr den Clearblue Digital das erste mal genommen,negativ
Muss ich jetzt heute dann auch um 19 Uhr damit testen oder kann ich es heute Vormittag oder Nachmittag?
In der Anleitung steht es so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue dualer Ovulationstest

Hallo zusammen, ich benutze den neuen Clearblue dualen Ovulationstest. Kennt sich damit jemand aus? Der Test zeigt ja die fruchtbaren Tage mit einem blinkenden Smiley. Wenn die höchst fruchtbaren Tage einsetzen bleibt der Smiley konstant und das leider 2 Tage lang. Das heißt ...

von Josie86 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue Fertilitätsmonitor zeigt keinen Eisprung an

Hallo meinen Lieben, Ich bin ZT 17 und seit 6 Tagen zeigt mir das Gerät nach den Tets "hoch" an. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass da heute das Wort "Max" steht und der Eisprung kurz bevor steht.(Ich kenne meinen Zyklus ja und der Eisprung hätte eigtnlich gestern ...

von knuddelbacke 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige. Kann leider nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden. Ich habe ihn 3 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit ...

von pinklady99 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovutest

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.... Ich habe am 03. Juni mit dem Ovu-Test von Cleareblue positiv getestet. Den Tag danach nicht mehr. Davor auch nicht getestet. Was meint Ihr, wann müsste dann der ES sein? Man sagt ja 14-36 Stunden nach dem Smily. Jetzt weiß ...

von Lona34 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor v. anderer OvuTest

Nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und finde gut, dass das Ergebnis sehr klar ist (niedrig - hoch - max). Allerdings bin ich am Überlegen, es mal - evtl. zusätzlich? - mit günstigeren OvuTests zu versuchen. Vielleicht sieht man hier eher den Verlauf (wie es langsam ...

von Kerstin.2015 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital? Das sind die mit den "smileys". Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab ...

von Scully 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital Ovulationstest's zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest's digital zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Utrogest und Clearblue

Hallo, Ihr alle! Grübele die ganze Zeit, vielleicht kann mir jemand helfen??! Wegen zu wenig Progesteron soll ich nach dem Eisprung (ES) Utrogest nehmen (2 vag.). Nicht vor dem ES - da dieser sonst durch Utrogest verhindern werden könnte. Nicht zu lang nach dem ES - denn ...

von Kerstin.2015 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue smiley beim 1. test?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Ich habe vor 2 Monaten den CB-ovu gemacht und 10 stäbchen waren negativ. Jetzt hab ich einen neuen geholt und heute begonnen.. Dauersmiley! Kann das sein? Das Gerät ist ebenfalls neu, sodass es ...

von betty13478 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.