Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simonca am 30.01.2016, 7:25 Uhr

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor -Erfahrungen?!?

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir vor kurzem den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor zugelegt und nun probiere ich diesen jetzt den 8. Tag (mit heute Morgen) aus.
Nun habe ich ein paar Unklarheiten :-/ heute ist "erst" der 8. Tag und er zeigt HOCH an....kann das möglich sein?
Zusätzlich muss ich noch sagen, gestern hätte eig eine Tubendurchgängigkeitsprüfung stattfinden sollen wo bei der Voruntersuchung jedoch eine leichte Pilzinfektion festgestellt wurde, daraufhin wurde die Untersuchung verschoben und mir wurde gesagt ich solls einfach weiter versuchen schwanger zu werden. Die Ärztin hat mir dann Fluconazol 1. Tabl. + 6. Tage Döderlein verschrieben. Fluconazol habe ich gestern eingenommen und Döderlein auch. Könnten diese beiden den Wert für den Clearblue verfälschen?

Bitte um Hilfe, Rat oder ähnliche Erfahrungen!

Vielen lieben Dank

 
4 Antworten:

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor -Erfahrungen?!?

Antwort von Gosia2015 am 30.01.2016, 15:31 Uhr

Hey ich habe den Computer auch benutzt.. Den ersten Zyklus will der meist immer viele teststäbchen.. Er muss dich erst kennenlernen, die nächsten Zyklen stellt er sich dann auf dich ein..bei mir ist es dann immer zwei Tage hoch und dann kommt ein Max.Bin zum zweiten Mal schwanger damit in nur drei übungszyklen.. Das erste mal ein natürlicher Abgang..also er wird viele Tests verlangen aber nur jetzt im ersten Zyklus .. Wenn du einen ES hast dann findet er den egal wie lange er hoch angezeigt hat..viel glück ach und mit den Medikamenten hat es nichts zu tun, hat keinen Einfluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor -Erfahrungen?!?

Antwort von chimica am 30.01.2016, 16:51 Uhr

Ich habe den Monitor nun auch den ersten Zyklus benutzt und musste 21 Tage am Stück testen, davon zeigte er 20 Tage 'hoch'an.... sehr hoch gab es gar nicht...
Habe mich hier auch beruhigen lassen dass der mich ersr kennen lernen muss hoffe das ist damit erledigt ... ganz schön teuer und anstrengend dieser Zyklus


Nun zeigt er an dass ich ss test machen soll - damit warte ich noch ne Woche - habe nie einen 28 Tage Zyklus....

Ich hoffe er hält was er verspricht - freuen uns schon soooooo sehr drauf
Drücke euch auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor -Erfahrungen?!?

Antwort von kleene162 am 30.01.2016, 17:02 Uhr

du bist doch schon weiter, als 8, ZT? oder wenn ich mich recht erinnere fängt man doch am 10. ZT oder so um den Dreh mit testen an, oder? dann müsstest du ja ZT 18 sein. warum sollte er dann nicht "hoch" anzeigen? wird doch zeit für den ES ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor -Erfahrungen?!?

Antwort von Simonca am 30.01.2016, 21:44 Uhr

Vielen Dank für eure Hilfe! Jetzt bin ich beruhigt! Hatte schon Angst das mein Zyklus vielleicht doch ganz anders läuft als ich ursprünglich gedacht habe.

Und nein- ich bin wirklich erst ZT 8. Denn laut Beschreibung beginnt man am ersten Zyklustag bzw.muss man diesen eintragen und seit Tag 6 möchte er getestet haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verkaufe Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor + viel Zubehör

Hallo, über 1/2 Jahr haben wir vergeblich versucht, dass ich schwanger werde. Auf Empfehlung habe ich mir dann den Claerblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft. Mit diesem wurde ich im 1. Zyklus schwanger, hatte ihn neu gekauft. Er ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mit ...

von dino3711 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor ZT 15

Hallo ihr Lieben, brauche eure Hilfe!!! Ich nutze seit diesem Zyklus den CBFM. Seit letzte Woche Montag (also nun 8Tage) zeigt er mir hohe Fruchtbarkeit an. Ich bin heute bei ZT 15. Kann es sein dass ich diesen Monat dann gar keinen ES habe und es bis zur Periode immer ...

von TiGü83 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben, ich habe mir den Monitor gekauft und wollte ihn für diesen Zyklus nutzen. Allerdings bekam ich 4 Tage zu früh meine Mens und heute ist ZT2. Hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen??? Bin total verzweifelt :-( Kann ich ihn heute nachmittag an ...

von TiGü83 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

clearblue Fertilitätsmonitor zeigt keinen Eisprung an

Hallo meinen Lieben, Ich bin ZT 17 und seit 6 Tagen zeigt mir das Gerät nach den Tets "hoch" an. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass da heute das Wort "Max" steht und der Eisprung kurz bevor steht.(Ich kenne meinen Zyklus ja und der Eisprung hätte eigtnlich gestern ...

von knuddelbacke 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige. Kann leider nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden. Ich habe ihn 3 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit ...

von pinklady99 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Hi Mädels, ich verkaufe meinen Fertilitätsmonitor. Ich habe ihn neu für ca 140 Euro gekauft und drei Monate benutzt. Im dritten Zyklus bin ich dann schwanger geworden und mein kleiner Schatz ist jetzt drei Monate alt. :-) Ich habe ihn zurück gesetzt und er ist bereit ...

von 0steffi0 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Teststäbchen für den Fertilitätsmonitor gesucht ?!?!?!?!

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und brauche nun auch die Teststäbchen dazu... Die sind aber ziemlich teuer :-( Weiß jemand wo man sie etwas günstiger kaufen kann, oder verkauft sie sogar jemand von Euch??? Würde mich sehr über ...

von Natalia92 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige (bin schwanger:-)).  Ich habe ihn 5 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Der Monitor befindet sich in einem einwandfreien Zustand ...

von Nordlicht11 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt nichts mehr an

Hallo alle Zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Clearblue Fertitlitätsmonitor. Ich nutze diesen jetzt eine Weile und in diesem Zyklus wird mir kein ES angezeigt. Laut Benutzungshandbuch speichert der Monitor nur die Daten der letzten 6 Zyklen. Leider weiß ich nicht mehr, ...

von Tina2106 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fertilitätsmonitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.