Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viocori am 20.09.2016, 9:24 Uhr

clear blue plus positiv ?

Kann mir bitte jemand sagen ob der positiv aussieht . Habe anschließend cb Digital gemacht der sagt nicht schwanger ! Bin ca 1 Tag drüber.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: clear blue plus positiv ?

Antwort von Lausemaus13 am 20.09.2016, 9:32 Uhr

Ja positiv sieht der aus.

Meiner sah genauso aus an NMT letzten Monat.
Clearblue digital und auch mein Advanced sagten negativ.

War leider auch so.
Die Mens kam kurz darauf.

Diese Tests taugen gar nichts. Habe hier leider schon oft davon lesen müssen.

Der digitale ist schon sehr zuverlässig.

Sorry.
Aber so lange die Mens nicht da ist, ist doch alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clear blue plus positiv ?

Antwort von Jenny612 am 20.09.2016, 9:36 Uhr

Habe oft gehört das die Tests immer eine leichte Linie zeigen, aber ich finde deinen her doch recht positiv! Ich würde ihn positiv werten! Wenn die Mens nicht kommt würde ich noch einen machen, aber keinen CB, vielleicht mal eine andere marke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clear blue plus positiv ?

Antwort von Viocori am 20.09.2016, 9:38 Uhr

Ok dann werde ich mal hoffen und danke für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clear blue plus positiv ?

Antwort von Viocori am 20.09.2016, 9:39 Uhr

Ok danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clear blue plus positiv ?

Antwort von Veso am 20.09.2016, 9:41 Uhr

Ja der ist leicht positiv war bei mir auch vor 2 Wochen so...
Bist ganz frisch wie es aussieht ....
Glücklichwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clear blue plus positiv ?

Antwort von Viocori am 20.09.2016, 9:49 Uhr

Ja bin ich aber wieso zeigt der Digitale negativ ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie schafft ihr es positiv eingestellt zu bleiben?

Hallo, Ich bin neu hier, lese schon seit längerem still mit und muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben :/ ich habe seit 4 Jahren einen Kinderwunsch, habe deswegen auch vor 4 Jahren mit der Pille aufgehört und mit nfp verhütet um später, wenn es dann mal so ...

von Coreli 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hey, kann mir jemand sagen ob der positiv ist? Mein freund meint er ist negativ...allerdings sehe ich ja deutlich zwei linien. Ich bin heute es+17 also nmt+8. Sollte letzten meine mens bekommen. Nun hab ich sie nicht gekriegt und auch keinerlei anzeichen...deswegen habe ich ...

von gRoßeLiEbE 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Diese ovus sind gemein Wielange bleiben die positiv ?

Hallo, nach dem ich eigentl dachte schon einen Es gehabt zu haben und vor diese komische halbe Linie am SST hatte(an NMT übrigens keine Linie auf dem sst) habe ich warum auch immer ovus gemacht .. Sie wurden Tag zu Tag stärker und am 2.9 meine ich positiver Ovu, dazu spinnbarer ...

von VickyCaro 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv :D

Hey mädels :) Ich freue mich grad wie ein kleines Kind und dabei ist es gar kein schwangeeschaftstest sondern nur ein Ovulationstest. Hatte vor 2 Jahren eierstockkkrebs. Op, Chemo, 13 Jahre die Pille genommen. Habe sie vor knapp 2,5 Wochen ...

von lil_missloony 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1 positiver schwangerschaftstest und 2 negative

Ich bin ganz neu auf dieser Seite. Mir habe seit 5 tagen Morgenübelkeit meine Brüste sind empfindlich und ich habe schmerzen im Becken und im Rücken! Ich habe nach gelesen das das sein kann weil sich die Gebärmutter aufrichtet. Ich habe heute einen Sst gemacht und der war ...

von Fussballerin 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu erstmals positiv???

Hallo ihr Lieben, So wir sind nun im Üz 2 nach 10 Jahren Pille. Laut Kalender wäre ich heute ZT 15 und die fruchtbaren Tage würden ab morgen beginnen. Seit einigen Tagen habe ich auch schon mit Ovus getestet. Mein letzter Zyklus war 33 Tage lang. Heute dann nun dieses ...

von sasi94 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-test positiv??

Hey liebe Leute! Da wir nach einem Abortus Incompletus erneut bereit dazu sind schwanger zu werden, ich jedoch leider einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich mir Ovulationstests besorgt. Jetzt meine Frage an die die sich auskennen: Ist der für euch positiv?

von Meli_2408 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann noch ein positives Ergebnis kommen?

Hallo zusammen, Heute wäre mein NMT und ich habe mich mal getraut zu testen... Bin ziemlich unsicher über das Ergebnis, habe zwei Tests gemacht wovon einer miiiinnniii bisschen vielleicht einen zweiten Strich aufweist bei extrem genauem hinschauen. Der zweite war eher ...

von SunSet12 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest an ES+4/5 wieder fett positiv

Halli Hallo. Wie im Betreff schon geschrieben befinde ich mich heute ungefähr am ES + 4 oder 5. Ich habe heute morgen, warum auch immer nochmal einen Ovulationstest gemacht. (10miu/ml). Dieser war sofort fett positiv. Da ich mir das nicjt vorsehen konnte habe ich mit dem ...

von Lilalu24 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.