Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sha_Phi_15 am 20.10.2016, 22:35 Uhr

Clear Blue Plus

Hallo zusammen,
Bin heute den 7. Tag überfällig und habe vorgestern einen SST gemacht mit clear blue gemacht.
Der ist innerhalb von 10sec schon direkt DEUTLICH auf positiv geschwappt - und auch so geblieben...
Für Montag habe ich einen Termin bei der FA, habe immer wieder sehr starkes Ziehen im Unterleib, aber die Blutung bleibt aus.
Bin jetzt nur etwas verunsichert, weil ich beim Durchlesen im Forum öfters gelesen habe, dass der besagte Test so oft Fehlmessungen gibt.
Ich weiß, dass ich bis Montag einfach warten muss, aber irgendwie ist das noch sooooo lang &584;
Erfahrungen? Meinungen? Das Ziehen ist teilweise echt arg - abends geh ich mittlerweile täglich mit Wärmflasche ins Bett, sonst kann ich kaum einschlafen :(

 
6 Antworten:

Re: Clear Blue Plus

Antwort von Sha_Phi_15 am 21.10.2016, 5:13 Uhr

Gestern hat das mit'm Bild hochladen nicht funktioniert, hier noch ein Versuch :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Plus

Antwort von lil_missloony am 21.10.2016, 9:50 Uhr

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch
Die falsch positiven hatten nur einen Hauch von strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Plus

Antwort von Peppali am 21.10.2016, 9:54 Uhr

Hallo Sha_Phi_15

nicht das du denkst ich sei unfreundlich, aber ich gratuliere dir jetzt nicht ;)
ich bin da eher abergläubisch und gratulieren tu ich prinzipiell erst dann wenn der Arzt eine Schwangerschaft bestätigt und das kleine Herzchen schlagen hört.

ABER wenn du schon 1 Woche drüber bist und einen positiven Test in der Hand hast, dann würde ich schon eher sagen, dass der Test auch passt

Wenn du aber etwas unsicher bist was den Test betrifft, dann hol dir doch einen zweiten SST (einen anderen) und mach ihn morgen Früh. Der wird dann wahrscheinlich auch positiv anzeigen.

die Schmerzen würde ich abklären am Montag mit deinem Arzt. Das ein ziehen es etwas ungemütlich macht zu Beginn oder man wirklich auch Schmerzen haben kann, ist Bekannt. Aber kann natürliche verschiedene Ursachen haben oder es ist auch einfach nichts und es ist einfach so.

Toi toi toi für Montag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Plus

Antwort von Sha_Phi_15 am 21.10.2016, 18:42 Uhr

Hallo Peppali,
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Deshalb versuche ich gerade mich auch noch nicht allzu doll deswegen verrückt zu machen - wobei das echt schwierig ist!
Aber das Wochenende ist gut ausgefüllt mit Beschäftigung, dann ist der Montag hoffentlich auch schneller da :)

Vielen Dank euch für die lieben Worte!

Ich werde Montag berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Plus

Antwort von Diddy84 am 21.10.2016, 20:41 Uhr

Ich würd mal sagen eindeutig positiv!!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Schmerzen können einfach schon von den wachsenden Mutterbändern kommen, das geht manchmal echt früh los(ich selber habe einen 10 Monate alten Sohn). Viel Erfolg beim Arzt Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 😍

Antwort von Sha_Phi_15 am 27.10.2016, 23:18 Uhr

Hallo zusammen
Danke nochmal für die lieben Worte!
War ja Montag beim FA - und ich bin eindeutig schwanger! Ich kann's eigtl noch gar nicht so Recht fassen, aber endlich hat's geklappt!
Man konnte natürlich noch nicht viel sehen, aber bin schon gespannt auf den nächsten Ultraschall in 4 Wochen ☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.