Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki28_11 am 09.04.2017, 12:47 Uhr

Clavella.??

Ihr Lieben,

ich habe am Donnerstag von meinem FA Clavella verschrieben bekommen.
Soll wohl bei den Eisprüngen helfen...

Kennt sich jemand damit aus.?
Hatte schon jemand Erfahrungen damit.?

LG
kiki

 
4 Antworten:

Re: Clavella.??

Antwort von Sorsay am 10.04.2017, 7:28 Uhr

Ich hatte das auch genommen, habe sehr unregelmäßige Eisprünge und manchmal gar keine gehabt. Bereits nach dem ersten Monat Clavella habe ich einen perfekten Zyklus und Eisprung gehabt. Kann es nur empfehlen. Verstehe nur nicht, warum sie es dir verschrieben hat?! Es ist freiverkäuflich und die Kosten musst du selber tragen. Kostet ca. 40 Euro für eine Monatspackung! Lohnt sich aber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella.??

Antwort von Era991 am 10.04.2017, 10:47 Uhr

Hallo,
Ich habe clavella 3 Monate lang genommen und gar keine Veränderung gemerkt. Mein zyklus wurde nicht besser, Eisprünge hatte ich nach wie vor keine.
Denke es ist bei jedem anders. Einfach mal ausprobieren.

Kleiner Tipp: in online Apotheken bekommst du clavella fast 10 Euro günstiger als wo anders.
Was ist denn genau dein Problem? Keine Eisprünge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella.??

Antwort von kiki28_11 am 10.04.2017, 15:10 Uhr

Na ja was heißt verschrieben bekommen.?
Es war eher eine Empfehlung. Habe mich doof ausgedrückt...

Mein Körper tut sich schwer mit Eisprüngen. Sehr unregelmäßig.
Mal sehen, ob das Zeug hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella.??

Antwort von Brue am 14.04.2017, 12:58 Uhr

Hallo mir wurde es auch empfohlen ... clavella oder inofolic (beides die gleichen Inhaltsstoffe) inofolic fand ich bei medifuchs.de wesentlich günstiger als clavella eine 30er Packung um die 10 €. Ich hab es seit Ende Dezember genommen, mir wurde auch gesagt, dass es erst nach drei Monaten die volle Wirkung zeigt... was soll ich sagen ich hab letzte Woche positiv getestet ... ob es dazu geholfen hat weiß ich nicht aber wie probieren es schon ein Jahr lang, vom Gefühl her hat es geholfen ...

Die ersten Monate habe ich zusätzlich noch alchemilla Tinktur gekommen, durch die hab ich meinen Eisprung sogar gespürt:)

Viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.