Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2813 am 10.06.2014, 11:08 Uhr

Chlormadinon, Clomifen, Progynova

Hallo zusammen,

Da ich eine Eireifstörung habe, muss ich die drei Tabletten da nehmen.
erst mal Chlormadinon damit meine Regel einsetzt, dann von ZT3-7 Clomifen und von ZT 8-12 Progynova.

hat damit jemand von euch Erfahrung gemacht?
Habe auch noch eine Frage.

Ich habe am 20.05 nach drei Monaten meine Regel bekommen.
Wann kann ich denn mir Chlormadinon beginnen? Will nämlich nicht wieder 3 Monate warten?
bin jetzt im ZT 22.

Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen, Volumen500 was noch?

Ich werde kommenden Zyklus wahrscheinlich erstmals Clomifen bekommen, mein Mann nimmt Volumen500 um das Sperma zu verbessern. Am 04.06. haben wir Spermiogramm-Termin und ich hoffe doch sehr, dass es super sein wird. Bitte drückt uns die Daumen!

von elfische.druidin 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - PCO? Alles Mist

Hallo zusammen, bin vom meinem US nach Clomi zurück (ZT 11). Es hat sich einfach nichts getan! Weder GMS aufgebaut noch Follikel... nur die DIagnose PCO! Was soll ich jetzt damit anfangen? Hat jemand Efahrung? ICh wünsche mir so sehr ein Baby und dann kommt ein Mist nach dem ...

von Teddybär2014 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

kein Eisprung, Clomifen, nun Zyste :(

hallo ihr lieben, ich muss mir meinen frust und meine traurigkeit jetzt einfach mal von der seele schreiben. vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der es ähnlich geht. im januar 2012 habe ich nach etwa 4 jahren die spirale entfernen lassen. da die blutungen danach ...

von puschel30 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und es war nix :-(

Hallo Mädels, Ich bin schwerstens deprimiert heute :-( nach 5 Tagen Clomifen (erstmalig) war ich heute an ZT 10 beim Arzt. 3 Eizellen, alle bei 0,8 und er meinte sie hätten heut schon so bei 1,5 sein müssen :-( mit viel Glück kann in 5 - 6 Tagen noch was gehen, von weiteren ...

von LiebeLiese 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Hallo ihr Lieben....... ich lese eigentlich immer nur still mit, ohne das es jemand bemerkt. Seit 4 Jahren verhüten wir nicht, doch bis heute ist nichts passiert. Habe minimal pco, wirklich minimal. dafür aber endometriose. Bei einer op konnten sie alles soweit ...

von -kopf-hoch- 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen wann nehmen? eure erfahrungen?

hallo ihr lieben, ich war gestren bei meinem arzt und da es bei mir auch nicht so richtig passt habe ich jetzt für meinen nächsten zyklus clomifen verschrieben bekommen. leider muss ich jetzt noch ca. 3 wochen warten aber wir freuen uns das es jetzt endlich weiter vorran ...

von line84 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo Mädels, Ich suche nette Mädels die auch clomifen brauchen um ss zu werden! Ich hab gestern meine letzte clomifen genommen und muss Dienstag zum Ultraschall! Also das Hibbeln geht bald los und ich würde mich freuen jemanden zum mithibbeln zu haben! :- D Ganz liebe ...

von Mia001 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hallo Mädels bin neu hier! Und suche noch Hibbel Freundin mit clomifen!

Hallo Mädels! Ich bin neu hier, weil ich und mein Freund ein Baby haben möchten, dachte ich mir ich finde hier bestimmt jemanden der in der gleichen Situation ist wie ich! Leider muss ich zum ss werden clomifen nehmen, daher muss ich ganz schön Hibbeln!

von Mia001 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

(Gute) Erfahrungen mit Clomifen?

Hallo ihr Lieben, hat jemand (gute) Erfahrungen mit Clomifen??? Wir haben jetzt 1 erfolgloses Jahr hinter uns und starten bei der nächsten Periode, die am 21.03. kommt, mit Clomifen. Bin jetzt schon so hibbelig!!! Klar, ich weiß auch, dass es nicht gleich sofort im ersten ...

von Ela7185 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen/Utrogest verursachen extrem empfindliche Brustwarzen?

Hallo zusammen, Habe eine Frage zu Clomifen und Utrogest. Zunächst, meine Hormone sind alle in Ordnung. Eileiter und Gebährmutter sind auch ok (Bauchspiegelung Anfang 2013). Regelmäßige Zyklen von 29 Tage. Ich nehme zum ersten mal Clomifen. Vom 4-8 Tag eine Tablette, ...

von senta99 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.