Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine28 am 18.12.2014, 15:54 Uhr

Chance? ????

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen wenn ich am 13. meinen eisprung hatte und wir einen tag davor und einen Tag danach Sex hatten, dass ich schwanger bin? Was meint ihr? ???????

 
6 Antworten:

Re: Chance? ????

Antwort von Saso1974 am 18.12.2014, 17:06 Uhr

Ich denke von der Zeit her Ideal. Wie hoch die Chance ist zahlen ist kann ich leider nicht sagen. Meine Fä hatte gesagt, das so wie ihr hattet sehr gut wöre um ss zu werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance? ????

Antwort von lillimaja am 18.12.2014, 19:32 Uhr

Genauso haben wir unsere Herzchen diesen Zyklus gesetzt und es hat geklappt...
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance? ????

Antwort von bine28 am 18.12.2014, 20:53 Uhr

Wie lange habt ihr vorher probiert? ??? Wir leider schon 1 jahr!hoffentlich hats geklappt, bis nächste Woche muss ich es noch aushalten! Katastrophe diese waterei! !!!! Ich Gratuliere dir dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance? ????

Antwort von lillimaja am 19.12.2014, 6:03 Uhr

Danke. Bei uns wars der 5. ÜZ. Hatten wegen meiner kürzlich festgestellten Schilddrüsenunterfunktion nicht so schnell damit gerechnet.

Daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance? ????

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 9:05 Uhr

Ja, die 1 bis 2 Tage v o r ES sind die "erfolgversprechendsten", nach ES ist es eigentlich schon zu spät (auch wegen der Kapazitation der Spermien ... - bitte sonst mal googeln ;) - ich hab es schon so oft eingestellt - drüben allerdings ...).

Aber über die Wahrscheinlichkeit, dann auch - bei also zeitlich "passendem" GV - schwanger zu werden, lässt sich nichts sagen - denn es hängt von so vielen Faktoren ab - ob das Ei befruchtet wird (liegt ja auch an der Spermienqualität!), ob es sich dann "rechtzeitig" und am richtigen "Ort"/Stelle (in der GM-Schleimhaut) einnistet usw..

Das ist einfach ein sehr störanfälliger Prozess - daher gibt es auch so viele oft frühe (oft unbemerkte) Abgänge ...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance? ????

Antwort von Snela am 19.12.2014, 18:48 Uhr

Ja, so einfach ist es leider nicht. Selbst wenn der Zeitpunkt perfekt ist, gehört ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Glück dazu... Ich frage mich wirklich, was sich die Natur dabei gedacht hat und wie wir es geschafft haben, so lange zu überleben *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.