Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 12.06.2015, 13:26 Uhr

CB Teststäbchen,weiß nicht was ich denken soll

Hallo,
ich nehme seit diesem Zyklus den CB Monitor.
Er hat mir bis gestern 16 Tage hohe Fruchtbarkeit angezeigt,ab heute dann wieder geringe Fruchtbarkeit.
Den ES hat er nicht mit maximaler Fruchtbarkeit angezeigt in diesem Zyklus.
Gibt es jemanden der das auch schonmal hatte odre ist das normal im ersten Zyklus mit dem Monitor??
HILFE!!!!!!!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: CB Teststäbchen,weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 13:42 Uhr

Huhu,

leider hatte ich auch Probleme mit dem Ding, nix mit hoher fruchtbarkeit sonder gleich maximale fruchtbarkeit. ...
Da die Tests nicht so sensibel sind kann es gut sein das er darum nur hohe anzeigt.
Keine Sorge, da bist du nicht die einzige und dein Es war bestimmt auch schon.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Teststäbchen,weiß nicht was ich denken soll

Antwort von de-steffi am 12.06.2015, 14:09 Uhr

Ach so.Dann meinst Du das ich einen ES hatte?
Dann bin ich ja mal gespannt wie es im nächsten Zyklus ist.
Verstehe dann nur nicht warum es bei anderen immer so eindeutig ist mit der Anzeige der Fruchtbarkeit.???

Das macht mich echt hibbelig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Teststäbchen,weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 14:33 Uhr

Das ist schon blöd, weil die Stäbchen nicht gerade Preiswert sind. Es kann immer mal ein Zyklus geben ohne Esboder mit wenig Lh, das ist ganz normal. Wenn er im nächsten Zyklus wieder nur erhöhte Fruchtbarkeit zeigt aber die Mens in diesem Zyklus pünktlich ist, vielleicht noch ein paar billig Ovus holen und dann die Ergebnisse vergleichen. ...
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Teststäbchen,weiß nicht was ich denken soll

Antwort von de-steffi am 12.06.2015, 17:27 Uhr

Das mit den billigen Test ist ne gute Idee!
Werde das machen wenn es im nächsten Zyklus auch wieder so sein sollte,was ich aber nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Teststäbchen,weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 18:49 Uhr

Ja das meine ich auch. Habe das auch so in dem Zyklus gemacht.
Am besten 10er oder 20er sensibilität, denn mit dem Cb Monitor hast du ja schon 30 oder 35er....
Wenn die dann anschlagen weisst du das es an dem Gerät liegt. :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Teststäbchen von CB

Hallo, muß das Ablesefeld von den CB Teststäbchen komplett blau sein bevor man es zum ablesen in den Monitor tut? Oder reicht es wenn ein Streifen dann zu sehen ist. Ich halte es nach Anleitung 15 Sekunden in den Urin(Ich mache es in einen ...

von de-steffi 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Erfahrungen mit CB Advanced Fertilitätsmonitor? Sensitivität der Teststäbchen?

Hallo ihr Lieben, ich überlege, mir einen CB Fertilitätsmonitor zuzulegen, falls es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gemacht? Weiß jemand, wie sensitiv die dazu passenden Teststäbchen sind? Habe ...

von lillimaja 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Clearblue Teststäbchen für den Fertilitätsmonitor gesucht ?!?!?!?!

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und brauche nun auch die Teststäbchen dazu... Die sind aber ziemlich teuer :-( Weiß jemand wo man sie etwas günstiger kaufen kann, oder verkauft sie sogar jemand von Euch??? Würde mich sehr über ...

von Natalia92 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Clearblue Fertilitätsmonitor incl. Teststäbchen

Hallo, ich habe günstig einen gebrauchten Clearplan-Monitor (= vorheriger Name von Clearblue) incl. 22 Teststäbchen (9/13) zu verkaufen. Das Gerät ist voll funktionsfähig, mit Gebrauchsanweisung in Deutscher Sprache und ist zurückgesetzt. Bei Interesse bitte melden ...

von Sternchen1008 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Clearblue Fertilitätsmonitor mit passenden Teststäbchen

Hallo ihr, ich habe einen Fertilitätsmonitor, 20 Teststäbchen und einen Schwangerschaftstest abzugeben. Ich würde alles zusammen verkaufen. Ich habe ihn nur einen Monat benutzt und schon hat es geschnaggelt. Leider, weil ich nicht dachte das das so schnell klappt, ...

von Kathi1984 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Clearblue Monitor teststäbchen

Hallo, Habe letzten Monat wie Ich mein Monitor über eBay gekauft habe teststicks mit dazu bekommen, allerdings 1/13 abgelaufen. Benutzen oder wegschmeißen . Was meint ihr? Habt ihr Schomal mit abgelaufenen teststäbchen getestet? Lg ...

von Naddy-1989 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Biete Clearblue Fertilitätsmonitor + 2 x Teststäbchen + 1 x Clearblue SST

Hallo Ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr auch ganz fleißig bei Euch mit gelesen und ab und zu auch mit geschrieben. Jetzt bin ich seit April Mama eines süßen Jungen. Aus meiner Kinderwunschzeit habe ich noch einen unbenutzten Fertilitätsmonitor sowie 2 x 20 ...

von steffi186 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen

Hallo Zusammen. Hat Jemand von Euch Interesse an einer neuen Packung dieser Teststäbchen? Habe noch eine ganz neue Packung hier liegen,da es bei uns im ersten Monat mit dem Gerät geklappt hat.Es sind Stäbchen aus England,funktionieren aber einwandfrei und genauso wie die ...

von Magalie1 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.