Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassoumti am 11.01.2017, 10:30 Uhr

CB Early - gestern positiv, heute negativ

Hallo Mädels,

ich habe gestern an ES+10 mit einem CB Early 10er positiv leicht gestestet,
also die Linie war da, aber noch eher leicht. Aber innerhalb von 2-3 Minuten, also keine Verdunstungslinie.

Heute früh habe ich gleich nochmal getestet - heute habe ich gar nichts gesehen.
Mein Mann meinte, er kann eine leichte Linie sehen... Aber das "Tetsfeld" war heute irgendwie allgemein dunkler erstmal und in der Farbe vom Ergebnisstreifen gestern.... Ich konnte nur mit Augen zukneifen, rumdrehen und evtl. viel Phantasie, irgendwas erahnen.

Kann das sein? Es war in beiden Fällen Morgenurin, eigentlich müsste doch der Test heute eher stärker sein?
Oder kann es doch noch positiv sein?
Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Könnte Ovu bald positiv sein?

Huhu :) der Ovutest ist von oresense und würde ja sagen negativ. Denkt ihr morgen zB könnte es schon positiv sein? Mir zieht es nämlich den ganzen Morgen so im Unterleib wie ich es eigentlich nur vom ES kenne wenn die Tests dann auch positiv ...

von Annaleinchen89 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange bleibt ein Ovu positiv nach ES?

Huhu.. Es ist wieder soweit... Bin heute bei ZT 19. Letzter Zyklus war 33 Tage. Hab an ZT 16 mit Ovus negativ getestet. Dann hatte ich leider am Wochenende keine Zeit zu testen und hab es heute nochmal versucht - auch negativ. Hatte aber heute Morgen ca. 1 Stunde lang so ...

von Pretty86 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder negativ?

Hey an Alle Ich benötige Eure Hilfe! Da ich niemanden in meinem Umfeld nach Meinungen Fragen kann, hab ich mich hier angemeldet um Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können! Kurz zu mir, ich bin ...

von AniDja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstagebuch bis zum positiven Test

Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich getestet habe . Zu mir bin 22 , glücklich verheiratet und seid 5 jahren ein paar . Hatte 2015. &2016 fg.. Kommen wir zu diesen zyklus .. Meine Periode fing am 09.12.16 ...

von Selina1123 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange bleibt ein Ovu eigentlich positiv?

Hallo. Ich habe am 21.12. hier gefragt ob ich eventuell mit ES rechnen kann, da der 10er Ovu gut aussah. Nun ist es so, dass ich der Meinung war der Zervixschleim war nicht passend aber ich hatte auch einiges im UL gespührt. Seit gestern sich die 20er Ovus absolut negativ. ...

von SarahLi25 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +9 positiv getestet

Hi, ich bin ES +9 und hab vorhin positiv bei zwei Tests getestet... das waren die von amazon "Self-diagnostics". Die Linien waren beide sehr sehr sehr dünn... der Test soll bei 10mlu anschlagen. Hat die schon jmd benutzt? Hab einen dritten unter den Wasserhahn gehalten um zu ...

von nutella85 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt seit 3 Tagen schon einen positiven ovu. Ich benutze den pinken von Clearblue. er zeigt mir seit 3 Tagen einen smilie an und der teststrich ist auch seit 3 Tagen stärker als die Kontrolllinie. Das ist doch nicht normal. bin jetzt im 7.ÜZ ...

von Sissi04 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leidensgenossen und positive Erfahrungen

Huhu zusammen , bin auf der Suche nach Leidensgenossen die mir Tipps und Tricks verraten können. Ich habe bereits vor über 2 Jahren die Pille abgesetzt, seit Januar 2016 haben wir nicht mehr verhütet und seit Juli versuchen wir aktiv ...

von Melli1312 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv - gemischte Gefühle

Guten Morgen ihr Lieben! Seit einiger Zeit ist meine Brust extrem empfindlich gegen Berührungen. Vor ein paar Tagen kam dann noch ein hin und wieder kräftiges Ziehen im Unterleib hinzu. Sonntag, spätestens Montag hätte ich meine Periode bekommen sollen und nun zeigt mir der ...

von SarahD1412 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ssw-Test positiv??

Hallo Liebe User.. Laut meinem Mens Kalender, bin ich einen Tag überfällig. Nach meinem ES hatte ich ständig ein Ziehen im UL und leicht empfindliche Brustwarzen. Am Fr. Den 25. November,haben mein Mann und ich uns entschieden einen Testbericht von Clear Blue zu machen, da ...

von diana07121989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.