Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy3008 am 13.08.2014, 12:36 Uhr

brustwarzen tun weh

Hallo ich bin 21 und seit 3 Tagen tun mir die brustwarzen weh ich hatte mein eisprung am 9.8 weiß einer was es ist

 
1 Antwort:

Re: brustwarzen tun weh

Antwort von Nani1704 am 13.08.2014, 12:45 Uhr

In der 2. Zyklushälfte wird das Gelbkörperhormon produziert (wichtig für eine Schwangerschaft) und dieses Hormon kann eben auch Brustbeschwerden auslösen.
Das geht spätestens mit der Mens wieder.
Wenn du richtige Brustschmerzen bekommen solltest, kann dagegen ein gel helfen, welches dir aber nur dein fa aufschreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.