Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 07.10.2014, 19:39 Uhr

Brustschmerzen/heiß

huhu Mädels.....

bitte sagt mir was das ist, ich werde hier verrückt sonst noch.
ich bin heute Zyklus tag 30 habe eine Zykluslänge von 35-36 tagen.
So nun zu meinen Problem, ich habe seit Samstag extreme Brustwarzen schmerzen... ich kenn das ja schon, hab das nicht jeden Monat aber so wie jetzt habe ich das noch nie gehabt.
Wie gesagt Samstag hat das angefangen das mir meine Brustwarzen echt sehr weh taten, wenn man die nur leicht berührt und die auch sehr fest waren die Warzen ... seit gestern sind sie weich und jucken.
heute habe ich das Problem sie jucken sind sehr heiß und sind leicht weiß in der Mitte was zur Hölle ist das???? hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

liebe grüße jenny

 
3 Antworten:

Re: Brustschmerzen/heiß

Antwort von Stuff84 am 07.10.2014, 20:04 Uhr

Ab zum Arzt ! Das könnte vielleicht ein Pilz oder so etwas sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen/heiß

Antwort von JuttaMaya am 09.10.2014, 16:42 Uhr

Ja, ich würde dir auch wirklich dringlichst raten, einen Arzt aufzusuchen.

Das könnte sonst schlimm werden, da du ja nicht weißt, was es ist.
Hoffe für dich, dass alles gut ist!


Liebste Grüße
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen/heiß

Antwort von jenny12892 am 10.10.2014, 10:52 Uhr

also rot und jucken tun sie auch nicht mehr, sie sind nur echt sehr schmerz empfindlich, und ab und zu auch sehr fest. Bin heute Zyklustag 33 meine Periode müsste auch in 2-3 tage da sein. Also mal gucken ob es dann weg ist vielleicht habe ich ja grade einfach eine Homonumstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.