Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kinderwunsch18  am 16.06.2014, 1:50 Uhr

brust Schmerz

Hallo ihr lieben

Ich habe seid zwei oder drei tagen echte schmerzen in der brust bzw in den brust warzen nun habe ich mir schon Gedanken gemacht ob ich vielleicht schwanger bin.

Ich hatte am 20.5.2014-24.5.2014 meine Periode und hatte mit mein freund am 24.5 Geschlechtsverkehr gehabt direkt wo ich gemerkt hatte das die Periode aufgehört hat nun seid zwei oder drei tagen habe ich das unangenehmen Schmerz bzw ziehen in den brust warzen leichtes jucken andauernd meistens gegen abend leichtes ziehen im Unterleib mein Bauch er juckt extrem in der letzten Zeit

Meine Freundin sagt mir auch wenn ich was esse das ich direkt danach noch was süßes esse Wie zum Beispiel ich esse Nudeln mit Bolognese gleich danach mach ich mir ein Brot mit Marmelade oder Nutella was ich nie danach gemacht habe es ist mir selber noch nicht aufgefallen bis ich selber mal drauf geachtet habe bekomme auch zu zeit heiß Hunger auf Schokolade obwohl ich nie Schokolade esse weil ich es nicht mag habe echt kein Sättigung's gefühl zur zeit

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen


LG Kinderwunsch18

 
2 Antworten:

Re: brust Schmerz

Antwort von Teddybär2014 am 16.06.2014, 12:58 Uhr

An welchen Tagen hatten ihr den ungeschützen GV? Direkt nach Ende der Periode ist ja noch kein Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust Schmerz

Antwort von kinderwunsch18 am 18.06.2014, 2:12 Uhr

Ja genau am ende der Periode hatten wir gv.
ich weiß das noch kein Eisprung Ist

Es wundert mich selber wieso ich solche Brust schmerzen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.