Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xs1  am 13.02.2015, 20:54 Uhr

Brevactid

Hallo zusammen, soll mir morgen Brecactid spritzen zum Eisprung auslösen!
Die im kiwu haben gesagt ich sollte am Mittwoch Gv haben! In der Anleitung steht aber das man am Tag der Injektion und den darauf folgenden Tag Gv haben soll! Das verwirrt mich! Hat jemand Erfahrungen mit Brevactid???

 
6 Antworten:

Re: Brevactid

Antwort von Hasenbande am 13.02.2015, 23:08 Uhr

Mittwoch!?! Das ist viel zu spät. Wo bist du denn in der Kiwu?
Ich Musst bspw morgens auslösen und abends und am darauffolgenden Abend GV haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid

Antwort von yola-noah am 14.02.2015, 10:30 Uhr

Keine Erfahrung!
Aber wie wäre es mit jedem Tag? :P Also zB Sonntag, Montag und Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid

Antwort von xs1 am 14.02.2015, 13:20 Uhr

Diesen Mittwoch sollte ich Gv haben und heute sollte ich spritzen! Bin in Göttingen! Mein Eisprung müsste also schon gewesen sein, war ja am Mittwoch beim Ultraschall und da hat sie gesagt das dauert nur noch nen paar Stunden! Deswegen versteh ich nicht warum ich heute spritzen soll! Vielleicht soll ich auch nur nach spritzen wegen den Gelbkörperhormon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid

Antwort von MaRo am 14.02.2015, 15:10 Uhr

Versteh ich das richtig, die KiWu hat dir gesagt, du sollst vergangenen Mittwoch GV haben, weil dein ES in den nächsten Stunden stattfindet?

Dann ist ja der ES inzwischen schon passiert... Zum Auslösen brauchst du Brevactid dann nicht mehr. Es wird aber auch gerne als Einnistungshilfe gespritzt!

Ich musste auch mit Brevactid auslösen und einen Tag nach dem ES nochmal nachspritzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid

Antwort von Hasenbande am 15.02.2015, 20:43 Uhr

Dann müsstest du es aber nicht zum auslösen spritzen sondern zur Einnistungsunterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid

Antwort von xs1 am 15.02.2015, 21:17 Uhr

Hast du auch Schmerzen und Rötungen an der Einstichstelle??
Das hab ich nämlich, weiß nicht ob das normal ist!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brevactid

Hallo zusammen, soll mir morgen Brecactid spritzen zum Eisprung auslösen! Die im kiwu haben gesagt ich sollte am Mittwoch Gv haben! In der Anleitung steht aber das man am Tag der Injektion und den darauf folgenden Tag Gv haben soll! Das verwirrt mich! Hat jemand Erfahrungen ...

von xs1 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

GV 48 Stunden nach Brevactid?

Guten Tag zusammen, Kurz vorab: Da ich im letzten Zyklus nicht auf Clomifen angesprochen habe, habe ich in diesem Zyklus direkt mit dem Puregon Pen stimuliert. An ZT 18 wurde dann zwar per Ultraschall kein Eibläschen (mein linker Eierstock versteckt sich immer) gefunden, aber ...

von Danmich 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit ...

von Najuky 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wer hibbelt mit brevactid und utrogest ????

Hallo ihr lieben, Wer von euch ist auch in einer Behandlung mit brevactid und utrogest ? Ich habe gerade den 1. Zyklus hinter mir und hab am Montag nach Bluttest gesagt bekommen das es leider nicht geklappt hat :( Hat schon jemand mal was von einem positiven Ausgang gehört ...

von Bianca-Diana 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid nach Transfer???

Hallo!!! Ich stöbere hier im Forum ab und zu mal umher. Bin aber nicht ganz so oft im Netz. Hätte mal eine Frage an Euch" Wozu bekommt man Brevactid nach dem Transfer?" Hatte am Montag Transfer von zwei Embryonen und am Mittwoch sollte ich Brevactid spritzen. Habe ich ...

von bine32 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.