Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristinazakh am 20.08.2014, 13:36 Uhr

Brauche wieder mal eure Hilfe :(( bitte bitte bitte

Vor paar Tagen habe ich schon einen Beitrag geschrieben..am 20.7 habe ich meine mms,, mein Zyklus ist 32 Tage!! Am 1 und 3 August hatte ich gv...
Am 11 war ich bei meiner fä sie meinte "ich sehe die eizelle"... Nun, diesen Montag war ich wieder ihr sie hat kein urintest gemacht nur per ultraschall geguckt und meinte noch sehe ich nichts.,
Heute früh habe ich wieder mal einen Test von CB gemacht,, stelle mal ein Foto rein was meint ihr ? Danke für eure Hilfe schonmal :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Brauche wieder mal eure Hilfe :(( bitte bitte bitte

Antwort von Zoe-Loreen am 20.08.2014, 13:49 Uhr

Hay,

CB digital, sehe ich es richtig.
Die müssen immer zwei Streifen haben, wenn die positive sind haben sie glaube drei Streifen.
Sry, aber wenn da stand "nicht schwanger" dann ist es wohl auch so

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche wieder mal eure Hilfe :(( bitte bitte bitte

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 13:52 Uhr

Also wenn mich nicht alles täuscht erkenne ich da schon eine zweite schwache linie. Welche Stàrke hat den der Test gehabt und was meinst du wann dein ES war? Kann auch eine Verdunstungslinie sein, aber dann müsste zwischen dem Test und dem Foto schon etwas mehr Zeit dazwischen gelegen haben.
Kann gut sein das du SS bist aber noch nicht soweit das der Test jetzt total dunkel wird das würde dann auch erklären warum die Fä noch nix sehen konnte....
drücke dir die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche wieder mal eure Hilfe :(( bitte bitte bitte

Antwort von Kristinazakh am 20.08.2014, 13:56 Uhr

Foto aber ich direkt geschossen nach dem ich die Linie gesehen habe:)
Und mein es sollte 5-6 ungefähr sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche wieder mal eure Hilfe :(( bitte bitte bitte

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 14:39 Uhr

Ich denke du musst nun leider noch etwas .
wenns geht die nächsten tage abschalten. War das ein billig Test oder was für einer. Ich meine das da ein 2ter strich gekommen ist ist schonmal gut.
Meine (billig tests) immer nur schneeweiß...

Gewissheit wirst du erst in ein par Tagen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche wieder mal eure Hilfe :(( bitte bitte bitte

Antwort von FrauStorch am 20.08.2014, 14:46 Uhr

Ist das einer, den du auseinandergebaut hast? Man soll die so interpretieren, wie das in der Anleitung steht und nicht auseinanderbauen. Man kann das mit den Strichen nicht einfach übertragen... Wenn der Test im ganzen Zustand "nicht schwanger" angezeigt hat, dann ist das auch das zu interpretierende Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn einem die Antworten nicht passen, nicht fragen

Antwort von Zoe-Loreen am 20.08.2014, 16:04 Uhr

Lach,

also ich finde es ja schon ziemlich lustig, das wenn einem die Antwort nicht gefällt sie einfach überlesen wird.

Wenn man du den Streifen von einem SST haben will, dann sollte man sich auch nur diese holen und nicht einen wo man den Namen dazu bezahlt.

Digitale Test, sind extra so entwickelt worden, das man nicht mehr Striche Raten muss-> total praktisch, wenn man diese auch so nutzt.

Wenn du Striche Raten willst, dann mache doch einfach einen Orakel mit OVUs, dann kannst jeden Tag Raten.

Du beachtest gerade nur das, was du auch hören willst z.b.: ich sehe da auch einen zwei Strich, sieht doch Super aus.

Blöd ist nur, das man sich dann noch viel mehr rein steigert und die Enttäuschung dann noch viel größer ist, was aber nicht passieren würde, wenn man auch die anderen Beiträge beachtet, vllt schreiben hier doch tatsächlich Menschen/Frauen aus Erfahrung.

Naja ich wünsche dir noch viel Spaß bei Striche Raten.


mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe grad dein Problem nicht ????

Antwort von Kristinazakh am 20.08.2014, 16:14 Uhr

Ich habe eine Frage gestellt du hast sie mir beantwortet ,,,, warum sagst du hab sie überlesen ???? Dein Kommentar ist auch richtig unnötig... Das ist doch mein Problem wenn ich rate:)) ich sehe auf dem Bild einen zweiten leichten Strich aber bin mir unsicher deswegen wollte ich andere Frauen mal ausfragen vllt hatten viele das gleiche Problem...
Du hast mir meine Frage beantwortet ich danke dir dafür aber so einen Unsinn zu schreiben " wenn die Antwort mir nicht passt das ich sie überlese... "" naja danke dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zoe-Loreen hat recht!!!!

Antwort von san1611 am 20.08.2014, 16:48 Uhr

Ich empfinde das genau so, wie sie es geschrieben hat.
Du hast es einfach ignoriert und bist überhaupt nicht auf ihren Beitrag eingegangen.
Es ist sch...egal, wann du es abgelesen hast usw.
Das ist eindeutig ein CB digital Schwangerschaftstest, das erkennt man an dem Loch, das zu sehen ist. Das hat nur der. So, also dieser Test ist auseinander gebaut und die haben immer 2 Linien.
Wenn der Test also im Orginalzustand nicht schwanger anzeigt, dann ist das auch so!!!!!!!! Ob man das jetzt glauben will, oder nicht!!!!
Tut mir leid, aber Ignoranz macht einen auch nicht schwangerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zoe-Loreen hat recht!!!!

Antwort von Kristinazakh am 20.08.2014, 17:05 Uhr

Ignoranz macht einen nicht schwanger ?? :D sag mal gehts noch das wird ja langsam zu viel ,,, ich habe ihre Antwort gelesen sag mal MUSS ich Antwort geben ??? Muss ich eine Antwort darauf geben ?? NEIN !!!! Also bitte solche dumme Kommentare wie Ignoranz macht keinen schwanger !!!ich habe eure Antworten jetzt gelesen und gut ist ich sammle Erfahrungen die Frauen die vllt das gleiche hatten ...!! Danke dir für deine Antwort LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche wieder mal eure Hilfe :(( bitte bitte bitte

Antwort von FrauStorch am 20.08.2014, 17:26 Uhr

Ich mag mich hier gar nicht mitzanken, aber bemerke einen logischen Fehler. Wenn der im negativen Zustand immer zwei Striche hat, hat das nicht mit den Erfahrungen von anderen Frauen zu tun, sondern dann ist das immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche wieder mal eure Hilfe :(( bitte bitte bitte

Antwort von god-bless-u am 20.08.2014, 17:26 Uhr

Welche gleiche Erfahrung denn? Die ein Schwangerschaftstest auseinander gebaut gebaut haben oder ein negativen Schwangerschatstest hatten?

Wenn deine Eizelle am 11. noch zu sehen war, dann hattest du ja erst danach einen Eisprung. Also kann der Test 9 Tage später auch noch nicht positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche wieder mal eure Hilfe :(( bitte bitte bitte

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 17:59 Uhr

Ich finde is auch gut jetzt. Alle haben hier das gleiche Ziel, und wer hört nicht lieber etwas positives als negatives.
Ich kann verstehen das man sich ärgert wenn man Antwortet und es nicht gewürdigt wird..... Aber man hofft doch lieber als abzuhaken, is so.
Ist nicht Böse gemeint aber leben und leben lassen.
P.S. kenne mich gar nicht mit CB tests aus, darum auch die frage was für einerdas wsr. In dem Sinne einen schönen Abend und das es bei allen bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

negativ ist leider negativ

Antwort von Stuff84 am 20.08.2014, 18:52 Uhr

Die CB Digital haben immer 2 Linien, egal ob positiv oder negativ. Wie kommt man den dazu einen digitalen Test auseinander zu bauen?

Wenn am 11.8 deine FA die Eizelle gesehen hat, dann hattest du da noch keinen Eisprung. Somit war der Sex am 1.8 und 3.8 leider viel zu früh und ca. 8 Tage nach dem ES wäre wohl auch kaum ein Test positiv.

Vielleicht wäre es ratsam sich erst mal mit der Thematik auseinander zu setzten und dann noch mal entspannt an die Sache ran zu gehen.

Falls du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn etwas dumm ist, dann...

Antwort von san1611 am 20.08.2014, 18:59 Uhr

6 Tage nach dem vermeindlichen ES (ja, du hast vor 3 Tagen schon Fotos von SSTs reingestellt) zu testen und dann nicht zu glauben, dass die Tests negativ sind (ich bin bei weitem keine Verfechterin des Frühtestens), auch jetzt 9 Tage nach dem ES das Selbe...
Wir sagen ja nur, entweder du hast viel zu früh getestet oder du bist einfach leider nicht schwanger und gut ist! Sowas muss man halt auch mal akzeptieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.