Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiikii am 27.07.2015, 16:10 Uhr

Brauche mal eure Hilfe

Hallo ihr lieben,

Ich glaub ich brauche eure Hilfe.
Anfang juni sollte ich meine dritte DMS einhalten, diese habe ich aber abgesetzt, rund um meinen ES hatten wir viel gehibbelt , nun ja seit 3 Tagen habe ich so ne komische bräunliche schmierblutung und richtige mens anzeichen aber eine mens ist das doch nicht oder !?
Einen sst habe ich gemacht. Negativ.
Heute ist ES+14 .

Bitte mal um euren Rat

Lg

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von FrauStorch am 27.07.2015, 17:32 Uhr

Bestimmt kommt die Mens bald. Die kündigt sich manchmal mit Schmierblutungen an. Gerade wenn man erst eine hormonelle Verhütung abgesetzt hat kann es sein, dass der Körper für die Umstellung etwas Zeit braucht. Der neue Zyklus beginnt aber erst mit der richtigen Blutung, Schmierblutungen gehören noch zum alten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von mirabell am 28.07.2015, 8:55 Uhr

So sieht´s aus. :) (Siehe, was Frau Storch schrieb.)

Frage @kiki - wie lange hattest du die DMS angewandt? (Monate, Jahre?)

Es kann nach Absetzen der DMS durchaus auch mal einige Zeit länger dauern, bis du wieder richtige Mensblutung bekommst bzw. "richtige" Zyklen.

(Bei mir dauerte es nach Absetzen 1 Jahr. Hatte sie 1 Jahr in Gebrauch. - Muss aber nicht bei jeder Frau so lange dauern.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von Kiikii am 28.07.2015, 14:53 Uhr

@ mirabell

Habe die DMS zwei mal bekommen beim dritten habe ich aufgehört... hab jetzt schon 1 woche diese ekelhafte schmierblutung -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von mirabell am 29.07.2015, 9:24 Uhr

Ah ok, aber dann denke ich, hast du "gute Chancen"! - Also denke, dass dein Zyklus sich dann relativ bald wieder einpendeln wird. :)

(Ist Teufelszeug, die DMS! Würde heute jeder Frau nur abraten! - Von vlt. ganz wenigen, speziellen Ausnahmen/Umständen abgesehen.)


Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.