Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini89 am 26.09.2014, 12:11 Uhr

Brauche euren Rat...!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr weiter...
meine letzte Periode hatte ich vom 25.-30. August bzw. hat eine leichte Blutung (frisches Blut) bereits schon am 20. August angefangen. Wenn ich dies schon als Periode anstatt als SB ansehe, war sie 11 Tage lang.

Sogesehen weiß ich ja dann jetzt auch nicht wie lange dieser Zyklus geht. Bin jetzt nun am 33. oder am 38. Zyklustag und bei beidem auf jeden Fall schon überfällig. Mein vorletzter Zyklus war 30 Tage lang, der letzte durch die leichte Blutung 26 bzw. 31.

Seit letzte Woche Samstag habe ich nun ab und an braune Schlieren beim Abwischen, es läuft jedoch nichts in meine Slipeinlage. Kommt vielleicht 2-3 mal am Tag vor und ist nur minimal bzw. eben war es etwas mehr, aber alles nur braunen (altes Blut?) Ausfluss und wieder nichts in der Slipeinlage.

Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht und der war negativ.

Ich hab eigentlich keine Unterleibsschmerzen, nur ab und zu zieht es mal etwas. Meine Brüste tuen mir öfters weh. Sie ziehen...

Ich bin jetzt im 6. ÜZ nach der Pille. Stellt mein Körper sich noch um? Sollte ich nächste Woche nochmal einen Test machen?

Ich hoffe ihr könnte mir einen Rat geben.

Liebe Grüße
Bini89

 
3 Antworten:

Re: Brauche euren Rat...!

Antwort von eve86 am 26.09.2014, 12:59 Uhr

Hi, ich würde mal zum FA gehen und das abklären lassen. Obwohl der Körper schon ne Weile brauchen kann um sich einzupendeln.
Ich wünsche dir viel Glück dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat...!

Antwort von Bini89 am 26.09.2014, 13:05 Uhr

Danke dir!
Grade als ich den Beitrag abgeschickt habe, kam noch mehr brauner Ausfluss. Ich glaube ich habe meine Periode. Jetzt beginnen auch die Mensschmerzen.

Ist zwar blöd, aber so weiß ich es woran ich bin und neue Chance, neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner Tip :)

Antwort von Buena am 26.09.2014, 13:25 Uhr

Hi Bini,

so wie du schreibst machst du wohl keine Tempi Messungen, oder?
Ich würde dir raten damit anzufangen, somit weißt du immer ob und wann ein ES stattgefunden hat.
Vorallem nach absetzen der Pille hält sich ein Zyklus nicht immer an Normen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.