Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marily  am 14.06.2015, 22:06 Uhr

Brauche eure Meinung und Erfahrungen

Habe am Freitag und Samstag mit Davids postiv getestet und GV an beiden tagen gehabt...also Freitag abend und Samstag abend...hab nur bedenken ich war Samstag noch in der city und hatte des öfteren meinen Neffen ca 10kg auf den arm...er ist 2 Jahre alt...ist sowas schlimm für das einnisten...ich hab da keine Ahnung von...versuchen es seit Januar und bis jetzt erfolgslos...hab eben nochmal getestet und kam nur ein strich also fruchtbare Zeit ist rum...

 
7 Antworten:

Re: Brauche eure Meinung und Erfahrungen

Antwort von FrauStorch am 14.06.2015, 22:28 Uhr

Nein, da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Der Eisprung findet 12-36 Stunden nach dem ERSTEN positiven Ovu statt, wie lange die positiv sind ist dafür irrelevant.
Nach dem Eisprung ist das Ei noch ca. 9 Stunden im Eileiter befruchtbar, danach nicht mehr. Dann dauert es ca 4 Tage in denen es sich durch den Eileiter Richtung Gebärmutter wandert. Erst dann beginnt es sich einen Platz zur Einnistung zu suchen, dass kann auch nochmal ein paar Tage dauern. Du bist von all dem noch weit entfernt und selbst wenn wäre es egal. In der Schwangerschaft soll man nicht schwer heben, aber bis zum positiven Test leb doch ganz normal weiter. Sonst wird man doch irgendwann Gaga im Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung und Erfahrungen

Antwort von Marily am 14.06.2015, 22:31 Uhr

ok...ich mach mich nur nach dem Eisprünge plus GV immer verrückt bis zu Mens und da red ich mir ein irgendwas falsch gemacht zu haben das es wieder nicht geklappt hat... naja mal sehen gehe davon aus das es wieder ein Satz mit X ist aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung und Erfahrungen

Antwort von FrauStorch am 15.06.2015, 7:31 Uhr