Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjababe18 am 14.03.2015, 20:11 Uhr

brauche einen rat

Hi. Bin jetzt 11 Tage drüber. Habe seit 4 Tagen ein sehr warmes gesicht. Habe nur noch unterleibsschmerzen als würden meine regel kommen. Und habe seit gestern oft ein mittiges ziehen. Oder rückenschmerzen. Meine regeln kommen immer pünktlich. Kann es sein dass es schwangerschaftsanzeichen sind? Was hab ihr am anfang gemerkt von eurer schwangerschaft? Auf antworten würde ich mich freuen?

 
3 Antworten:

Re: brauche einen rat

Antwort von Tanni86 am 14.03.2015, 21:15 Uhr

Guten Abend anjanabe18,
Ich würde mal einen Test machen. :-/ ich hätte gar nicht so die Ruhe gehant an deiner Stelle. Und ob Anzeichen oder nicht kann man ja nicht sagen da das bei jeder Frau anders ist.
Lieben Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen rat

Antwort von Trulla14 am 15.03.2015, 11:47 Uhr

Du bist 11 Tage drüber?...Hast du ein Test gemacht?

Eine Freundin von mir hatte im Oktober gleiche anzeichen wie du und ist schwanger:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen rat

Antwort von anjababe18 am 15.03.2015, 14:23 Uhr

Kann ja leider erst morgen einen machen. Ist ja heute sonntag. Aber hab schon wieder warmes gesicht als würden meine wangen brennen. Sage morgen mal bescheid was rauskam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.